1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2009/2010

• Mit der gezeigten Leistung ist man zufrieden gewesen. Das spielerische stand natürlich nach der langen Pause im Vordergrund und das funktionierte auch recht gut. Das gute war, dass Besiegdas sehr gut Konterte und über weitere Strecken tief stand, weshalb der Test durchaus viele unserer Staffelgegner simulierte. De facto bleibt der Eindruck der mangelnden Fitness und vorallem der schlechten Chancenauswertung.

Positiv waren die spielerischen Ansätze, da die Tore und Angriffe gut heraus gespielt waren, das Pressing der ersten Halbezit und ein neuer Stürmer der einen ser guten Eindruck machte.

Dann mal los ... ;)

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• da das Spiel Hornhausen:Süplingen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, suchen die Süplinger für diesen Samstag einen Testspielgegner wo man spielen kann.
    falls noch jemand einen kurzfristigen Termin und einen spielfähigen (Kunst-) Rasen hat dann kann er sich gerne bei mir melden per PN

• Das Spiel SV Pechau-BSV 93II fällt aus!
    Wie sieht es auf den anderen Plätzen aus ?
    Wird der erste Rückrundenspieltag gespielt ?

Also bei uns kann gespielt werden, wenn nichts mehr dazwischen kommt und ich würde sagen, auch die anderen noch anstehenden Spiele müssten stattfinden.

Daher auch gleich mal meine Tipps:
    SG Handwerk III - SV Arminia II 2:2
    FC Zukunft II - SSV Besiegdas 1:1
    HSV Medizin - USC Magdeburg 3:0
    SG Messtron - BSV 79 II 1:2

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Bei uns wird ebenfalls gespielt. Wird sicherlich ein kurioser Saisonauftakt. Die Testspiele gestalteten sich ja noch sehr holprig und ich denke es wird noch 2 - 3 Spieltage dauern, bis sich die Mannschaften gefunden haben.

• Tore: 0-1 Elbe, 1-1 Schröder, 1-2 Bartels
    Erster und einziger Freilufttest für uns vor dem Punktspielstart. Vielen Dank erstmal an die Alten aus Fermersleben, welche sich schon am späten Nachmittag trafen um den Neuschnee und einige noch vorhandene Eisflächen zu entfernen. Beide Teams merkte man die fehlende Spielpraxis an und so gab es doch einige Fehlpaßstaffetten zu sehen. Der FCZ aber überraschend Laufstark in der 1.Hz. und so kam man auch zu Chancen nach eroberten Bällen in Gegners Hälfte. Verdient ging man in Führung und ließ auch kaum etwas zu. Nach der Pause der Platz schwieriger zu bespielen, da einige Schneereste durch die Kälte gefroren. Der FCZ versäumte es nach einigen guten Kontermöglichkeiten noch 1 oder 2 Tore zu erzielen. Im Gegenteil, 2 individuelle Fehler brachte den Oldies erstmal den Ausgleich und mit dem Schlußpfiff sogar den Siegtreffer. So geht es nun noch verpatzter Generalprobe am Samstag gegen Besiegdas.

Oder auch nicht, Spiel wurde soeben abgesagt. Preussen I. spielt am Samstag auf dem Nebenplatz(einzig bespielbare Fläche im Bodeground) und beansprucht das Gelände ab 13 Uhr für sich.

• Oder auch nicht, Spiel wurde soeben abgesagt. Preussen I. spielt am Samstag auf dem Nebenplatz(einzig bespielbare Fläche im Bodeground) und beansprucht das Gelände ab 13 Uhr für sich.

Ist das offiziell & abgesegnet?
    Ich mein heut, morgen und samstag sind es nochmal 9°C
    taut da nicht der zweite kunstrasen? (ich hab keine ahnung wie es bei euch aussieht. sorry, falls die frage "dumm" ist)

• Ist das offiziell & abgesegnet?
    Ich mein heut, morgen und samstag sind es nochmal 9°C
    taut da nicht der zweite kunstrasen? (ich hab keine ahnung wie es bei euch aussieht. sorry, falls die frage "dumm" ist)

Berechtigte Frage. Haben heute mit beiden Herrenmannschaften versucht den zweiten Kunstrasenplatz zu räumen. Unmöglich. Es ist großflächig eine dicke Eisschicht unter der teilweise noch vorhandenen Schneedecke.

• Berechtigte Frage. Haben heute mit beiden Herrenmannschaften versucht den zweiten Kunstrasenplatz zu räumen. Unmöglich. Es ist großflächig eine dicke Eisschicht unter der teilweise noch vorhandenen Schneedecke.

Schade, aber die Entscheidung steht und hat auch den SSV Besiegdas 03 erreicht. Spiel fällt aus!
    Dann braucht ihr wenigstens keine Räumungsarbeiten mehr veranstalten.
    Da die Temperaturen stabil bleiben sollte Mutter Natur eure Plätze bis Anfang nächster Woche freigeräumt haben ;)

Allen spielenden Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele 8) :thumbup:

• aus welchem grund fiel denn heute bitte die partie des MSV 90 Preussen aus ???
    selten so gute Bedingungen gesehen wie heute ..

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Keine Ahnung, werde es im Laufe der Woche mal hinterfragen.

Testspiel heute 11 Uhr, FC Zukunft I- FC Zukunft II 3-2 (2-1)

Tore: 1-0, 2-0 Daenecke, 2-1 Elbe, 3-1 Herbst, 3-2 Windelband

FCZ II mit, Trappe- Michael, Binias, Hoppe- Pressel, Schmidt, Gotthardt, Windelband, Elbe- Giese, Hentrich ( Rhinza, Schmidtchen, Weber, Weigel, Schulz, Simon)

• Testspiel
    KSC – SSV Eintracht [i]Loitsche-Zielitz 2:4 (1:3)[/i]

0:1 (3.)
    1:1 Schmidt M. (9.)
    1:2 (16.)
    1:3 (42.)
    2:3 Schmidt J. (65.)
    2:4 (71.)

[i]Loitsche-Zielitz über weite stecken spielbestimmend. KSC mit personellen Nöten.[/i]

Ein sehr faires Spiel und Dank noch mal an [i]Loitsche-Zielitz, dass sie für Hohenwarsleben so schnell „einspringen“ konnten…[/i]
    :bia:

• Handwerk zum Rückrundenauftakt noch weit von guter Form entfernt, dazu gesellte sich auch noch Verletzungspech in der Vorbereitung und während des Spiels.
    Arminia von der Niederlage letzter Woche gut erholt und vor allem spielerisch klar überlegen und führte völlig verdient 0:3 zur Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten stand Handwerk besser ohne aber große Gefahr zu erzeugen, zweimal klingelte es dafür noch im Heimkasten.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Ein Preussen AH Spieler meinte gerade der Schiedrsrichter habe heute morgen gegen 9 den Platz für nicht spielfähig gehalten, da die Seitenlinien nicht genügen geräumt waren.
    Linienrichter hätten wohl kein Platz zum Laufen, Verletzungsgefahr beim ausschreiten etc.
    Ok, dagegen kann man nichts tun.
    Wäre eure Schneeräummaschine mal nen Meter weiter gefahren :)

Der mittlere Platz bei Preussen scheint ja durch das Nichträumen derzeit am besten auszusehen, abgesehen von den Strafräumen, aber die sollten in den nächsten Tagen sicher auch noch frei werden.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Medizin - USC 1:2

Tata, der Rückrunden HSV ist wieder da ...

Spass bei Seite. Es fehlte an Einstellung und an Spielwitz um einen gutstehenden und gutspielenden USC wirklich bei zu kommen. Spiel hätte sicher auch anders verlaufen können, aber so kann und darf man sicht nicht verkaufen. Gegen Messtron muss eine 100% Leistungssteigerung her. Glückwunsch an den USC zu einem verdientem Sieg.