Mensch da hat wohl einer Grosses vor...??? R.Rhinza(ehemaliger Bördespieler mit Landesklasseerfahrung) und T.Walther hat doch sogar etliche Landesligapartien in den Beinen oder!! Und mit Matze Hentrich kommt auch nen Guter runter. Da kann man nicht meckern Lutti. Da kann sich die Konkurrenz ja in der Rückrunde warm anziehen!
1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2009/2010
-
-
Mensch da hat wohl einer Grosses vor...??? R.Rhinza(ehemaliger Bördespieler mit Landesklasseerfahrung) und T.Walther hat doch sogar etliche Landesligapartien in den Beinen oder!! Und mit Matze Hentrich kommt auch nen Guter runter. Da kann man nicht meckern Lutti. Da kann sich die Konkurrenz ja in der Rückrunde warm anziehen!
Dir muß ja nicht erzählen, das ein guter großer Kader nicht gleich den Platz an der Sonne bedeutet. -
Dir muß ja nicht erzählen, das ein guter großer Kader nicht gleich den Platz an der Sonne bedeutet.Böse, aber lustig!
RSS, nun müsst ihr aber auf dem Platz kontern.blau-weisser
-
Abgerechnet wird am letzten Spieltag!!! Das weiss auch mein Freund Laluet.....
-
06.01.: Hallenvorrunde 12:30 Uhr - 3. Platz
16.01.: H BSV 93 I 14.00 Uhr - entfällt!
22.01.: Hallenturnier in Gerwisch 19.00 Uhr
23.01.: H Groß Santersleben 12.00 Uhr
30.01.: A Roter Stern Sudenburg 14.00 Uhr
06.02.: H Gnadau 12.00Uhr
07.02.: Hallenturnier BSV 79 14.30 Uhr
09.02.: H MSV Börde A-Jugend 20.00 Uhr
13.02.: H SV Hundisburg 12.00 Uhr
17.02.: A MSV Börde Alte Herren 18.00 Uhr
20.02.: A Fermersleber SV 14.00 Uhr -
So, hier jetzt auch unsere Vorbereitungsspiele:
30.01. 09:30 Uhr SV Arminia III (H)
06.02. 09:30 Uhr Germania Olvenstedt III (H)
13.02. 11:00 Uhr Handwerk-Kleinfeld auf Großfeld
20.02. 09:30 Uhr SV Inter (H)
blau-weisser
-
16.01.: H BSV 93 I 14.00 Uhr - entfällt!
Hab gesehen warum es entfällt. 15cm Schnee-Decke. Aber das war heut ein Gaudi dort locker Fußball zu spielen
-
FC Zukunft II- Besiegdas II am Sa. 23.01. fällt aus.
-
FC Zukunft II - Börde A-Jugend am Samstag 30.01. fällt aus. Die Jungs spielen die Hallenendrunde welche auf Samstag vorverlegt wurde.Ob der Platz bespielbar ist steht ebenfalls in den Sternen.
-
Trotz intensiver Bemühungen, heute den Platz von Handwerk freizuräumen, fällt das Testspiel morgen gegen Arminia III aus. Es wurde zwar deutlich mehr als eine Hälfte vom Schnee befreit, aufgrund des erneuten Schneefalls, liegt aber auf der geräumten Seite bereits wieder eine Schicht, so dass an ein Spiel in den Morgenstunden des Samstages nicht zu denken ist.
blau-weisser
-
1.Testspiel im Jahr 2010
BSV 79 Magdeburg II - Eintracht Hohenwarthe 5:3 (2:1)
Tore:
1:0 Goss (30.)
1:1 Hohenwarthe (38.)
2:1 Brandt (41.)
2:2 Hohenwarthe (50.)
2:3 Hohenwarthe (60.)
3:3 Eckstein (68.)
4:3 Peter (86.)
5:3 Brauer (88.)In einer sehr fairen Partie auf leichten Schneeboden gewinnt der BSV 79 II ihr erstes Testspiel im Jahr 2010 unter Neutrainer Bote/Wenk. Die Gastgeber versuchten trotz schwerer Bedingungen ein gutes Kurzpassspiel aufzuziehen, was auch Phasenweise recht ordentlich gelang. Dennoch stimmte auch in einigen Passagen die Abstimmung in der Defensive nicht, sodass der BSV 79 II relativ unnötige und leichte Gegentore kassierte. Dennoch kann man im groß und ganzem mit dem ersten Testspiel recht zufrieden sein, auch wenn in den kommenden wochen noch einige Baustellen abzuarbeiten sind. Am kommenden Montag bestreitet der BSV bereits ihr nächstes Testspiel, wenn der SV Inter zur Büchnerstrasse kommt. Man kann nur hoffen, das der Platz bis dahin weiterhin recht gut bespielbar bleibt, oder sich sogar noch bessert.
In diesem Sinne, allen anderen noch ein ruhiges WE!
-
[quote=In einer sehr fairen Partie auf leichten Schneeboden gewinnt der BSV 79 II ihr erstes Testspiel im Jahr 2010 unter Neutrainer Bote/Wenk. quote]
Wie kommt es denn, dass ihr zwei Neutrainer habt?
blau-weisser
-
Nunja, ich vermute mal, dass es einfach ein Trainerduo ist, da beide Spieler sind unbd so den Job besser erledigen können. Und einer ist der Schreiberling selbst
-
Wie kommt es denn, dass ihr zwei Neutrainer habt?
blau-weisser
Unser Trainer hat nach beendigung der Hinrunde bei uns sein Amt niedergelegt.. und da in der Zeit vom 13.12.09 bis 11.01.10 kein anderer Trainer für uns gerfunden wurde, musste eine andere Lösung her. Und die heißt momentan wohl erstmal bis saisonende Bote/Wenk. Da ich schon einige Jahre Übungsleitererfahrungen habe, habe ich mich für dieses amt bereiterklärt. meine bedingung jedoch ist und war, dass ich es definitiv nicht alleine mache, weil ich selber noch spieler bin.
jedoch vermute ich mal, das für die kommende spielserie wieder abstand genommen wird mit der variante spielertrainer.
-
Der BSV 79 Magdeburg II gewinnt gestern Abend ihr zweites Testspiel in diesem Jahr
BSV 79 Magdeburg II - SV Inter Magdeburg 9:3 (3:2)
Tore:
0:1 Schwericke (5.)
1:1 Goss (15.)
1:2 Scherf (19.)
2:2 Goss (29.)
3:2 Brandt (41.)
4:2 Heyer (48.)
5:2 Brandt (62.)
6:2 Eckstein (75.) - Foulelfmeter
7:2 Brauer (80.)
7:3 Schwericke (84.)
8:3 Eckstein (85.)
9:3 ET SV Inter (90.)In einer wieder sehr fairen Partie gewinnt der BSV 79 II ihr zweites Testspiel in diesem Jahr. Dabei kamen die Gastgeber nur schwer ins Spiel und der SV Inter überraschte in den ersten 25 Minuten mit schnellen Kurzpassspiel. Bereits in der 5. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung, ehe BSV-Stürmer Goss 10 Minuten später per Kopf ausgleichen konnte. Nur 4 Minuten später setzte sich Scherf gut auf Links durch und vollendete mit einem wuchtigem Schuß in die kurze Ecke zur erneuten Inter-Führung. Solangsam fing sich der BSV und stellte sich immer besser auf den Gast ein und dominierte von Minute zu Minute mehr das Geschehen. Folgerichtig glich der heute agile Goss in der 29. Minute erneut aus, bevor Brandt mit einem Gewaltschuß ins linke obere Eck zur 3:2 Pauseführung einnetzte.
Im zweitem Abschnitt wechselte der BSV kräftig durch und dominierte nun nach belieben. Heyer machte mit einem Distanzschuß den Anfang (48.) bevor Brandt, Eckstein, Brauer und nochmals Eckstein zum 8:3 (62., 75., 80., 85.) das Spiel entschieden haben. Schwericke vom SV Inter konnte nur noch auf zwiwschenzeitlich 7:3 verkürzen. Den Schlußpunkte setzte der SV Inter. Mit einem missglückten Klärungsversuch schlug ein Interverteidiger den Ball zum 9:3 Endstand ins eigene Tor.
Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg in dieser Höhe klar in Ordnung, doch der SV Inter spielte in den ersten 45 Minuten ebenfalls ordenlichen Fussball und überraschte somit den BSV.
Danke an den SV Inter für die sehr faire Spielweise. Hat spaß gemacht. Ich wünsche euch für die Rückrunde viel Erfolg.
-
Nur mal zum Mitschreiben:
Es hatte bis jetzt noch kein Ligakonkurrent, außer BSV 79, ein Testspiel?
-
Also wir jedenfalls noch nicht!
Wo kann man den schon draussen spielen ? -
nö
-
Wir leider auch noch nicht...
Auch unser Testspiel am 06.02.10 gegen Germania Olvenstedt II (A) fällt aus. Ob wir nächste Woche das Testspiel gegen SV Beyendorf (H) bestreiten können ist noch ungewiss...
-
nö
Auch nö.