Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• bis 31.Januar kann ja wohl gewechselt werden.
    Aber welcher Verein hat denn ja wirklich Kohle um sich den einen oder anderen zusätzlichen ans Bein zu hängen?
    Wechsel werden in diesem Winter wohl rar bleiben.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• das glaube ich nicht, schliesslich gibt es ja noch die grossmäulig angekündigte faninitiative, die alles aus dem feuer reissen wird. daran glaube ich, davon lasse ich mich nicht abbringen...

• das glaube ich nicht, schliesslich gibt es ja noch die grossmäulig angekündigte faninitiative, die alles aus dem feuer reissen wird. daran glaube ich, davon lasse ich mich nicht abbringen...

Fängst Du *edit* wieder an? Zum handelt es sich nicht um eine reine Faninitiative, sondern zum ersten Mal überhaupt arbeiten Fans und Verein/Teile des Vorstand zusammen, zum anderen hat niemand behauptet, das We Save TeBe den Verein in dieser Saison retten will, sondern es geht darum, mittel- bis langfristig etwas Dauerhaftes aufzubauen (Sponsoren, Sponsorenbetreuung, Marketing/Image etc.). Aber das muss man natürlich schlecht reden...

langner
    Wenn das stimmen sollte, dann klingt das wirklich nicht gut... :(

Rivalität ja, Gewalt nein.

Einmal editiert, zuletzt von gitarrist87 () aus folgendem Grund: pers. Angriff

• Wer Freunde wie Southwest hat, braucht wahrlich keinen BFC mehr. Mannmannmann, da wird man ja geradezu zu Solidarität mit We Save TB genötigt.

• ... wie schreibt User RaiLue in seiner Signatur:

Heimlich liebt den BFC doch jeder.

... wie schreibt User southwest hier im speziellen BFC-Forum:

sieht ganz nach einer bevorstehenden wachablösung in der regionalliga aus. tebe und türkiyemspor (und hertha zwo ?) runter, bfc rauf. ihr hättet es euch verdient, leider... ;)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• das anbiedern an einen gescheiterten bürgermeisteranwärter und absoluten unsympathen ist ja wohl absolut peinlich. offensichtlich kriegt die iniative wohl nichts zählbares auf die reihe.

und ansonsten: wenn tebe unter dem slogan "we save tebe" nicht gerettet werden soll, dann frage ich mich, ob ein aufbau mit solider sponsorenbasis nach dem totalen absturz überhaupt noch sinn machen würde ? wenn wir die regio nicht halten und uns der bfc den rang ablaufen würde, gingen doch im eichkamp im männerfussball wohl endgültig die lichter aus...

• und ansonsten: wenn tebe unter dem slogan "we save tebe" nicht gerettet werden soll, dann frage ich mich, ob ein aufbau mit solider sponsorenbasis nach dem totalen absturz überhaupt noch sinn machen würde ? wenn wir die regio nicht halten und uns der bfc den rang ablaufen würde, gingen doch im eichkamp im männerfussball wohl endgültig die lichter aus...

Das heißt, wir finden dich dann in der nächsten Saison im BFC-Thread wieder?
    :versteck:

• Mensch, Langner ...

Erst etwas "habe gehört", also Gerücht und dann die fixe Aussage "ist ja auch ne unseriöse Nummer".

Entweder Gerücht oder Fakt - ansonsten passt so etwas nicht und wird selbst unseriös.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Habe gerade gehört das es TeBe-Spieler gibt die Herrn Weinkauf als "Spielerberater" haben, ist ja auch ne seriöse Nummer :nein:

Ja, sowas ist scheiße, gillt für den TeBe-Aufsichtratvorsitzenden Willy Kausch meines Wissens ebenso. Allerdings bin ich fast sicher, dass es dies bei vielen anderen Vereinen auch gibt - macht es aber natürlich nicht besser.