Die Bezeichnung "ewigwährendes Arschloch" ist hier als Preis auch noch zu vergeben, hätte da so eins, zwei Jacken parat......
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
Die Bezeichnung "Trüffelschwein" ist anscheinend bei manchen Menschen eher eine Beleidigung für das arme Tier.
Wurden Sie jemals Trüffelschwein genannt? Dann kann einem das Tier wirklich Leid tun.
-
Ich hätte da noch 3 lustige, bunte Papphüte - Kann man euch für Kindergeburtstage mieten?
-
Ich hätte da noch 3 lustige, bunte Papphüte - Kann man euch für Kindergeburtstage mieten?
Selbstverständlich!
Doch jetzt wieder zu TeBe, bevor der Fux wieder mit dem Schwanz wedelt.
Ist der Herr Thiel immer noch Gesellschafter der TeBe-Sportmarketing-GmbH?
Werden die Loskäufer für eure Trikotaktion öffentlich bekannt gegeben? Sollte ja eigentlich nichts weiter bei sei, schließlich wollten sie ja alle auf dem Trikot öffentlich werben.
Glaubst Du, das ihr mit dem derzeitigem Kader in der RL bestehen könnt? -
Hast Du zu entscheiden, ob es reicht? Und was soll reichen?
Gibt es beim BFC nicht genug zu tun?
Nachdem deine persönlichen Bemühungen, den Aufstieg des Vereins, um den es in diesem Fred geht, auf sehr unsportliche Weise zu verhindern, gescheitert sind, solltest du es einfach mal genug sein lassen.
-
Nachdem deine persönlichen Bemühungen, den Aufstieg des Vereins, um den es in diesem Fred geht, auf sehr unsportliche Weise zu verhindern, gescheitert sind, solltest du es einfach mal genug sein lassen.
Meine persönlichen Bemühungen? Na dann lass doch mal hören, worin meine "persönlichen Bemühungen" bestanden?
Aber wenn das deine Grundhaltung ist, dann solltest DU in keinem BFC-Thread mehr schreiben! -
und ich dachte doch glatt es geht hier um Täbä, bin ja völlig falsch hier........
da muss man erst die Stasi-Protokolle lesen, um klar zu lesen.... biite die Klarnamen schwarz machen....
Der Preis ist damit fast vergeben.
Für die erste Jacke!
-
Zitat
...
Nein, wenn das Beispiel von Tennis Borussia Berlin Schule machen sollte, könnte es zu einer massiven Zunahme von dubiosen Geschäftemachern in den unteren Ligen kommen, was einerseits nicht nur den Unterbau des deutschen Fußballs massiv gefährden würde. Es würde dadurch auch der Ruf des DFB schwer beschädigt werden.Mit sportlichen Grüßen
Sind das nicht deine Worte, Olaf?
Und was meine Vergangenheit betrifft, so kann sich jeder gern umfänglich informieren.
Ich gebe auch persönliche Auskünfte.
„Sicherungsbereich Literatur“ (Joachim Walter) - da findet man mich auch. (http://www.luise-berlin.de/lesezei/blz97_06/text02.htm) -
der Gärtner wars, ick hau mir wech...... bitte weiter so.
-
Als Führungsoffizier machst Du dich richtig gut! Ja, das sind meine Worte, aber in dem Schreiben ging es um die Euroventa, die Treasure, die PSG2000, die Seltec, die Hu-Go- und wenn das Schule macht der DFB ein Problem hat.
Hier mal die PSG, gleichfalls an exotischen Orten angesiedelt.Man spielt Lotto....und verdient daran, richtig - plus
die eventuellen Gewinne aus dem deutschen Lottoblock.Finde 3 Leute und Du kannst einen Bonus von 5115,-- ? beantragen.
Oder lehn Dich zurück und warte, denn diese drei Leute fallen irgendwann durchSpillover
(Überlauf) sowieso an Dich. Klickt Euch doch einfach mal durch.Bonusprogramm
Jeder Teilnehmer erwirbt zusätzlich das Recht, für jeden seiner Anteile von PSG-2000 Inc.
ein Geldpaket im Wert von:5'115,00 EURO
zu erhalten, wenn folgende Voraussetzungen (Arbeitsleistungen) erfüllt sind:
Der Teilnehmer ist mind. drei Monate bei der PSG-2000 Inc. tätig und
arbeitet weitere 200 Wochen in der PSG-Corporation. Die erste Ebene im Vergütungsplan muß mit drei
Geschäftspartnern gefüllt sein.(Die Regelung entspricht analog der Voraussetzung zur Provisionsberechtigung in den Geschäftsbedingungen der PSG-2000 Inc.)Mit diesem Bonusprogramm belohnt die PSG-2000 Inc. ehrliche, treue und erfolgreiche PSG-Teilnehmer.
Sie möchten Monat für Monat Geld kassieren, ohne etwas dafür tun zu müssen?
Dann sind Sie bei PSG genau richtig! Sie brauchen keine Mails zu bestätigen,
und auch keine neuen Leute zu werben.Und trotzdem bekommen Sie mit Hilfe dieses Systems auf insgesamt 3 verschiedene Arten Monat
für Monat bares Geld ausgezahlt!Verdienst Nr. 1:
Bonus durch die Dauer Ihrer Mitgliedschaft
Alle 20 Wochen Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie einen Extra-Bonus in steigender
Höhe von 5 € bis 2.560 €:
Nach einer Zeitspanne von:Auszahlungen
1. x 20 Wochen erhalten Sie: 5,00 EURO
2. x 20 Wochen erhalten Sie: 10,00 EURO
3. x 20 Wochen erhalten Sie: 20,00 EURO
4. x 20 Wochen erhalten Sie: 40,00 EURO
5. x 20 Wochen erhalten Sie: 80,00 EURO
6.x 20 Wochen erhalten Sie: 160,00 EURO
7. x 20 Wochen erhalten Sie: 320,00 EURO
8. x 20 Wochen erhalten Sie: 640,00 EURO
9. x 20 Wochen erhalten Sie: 1'280,00 EURO
10. x 20 Wochen erhalten Sie: 2'560,00 EUROGesamtauszahlung nach 200 Wochen: 5'115,00 EURO
In 200 Wochen Mitgliedschaft geben Sie insgesamt 878 € aus und nehmen 5.115 € wieder ein -
Sie bekommen also
4.237 € geschenkt!!! Ohne auch nur einen Finger dafür zu rühren!Und das Beste: Sie können sich so oft registrieren, wie Sie möchten!!!
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist übrigens jederzeit zum Monatsende ohne Angabe
von Gründen möglich.Verdienst Nr. 2: Ihre Lotto-Gewinne
Für Ihre monatliche Mitgliedsgebühr von 19 € nehmen Sie jede Woche (also 4mal pro Monat) an folgenden
Auslosungen teil:112 Tippreihen Mittwochs-Lotto
112Tippreihen Samstags-LottoWo können Sie noch so preiswert spielen?
Sie können leicht überschlagen, wieviele Gewinne damit jeweils zusammenkommen werden!
Verdienst
Nr. 3: Automatische Zuteilung von Referals durch SpilloverSpillover bedeutet, dass in jeder Ebene nur eine bestimmte Anzahl Referals aufgenommen werden. Überschüssige Referals werden dementsprechend auf die unteren Ebenen aufgeteilt.
Pro Referal in Ihrer Downline verdienen Sie 1 €/Monat, und das auf insgesamt 9 Ebenen.
Sie bekommen also vollautomatisch Mitglieder in Ihre Downline, die Ihre Upliner werben, und ihre
Downline vergrößert sich ebenfalls durch die Mitglieder, die Ihre Referals werben.Wem die 29.523 € nicht reichen, der kann sich sogar mehrfach registrieren!
Und natürlich werden Sie umso schneller an die 29.523 €/Monat
herankommen, wenn Sie selbst Referals werben!Wie das ganz einfach und sogar kostenlos geht, zeige ich Ihnen auf meiner HP:
http://www.anzeigen-hier.de/psg.html (Link funktioniert nicht mehr, Olaf)
Bedenken Sie, wieviele Leute ohnehin regelmäßig Lotto spielen, die
natürlich nichts dagegen haben werden, nebenbei auch noch Geld
zu verdienen und sogar zusätzlich über 4.000 € geschenkt zu bekommen! -
Ach Olaf,
es ging um die Lizenz - die sollte - deiner Meinung nach - TEBE nicht erhalten, weil - deiner Meinung nach - ....Und deshalb wurden von dir alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber der DFB prüft nicht, woher ein Sponsor/Investor sein Geld hat, das geht ihn auch nichts an.
Glaubst du wirklich, es hätte dem BFC gut getan, auf so einer Schiene aufzusteigen?
Es ist bitter, wenn "alle" am BFC Dynamo vorbeiziehen. Aber lieber in der 5. Liga, als ein Aufstieg über die Hintertür.
TeBe wird es schwer haben und vielleicht gibt es ja auch bald wieder "Spitzenspiele" in einer der Ligen.
-
eine zwiespältige Schlange isn LPG-Mist gegen....
-
Selbstverständlich wollte ich nicht, das TeBe mit dem Sponsor "Treasure AG" aufsteigt, da mache ich gar keinen Hehl draus.
Und das der DFB nicht prüft wo das Geld herkommt, das ist traurig. Vielleicht hat der nächste Fußballverein dann einen Sponsor, der die Grundlage seines Kapitals vor 70 Jahren gelegt hat. Mit Uhren, Ringe und Goldzähnen. Aber ist ja nicht so wichtig wo das Geld herkommt.Da Du das Trüfflschwein ja so gekonnt verlinkt hast, wäre eine Verlinkung zu meinen Worten auch ganz nett.
Oder hast Du gar eine Abschrift vom DFB bekommen?Achso, die PSG2000 findet man in einigen Finanzforen, zum Beispiel www.gomopa.net
Was ist denn nun? Sitzt der Herr Thiel noch in der TeBe-Sportmarketing-GmbH?
-
Die Senatsverwaltung für Inneres und Sport konnte nicht erkennen, dass die "Losaktion" ein illegales Glücksspiel ist, so dass die Aktion wie geplant weitergeht.
-
die stimmen mehren sich, die die aktuelle Situation für fatal und gefährlich halten. die nervosität ist spürbar. nur wenige gute spieler sind verpflichtet. ein vollständige mannschaft mit vertraglich gebundenen spieler könnte derzeit nicht auflaufen. (regionalligareife) stürmer sind fehlanzeige. gegen klassentiefere gegner quält sich die truppe ab und steht mehrmals am rande einer niederlage (bspw. gg.Luckenwalde). verstehe nicht, wie einige die lage schönreden und ruhe predigen. ich befürchte, das wird ein ganz vermurkster start in die saison mit ein paar deftigen niederlagen...
-
die stimmen mehren sich, die die aktuelle Situation für fatal und gefährlich halten. die nervosität ist spürbar. nur wenige gute spieler sind verpflichtet. ein vollständige mannschaft mit vertraglich gebundenen spieler könnte derzeit nicht auflaufen. (regionalligareife) stürmer sind fehlanzeige. gegen klassentiefere gegner quält sich die truppe ab und steht mehrmals am rande einer niederlage (bspw. gg.Luckenwalde). verstehe nicht, wie einige die lage schönreden und ruhe predigen. ich befürchte, das wird ein ganz vermurkster start in die saison mit ein paar deftigen niederlagen...
Die heutige Niederlage war dann wohl schon der Anfang vom Ende. -
ich sehe das leider ähnlich wie southwest, den laut transfermarkt habt ihr lediglich einen 15 - köpfigen kader zur zeit und das kurz vor saisonbeginn... . dazu kommt noch das leistungsträger wie aymen ben hatira, streit und fuß weg sind, das wird eine ganz enge kiste. ich weiss ja nicht wie sich so eure vereinsleitung das bestehen in der regionalliga vorstellt. selbst wenn ihr jetzt noch gute spieler verpflichten solltet, werden die wohl kaum so schnell integriert werden können. geschweige denn das es da eine eingespielte mannschaft gäbe. wünsche euch trotzdem alles gute. und am 5. spieltag sehen wir uns im karli zum flutlichtspiel!
-
...in die NRW-Liga (!!!) zu SF Siegen. Da muss im Sturm jetzt aber noch ein Kracher her, wenns nicht gleich wieder runtergehen soll....
-
Sein Bruder soll in die Nähe von Siegen (Köln?) wechseln, so daß beide auch zusammen wohnen werden.
-
meines erachtens nach kann es nur am geld liegen, dass gute spieler davonziehen und kein adäquater bzw. besserer ersatz geschaffen wird. verstehe nur nicht, dass mit 1,3 Mio. € nicht mehr möglich ist. mit dieser summe ist man zwar bei weitem nicht der ligakrösus, hat jedoch mehr geld als solche vereine wie türkiyemspor, oberneuland, etc. selbst babelsberg geht agg. mit 1,0 Mio. in die neue saison.
was ist eigentlich mit da silva und karaduman, über die es inbezug auf abgang oder vertragsverlängerung immer noch keine infos gibt ???