Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wenn Du in den Newsbereich vom VfB geguckt hättest, hättest Du eine selbstkritische Einschätzung gelesen.

Konnt es leider bisher aus arbeitstechnischen Filtereinstellungen noch nicht lesen...

Deine "großen Töne" verwundern mich... :rolleyes:

große Töne sind das nicht...ich spiel(te) ja nun auch schon mehrere Jahre auf Landesebene und da sollte man mehr erwarten und das war für die LK einfach viel zu wenig.....und zum brisanten tehma: ich bin kein freund von solchen einkaufstouren, da verliert der vfb viel image, was er in meinen augen nicht verdient hat. war schon komisch nur 2/3 wirkliche Herzberger in den ersten 11 zu sehen X( 8|

Der Ball muß ins Tor! So einfach, dennoch kompliziert!

• Glaube der ESV sollte mal als erstest ganz kleine Brötchen backen.Und sich nicht über Dinge den Kopf zerberechen.Ist immer schön zu lesen wär da alles sein Senf dazu gibt. :motz:

• Wer wird Meister 09/10 34

1. BSV Mittenwalde (0) 0%
    2. VFB Herzberg 68 (3) 9%
    3. RSV Eintracht Teltow (4) 12%
    4. FSV 63 Luckenwalde II (3) 9%
    5. SV Teupitz- Groß Köris (0) 0%
    6. SV Blau- Weiß Straupitz (0) 0%
    7. SG Michendorf (2) 6%
    8. SV Siethen (1) 3%
    9. VfB Trebbin (0) 0%
    10. TSG Lübbenau 63 (0) 0%
    11. Teltower FV 1913 (1) 3%
    12. SV 1885 Golßen (2) 6%
    13. FSV Eintracht KW 1910 (16) 47%
    14. FC Borussia Belzig (0) 0%
    15. Ruhlsdorfer BSC (2) 6%

So, ich denke es ist an der Zeit für dieses alljährliche Tippspiel :schal2: :halloatall:

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• nobody: das mag sein, deshalb schrieb ich ja ......"erneut".....das ist eine wiederholungsform !!!

nichts los im llnord thread ?????

@hertha07: sicher gibt es zu gegebener zeit eine auflistung der spielerwechsel der einzelnen teams, aber es ist auf vielen transfers noch kein deckel drauf. (auch nicht bei dem einen in kw ;) )

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• für alle, die's interessiert: TFV vs. Ruhlsdorfer SV (2.KK) 2:1

0:1 Thews direkter Freistoß,naja schönes Ding, aber wo war der Torwart???

1:1 I. Hecht, aus ca. 1000. Metern hinein ins Glück, wer sonst...

2:1 Eigentor, einer aus Ruhlsdorf...

Spiel war nicht überragend, typisches Vorbereitungsspiel, abhaken und weiter machen...

• :thumbsup:

• Im Benefizspiel um den Erhalt der Kirche in Siethen trennte sich der SV Siethen vom Ludwigsfelder FC mit 0:9.

170 zahlende Zuschauer

Torschützen: 4x Riediger, 3x Rauch, 2x Kutrieb

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• heute

RSV Waltersdorf I(LL Süd) - SV Teupitz/Groß Köris 2 : 0 (1:0)

Eine jederzeit offene Partie wo das Ergebnis die Partie nicht wiederspiegelt. Wir jederzeit gleichwertig und bringen auch die Gastgeber durch ein Eigentor in der 35. Minute sehr glücklich in Führung(Groger).In der zweiten Hälfte hatten wir die besseren Chancen aber vor dem Tor nicht clever genug. In der 88.min erzielte Uher per Kopfball die 2zu0 Führung und damit auch den Endstand.

Weiteres Testspiel:

RSV Waltersdorf II(KL Dahmeland) - SV 1885 Golßen 0 : 8

• Am Freitagabend fand in Siethen ein Benefizspiel zu Gunsten der Sanierung des Siethener Kirchturms statt. Unser SVS hatte den 3 Spielklassen höher spielenden LFC I zu Gast. Der SV Siethen ,erst wieder eine gute Woche im Training, hatte natürlich enorme Mühe gegen den bereits sehr gut aufgelegten Oberligisten. Herausragende Spieler auf dem Platz waren an diesem Abend die Ludwigsfelder Dennis Kutrieb, Marcel Riediger und der wieder zurückgekehrte Christian Rauch. Dieses Trio steuerte alle Tore zum 9:0 Sieg des Gastes bei. Der eigentliche Grund dieses Spiels, Geld für die Turmsanierung der Siethener Kirche einzuspielen wurde auch erreicht. Der SV Siethen kann dem Förderverein Siethener Kirche eine Summe von 615 € zur Verfügung stellen. Eine Büchsensammlung im Eingangsbereich erbrachte einen weiteren Zusatzbetrag von ca. 200 €.

In der Halbzeitpause dieses Spiels übergab der Bürgermeister von Ludwigsfelde, Frank Gerhard, dem SV Siethen einen Scheck über 10000 € für die Außenverpuzung des Siethener Vereinsheims. Landtagsabgeordneter Klaus Bochow versprach noch einen Betrag von 2500 € durch das Land Brandenburg drauf zu legen

Gegen den Kreisklassenvertreter VSG Oppin aus Sachsen/Anhalt sprang am Samstag mit dem 7:0 Sieg das erwartete Ergebnis heraus. Wermutstropfen in dieser Partie waren die Verletzungen von Florian Hartwig, Sven Schulz und Gordon Carstens. Auf diesem Weg wünschen wir ihnen “Gute Besserung”.

Am Mittwoch 29.07. 19 Uhr kommt es in Siethen zu einem weiteren Test gegen den Kreisligisten Union Bestensee.