Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Minikicker

da sich seinerzeit die Bremer gegen die Hamburger im Uefa-Cup sowie im DFB-Pokal durchgesetzt haben, wurde dieser Termin immer wieder verschoben. Zwischendurch wurde sogar ueber ein kleines Miniturnier diskutiert (glaube mit Union, Bremen + RSV). Vom Termin 16.08. habe ich auch gehoert.

Ansonsten den Alkohol weglassen und Milch trinken, das bringt noch mal 2-3 cm :happy: !

@ gülle äh guen :rofl: : von so weit weg traust du dich, watt!? :motz:

• guen: Morjen....wenn das richtig ist, was ich gelesen hab, müßtest Du noch Deinen Verein "austauschen" ne??? :gruebel:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• heute:

fc concordia wilhelmsruh vs. eintracht kw 5-1 (2-0)

im dritten testspiel gab es die erste niederlage für die kwer eintracht. konnte man am mittwoch noch gegen einen aufsteiger zur berliner kreisliga a deutlich gewinnen, gab es heute beim letztjährig 7. der kreisliga a eine ebenso deutliche schlappe.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Erstes Testspiel des TFV.....Gegner war die III des Ortsnachbarn RSV Teltow....(vielen Dank nochmal!!)
    Nach 0-1 Rückstand(2min) wurde noch 13-3 gewonnen.
    Also ein lockerer Aufgalopp nach vorangegangener Trainingseinheit am Mittag....

BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Wäre schon wünschenswert....bist doch offiziell "übergetreten" oder???? :bindagegen:

Nö, es sei denn, du wuenscht es, ne??? :gruebel:

PS: wir haben keine 35'er :kuss:

BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• FC Bad Liebenwerda - VfB Herzberg 68 1:2
    VfB Herzberg 68 - Hertha BSC Berlin (Traditionsmannschaft) 4:1

Hatten die alle dabei???Also die"üblichen Verdächtigen" wie Rehmer, Bobic, van Burick und "Konsorten"....
    Wenn ja, ist der VfB für mich Staffelfavorit Nr. 1 !!!

BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Hatten die alle dabei???Also die"üblichen Verdächtigen" wie Rehmer, Bobic, van Burick und "Konsorten"....

Leider nicht! Steffen Karl war der einzige Lichtblick. Sind nur mit 11 Spielern angereist, und als Ahmir Akar (ehemaliger türkischer U21-Nationalspieler) in der Hz verletzt draussen blieb, haben sie einen Spieler von uns bekommen.

• Hatten die alle dabei???Also die"üblichen Verdächtigen" wie Rehmer, Bobic, van Burick und "Konsorten"....

Und jetzt? Staffelfavorit Nr. 10? :thumbsup:

Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

• traditionsmannschaft von hertha bsc ist nicht gleich die I. seniorenmannschaft. bitte nicht verwechseln. spieler wie bobic, kruse, van burik, thom, preetz, etc. spielen in der berliner senioren verbandsliga , dort geht es woche für woche nur um die höhe des sieges....allerdings sind dort immer ein haufen zuschauer. in der traditionsmannschaft gehts deutlich ruhiger zu als bei den senioren. ich denke das resultat kann von daher nicht überraschen. weil einfach mal junge und flinke leute den alten herren davonlaufen.

zum thema staffelfavorit: neben kw ist hier sicher luckenwalde II zu nennen.

• traditionsmannschaft von hertha bsc ist nicht gleich die I. seniorenmannschaft. bitte nicht verwechseln. spieler wie bobic, kruse, van burik, thom, preetz, etc. spielen in der berliner senioren verbandsliga , dort geht es woche für woche nur um die höhe des sieges....allerdings sind dort immer ein haufen zuschauer. in der traditionsmannschaft gehts deutlich ruhiger zu als bei den senioren. ich denke das resultat kann von daher nicht überraschen. weil einfach mal junge und flinke leute den alten herren davonlaufen.

zum thema staffelfavorit: neben kw ist hier sicher luckenwalde II zu nennen.

Danke Herr Lehrer! :whistling:
    Hertha 07 : Mir egal.... :rolleyes:

BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• SV Teupitz/Groß Köris - Union Bestensee 3:2 (2:1)

Tore :0:1 Puhlmann, 1:1 Schöne Stefan, 2:1 Lehmann Robin, 2:2 Trommler (FE), 3:2 Schöne Stefan

Sehr nettes Spiel vor unglaublichen 100 Zuschauern in Klein Köris. Die Gäste nutzen gleich ihre erste Chance nach gewonnenem Kopfball von Wroblewski erziehlt Puhlmann die Führung für die Unioner. Stefan Schöne gleicht diese aber nur kurze Zeit später wieder aus und durch Robin Lehmann ging man nach 30 Minuten mit 2 zu 1 in Führung.Diese hielt so auch bis zur Pause. Nachdem Wechsel der Seiten und auch einiger Spieler in beiden Mannschaften konnte Bestensee dann auch nach kurzer Spielzeit ihrerseits ausgleichen .Nach Foulspiel zeigte der Schieri auf den Punkt und Kevin Trommler verwandelte sicher. Wiederum konnte unsere Mannschaft erneut in Führung gehen wobei Stefan Schöne den Ball im Gästetor unterbringen konnte.

Teupitz: Isdepski, Wilke,Balkow,Prietz,Groger,Stiehl,Mieles A., Schöne Ch.,Mieles M.,Lehmann,Schöne St., Tippel, Janetzki, Acker

Bestensee: Schreck,Alber,Brosinsky,Mender,Puhlmann, Röhler, Rubenbauer,Trommler, Vincenz, Wroblewski,Zädow, Glaß, Klinger, Krafzik, Wisocki

• heute:

eintracht kw vs. petershagen (lk ost) 3-1 (0-0)

1-0 schieche
    2-0 albrecht
    2-1
    3-1 mielke

ein testspiel auf hohem läuferischen wie auch fussballerischen niveau. einen großen teil trugen auch die gäste bei, die wirklich eine gute truppe beisammen haben, körperlich stark und sehr ballsicher. beide torhüter konnten sich mehrfach vor allem in hälfte eins auszeichnen. nach 60 minuten flachte die partie etwas ab, was den schweren beinen und einigen wechseln geschuldet war. ich denke beide teams können mit diesem test sehr zufrieden sein .

weiter gehts schon wieder am samstag,

gegner dann der nord landesligist vom werderaner fc .

• Einige Abgänge vom LFC II könnten für die Landesklasse Mitte auch Interessant sein.

Zugänge des SV Siethen: Mike Reinisch, Akim Böhm, Alexander Erne

Zugang beim VfB Trebbin: Nils Schröder

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• gestern Abend beim Sportfest in Malitschkendorf vor 150 Zuschauern:

VfB Herzberg 68 - ESV Lok Falkenberg 2:1 (2:1)

150 Zuschauer? waren es doch sooo viel....
    Und als VFB würde sollte man sich noch ein wenig gehörig strecken...das war nix was der zusammengekaufte haufen da gestern auf dem top grünen geläuf zeigte...am ende hat herzberg mehr glück als verstand das falkenberg im abschluss nicht den besten tag hatte, sonst hätte es noch gut 2-3 mal eingeschlagen!

Der Ball muß ins Tor! So einfach, dennoch kompliziert!

• SV Siethen

Abgänge: Steve Thomas (SSV Sand), Dietmar Schulze (Alte Herren), Sven Schulz (pausiert)

Zugänge: Mike Reinisch, Akim Böhm, Alexander Erne (alle Ludwigsfelder FC II), Maik Eidtner (FSV Luckenwalde)