Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @Tretsche84

du kannst davon ausgehen das bsee noch bevor kw jemals absteigen wird wieder runter geht. wir steigen nicht ab.

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

• @Tretsche84

du kannst davon ausgehen das bsee noch bevor kw jemals absteigen wird wieder runter geht. wir steigen nicht ab.

ich glaube ja auch nicht dass kw runter geht, obwohl es wieder sicher ne schwere saison wird, aber bestensee wird ne ordentliche rolle spielen in zukunft, alleine deshalb weil die finanziellen möglichkeiten da sind!
    also wenn ich tippen müsste, würde ich bsee vor kw sehen. :stumm:

• @ tretsche84: also deine quellen scheinen auch nur gerne reden zu wollen :whistling: weil... wenn man die liga kennt und dann zu der meinung kommt das nächste saison kw absteigt, ist man ja wohl so was von fern jeder realität. hinzu kommt ja wohl auch unbestritten der unterschied in der qualität zu unseren freunden mit dem gelben schuhwerk 8)
    ich denke die grundlage für eine gute ausgangsposition ist gelegt. man hat ein neues gesicht an der linie und das ist schon mal eine vernünftige basis im vergleich zum letztjährigen saisonstart :rolleyes:
    ob er der richtige ist wird sich zeigen, dazu kann ich mir kein urteil erlauben. ich glaube nicht das sich eine solch furchtbare saison nochmal wiederholen wird! :schal2:

• @pante: Sollte @ tretsche84 die 5 € nicht besser erstmal in ein paar Nachhilfestunden unserer schönen Muttersprache investieren?!?

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• erstmal ein dank an die rege beteiligung.........Das Meine ich ernst.....

also das KW das Problem hat mit dem Spielen im Stadion ist schon sehr Traurig das bedauer ich von meiner seite aus auch sehr andere vereine würde sich ein loch in den arsch freuen über solch ein "geläuf"........ und dass mann heutzutage drum betteln muss dort zu Spielen habe ich auch von mehreren seiten aus KW gehört......... das Finde ich auch Traurig das solchen vereinen die den Landkreis LDS vertreten solche steine in den weg gelegt werden von wegen wo mann Spielen darf oder soll............ nicht falsch verstehen ich fahre ja auch gerne zu spielen von KW, Teupitz und freue mich auch wenn sie gewonnen haben gerade wenn es gegen Siethen oder Treblinka geht......... habe mir auch gerne immer mal die Duelle KW - Teupitz angeschaut... ja das mit dem Neuen gesicht stimmt schon(auf jeden fall kein Greenhorn oder ein unbekannter Name...was schonmal im ansatz für einen "Neuanfang" spricht)... gut der Saisonstart letztes Jahr da wollen wir nichtmehr reden drüber weil mann soll ja im Fussball bekanntlich nach Vorne Schauen...... Geld ist auch nicht alles... Trotz alle dem Stehe ich der sache Leider doch sehr Skeptisch entgegen.

P.S.ja die 5€ nehme ich gerne in die Hand ich weiß das mein Ausdruck im Netz immer daneben ist aber ich komme nie davon ganz weg...Leider

• Jakob Fischer zieht es aus beruflichen Gründen wieder nach Berlin und will wohl von Romonta Stedten zu seinem alten Verein wechseln. Wenn das für KW klappt, dann müssen die sich keine Sorgen um den Abstieg machen.

• Katalane: ja mit der deutschen sprache ist es für einige echt nicht leicht. wollte aber nicht so oberlehrerhaft daherkommen..... ;) sein ausdruck ist ja noch das geringere übel. anyway.

Manfred: jakob fischer war mit sicherheit einer der besten eintrachtfussballer in den letzten jahren. ich würde mich freuen ihn wieder spielen zu sehen trotz extremst hoch gezogener stutzen...... ;)

kw muss nun auch einen weiteren abgang verschmerzen, spk. brezinski hat seine zelte abgebrochen...ziel unbekannt.... ;) spk. groggert wohl zu miersdorf zeuthen zweite mannschaft.

hallo...sommerloch !!!!!!! ;)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• @ 10 er dank dir für die Info.

Das Friedersdorf Aufsteiger ist wusste ich schon, ist ja mein Kreis :D . Sie werden aber in der Süd Staffel spielen. Hatten sie ja immer. Mal schauen wie der Verband entscheidet.

Da schau her Empor Dahme, die gibts auch noch. Wird ja dann ein Derby :D .

• groggert soll wohl zur ersten mannschaft dazustoßen... was er draus macht, bleibt abzuwarten. neues von sk brezinski sicher bald! 8)

• Union Bestensee (Dahmeland)

SG Friedersdorf (Elbe-Elster)

Empor Dahme (Jüterbog)

FSV Groß Leuthen/Gröditsch (Spreewald)
    Babelsberg III

habe gelesen das Groß Leuthen wohl abdanken tut und dafür soll dann RW Luckau nachrücken. Ist da was dran???

• ?????????

in Kablow gibts jetzt auch i-net,toll!
    deshalb muß man aber nicht alles wiederholen!!!

• Zitat

Das Friedersdorf Aufsteiger ist wusste ich schon, ist ja mein Kreis :D . Sie werden aber in der Süd Staffel spielen. Hatten sie ja immer. Mal schauen wie der Verband entscheidet

@MC: *tröööööt*:D

SG Friedersdorf: zuletzt Landesklasse 2001 - 2005

2001/2002 - Staffel Süd

2002/2003 - Staffel Mitte

2003/2004 - Staffel Mitte

2004/2005 - Staffel Süd.

Wie man sieht, ist da wohl alles möglich.

"==.

• @ Marzl . wenn das so ist, bin ich echt mal gespannt in welche Staffel die SG kommt. Mitte Staffel würde mir gefallen, dann wären wir nicht die einzigsten aus dem EE - Kreis. Und so ein " Derby " hat doch auch was, habe nur gute Errinnerungen an Friedersdorf.

schauen wir mal :D

• also wegen der einteilung der LK Mitte habe ich doch schon vor ein paar tagen alles gesagt, 5 plätze in der LK Mitte gilt es zu vergeben , sicher drin sind wohl Bestensee,Babelsberg 03 III,Empor Dahme,Treuenbrietzen, und sollte groß leuthen das aufstiegsrecht nicht warnehmen würde RW Luckau nachrücken und dann auch in die lk mitte kommen was dann für friedersdorf wohl bedeutet in die lk süd zu gehen ,

• na da bin ich ja mal gespannt, wen ich dann nächstes jahr im spiel KW II gegen M/Z II so alles auf dem Feld begrüßen kann...wenn sich bewahrheitet, wer so alles zu M/Z I wechselt, dann muss M/Z wohl beantragen, dass man mit 15 spielern antreten kann...

meiner meinung nach tun sich einige (junge) spieler für ihre sportliche entwicklung keinen gefallen mit ihren wechseln...

nun gut...hier in kw tut sich was und ich bin optimistisch, dass wir wieder ne ordentliche rolle spielen werden...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• müssen ja nicht immer sportliche Gründe sein, die einem zu so einen Schritt gehen lassen