Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ich hoffe die durch "rock am ring" dezimierte kwer mannschaft schafft es heute trotzdem.... den gästen die nötigen punkte zu verwehren. ist ja aber auch wirklich eher festivalwetter...als fussballwetter. ;)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• BSV Mittenwalde - VfB Herzberg 68 4 : 4

Der VfB wurde seiner Favoritenrolle wieder einmal so muß man es sagen, nicht gerecht. Man führte noch kurz vor Schluß und musste dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Trotzdem für die erste Sasion nach dem Aufstieg eine super Leistung der Mannschaft und der Trainer. Es letzt hoffen das es nächste Sasion auch so gut läuft :) .

Allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause. Und dem FSV Luckenwalde II viel Erfolg in der Landesliga.

:schal1:

• SK Michalske (ehemals Werderaner FC) verstärkt das Trainerteam der SG zur neuen Saison!!!!!!! :thumbsup:

Basti, ick freu ma!!!! :knuddel:

Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

• Die Staffeleinteilung der Lk findet am 02.07.2010 statt

Staffeltagung für die LK MItte ist am 09.07. 2010 in Luckenwalde wenn ich es richtig verstanden habe war es um 17.30 Uhr

erste Kandidaten für dei LK Mitte sind Babelsberg 03 III, Treuenbrietzen, Empor Dahme,SG Friedersdorf und Union Bestensee aber da der mögliche Aufstieg von großleuthen/gröditsch wegen eventuellem verzicht auf das aufstiegsrecht noch nicht klar ist kann es sein das dem tabellen zweiten der Spreewaldliga dies ermöglicht wird , das wäre dann RW luckau der ein möglicher kandidat für die lk mittesein wird.

• VfB Trebbin - FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen 2:1
    SV Blau-Weiss Straupitz - SV 1885 Golßen 1:3
    SV Siethen 1977 - SV Teupitz/Groß Köris 2:2
    Ruhlsdorfer BC 1923 - Teltower FV 1913 2:0
    RSV Eintracht 1949 Teltow - FSV 63 Luckenwalde II 5:0
    FC Borussia Belzig 1913 - SG Michendorf 1:1
    BSV Mittenwalde - VfB Herzberg 68 4:4

1. FSV 63 Luckenwalde II 28 22 4 2 83:34 70
    2. SV 1885 Golßen 28 17 5 6 55:39 56
    3. VfB Trebbin 28 13 12 3 59:29 51
    4. VfB Herzberg 68 28 14 7 7 71:55 49
    5. RSV Eintracht Teltow 28 14 5 9 85:45 47
    6. Teltower FV 1913 28 12 6 10 65:57 42
    7. SV Siethen 1977 28 11 9 8 58:51 42
    8. SG Michendorf 28 12 5 11 60:60 41
    9. F.C. Borussia Belzig 1913 28 11 7 10 47:37 40
    10. SV Teupitz/Groß Köris 28 10 6 12 40:56 36
    11. Eintracht Königs Wusterhausen 28 9 6 13 45:57 33
    12. Ruhlsdorfer BC 1923 28 7 3 18 30:73 24
    13. TSG Lübbenau 63 28 5 7 16 50:69 22
    14. BSV Mittenwalde 28 4 6 18 42:63 17
    15. SV Blau-Weiss Straupitz*) 28 3 4 21 31:96 10

• Welche Teams steigen denn nun eigentlich aus der LK Mitte ab? So wie ich das sehe,sind es ja nur 15 Mannschaften in der LK Mitte statt 16.Also theoretisch ja Platz 15. bis 13. oder?

• Absteiger der LK Mitte sind Straupitz,Mittenwalde und als schlechtester 13 aller 5 LK Staffeln die TSG Lübbenau und über einen Absteiger da freu ich mich besonders . Zwei Team`s waren sportlich ein fairer Gegener und haben es leider nicht geschafft die dritte Mannschaft hat nichts anderes verdient.

• Absteiger der LK Mitte sind Straupitz,Mittenwalde und als schlechtester 13 aller 5 LK Staffeln die TSG Lübbenau und über einen Absteiger da freu ich mich besonders . Zwei Team`s waren sportlich ein fairer Gegener und haben es leider nicht geschafft die dritte Mannschaft hat nichts anderes verdient.

nach dem Kommentar eines gutbekannten älteren Sportfreundes aus Teltow 8) in einem anderen Forum könnte selbst ick mir als Außenstehender glatt vorstellen, gegen wen du hier so gemein bist :schal2:

• na vierer in welchem forum wir den so böse gegen dieses team gewetter. auf jedenfall haben die das verdient auch wir haben unser waterloo mit den herrschaften gehabt

schöne grüße von SV Teupitz/Groß Köris

P.S. schön wie ihr euch in der LL geschlagen habt

• nach einen langen Prozess von 3 Jahren hat es sich abgezeichnet das Miwa runter geht....... der Lufski kann schon Ü-45 bald spielen und kocht noch so manchen 20 Jährigen mit seiner Technik ab ansonsten habe ich das mit den Mecklenburgs nie verstanden und ich will ja echt nicht böse sein aber ich glaube das inzwischen KW bald die nächsten sind weil wenn da noch nach groggert zwei drei mann gehen dann kann das leider keiner Kompensieren und zum schluss steht leider der Lutz wieder mit leeren händen da zumal er das nich immer verdient hat...LEIDER....
    also ich setz fünf euro darauf das KW nächste saison runter in die KL geht... weil die Führung da auch zu viel verbockt!!!
    ich kann mich noch an Miwa dran erinnern als die frauen 2005 von KANN Knapp 2000€ bekommen haben.. und der vorstand das komplette geld genommen hat und in die Erste investiert hat.... du die Frauen nichtmal was bekommen haben obwohl es "Ihr" geld war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand es Traurig und habe damals dann als Gelegenheitstrainer aufgehört wegen auch diesem Umständen!!! ;)

• @Tretsche: Da haste hier ja nen ganz schönen Stein ins rollen gebracht!!!

Zum Thema KW habe ich schon wieder andere Sachen gehört Zwecks Neuaufbau aber die werden wenn Sie denn in die Realität umgesetzt werden von Dynamo berichtet denke ich!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Askania Stellt Nächste Saison 3 Mannschaften Als Spielgemeinschaft mit Ziegelei zusammen.... Krause ehemals Schenkendorf Trainiert die Erste und der Rest Steht noch nicht ganz... aber es werden auch ein Paar Spieler Wohl gehen da nicht alle so wollen.... ich nenne es mal "Dorffeindschaft"..........
    ja ich weiß das ich mich Weit aus dem Fenster gelehnt habe... aber das sind halt die sachen die ich immer wieder im Kreis höre.... zumal KW ja nun ein Schönes Stadion und ne Tolle halle da zu stehen hat......... aber ich habe halt viel Wissen weil aus meiner Familie jemand Dort bei den Alten Spielt und Trainer einer JKugendmannschaft war bis vor einem 5 Monaten!!!... aber das nur am rande... werde mir auch wieder spiele von KW anschauen... und von Teupitz damit ich sehe wie beide Vereine sich zur Neuen Saison Präsentieren.... ;)
    und mal Schauen Ob mann in einem Jahr wieder Sagen kann das Miwa wieder LK/M Spielen Darf?!?!?!??!?!?

• 1. ja die halle und das stadion sind schön, aber vom angucken haben wir auch nix...wir müssen ja fast betteln, dass wir wenigstens ein paar punktspiele im stadion austragen können...von der halle mal ganz zu schweigen...

2. dann schick mir mal per PN, wer der trainer im nachwuchs gewesen sein soll...ich war bis vor ein paar monaten nachwuchsleiter und bin mir nicht sicher, wer das familienmitglied sein soll :gruebel:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• nach einen langen Prozess von 3 Jahren hat es sich abgezeichnet das Miwa runter geht....... der Lufski kann schon Ü-45 bald spielen und kocht noch so manchen 20 Jährigen mit seiner Technik ab ansonsten habe ich das mit den Mecklenburgs nie verstanden und ich will ja echt nicht böse sein aber ich glaube das inzwischen KW bald die nächsten sind weil wenn da noch nach groggert zwei drei mann gehen dann kann das leider keiner Kompensieren und zum schluss steht leider der Lutz wieder mit leeren händen da zumal er das nich immer verdient hat...LEIDER....
    also ich setz fünf euro darauf das KW nächste saison runter in die KL geht... weil die Führung da auch zu viel verbockt!!!
    ich kann mich noch an Miwa dran erinnern als die frauen 2005 von KANN Knapp 2000€ bekommen haben.. und der vorstand das komplette geld genommen hat und in die Erste investiert hat.... du die Frauen nichtmal was bekommen haben obwohl es "Ihr" geld war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand es Traurig und habe damals dann als Gelegenheitstrainer aufgehört wegen auch diesem Umständen!!! ;)

@tretsche: ich kenne dein budget nicht aber bei fünf euro scheinst du dir nicht besonders sicher zu sein. anyway vielleicht solltest du die fünf euro aber auch lieber in spritgeld oder fahrkahrten umsetzen so viele spiele wie du nächstes jahr besuchen willst. im landesliga süd forum machst du ja ähnliche versprechungen. aber wenn du unbedingt jemanden suchst der deine wette hält....erkläre ich mich bereit. glaub mir es wird eine saison jenseits aller extreme.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?