Da zeigt sich aber jemand als ganz schlechter Verlierer...
Auch wenn ich als "BSV-Primat" eigentlich dazu nicht im Stande bin, versuche ich mal, mit ein wenig Sachlichkeit Deine Aussage zu kommentieren.
Das Spiel war von Anfang an intensiv, aber nicht unfair. Wir erwischten den besseren Start und hatten auch anschließend, trotz des Gegentores, mehr vom Spiel. Eurem Torhüter war es zu verdanken, dass Ihr nur mit 3:1 in die Halbzeitpause gegangen seid. Von unverdient kann da nicht die Rede sein. Aber es deutete sich schon in der 1. Halbzeit an, was dann in der 2. Hälfte so richtig zum Tragen kam: Eure Bank (so wie ich das mitbekommen habe, vor allem Euer Trainer) hat sich nur mit dem Schiedsrichter beschäftigt. Ob das so sein musste, könnt Ihr ja allein entscheiden, aber zur dann hitzigen und aggressiven Stimmung nach dem 4:1 hat es auf jeden Fall beigetragen. Dazu kamen von Euch noch ein paar Fouls der übleren Sorte, von denen zumindest eines hätte auch mit geahndet werden können. Sicher, wir haben uns dann anstecken lassen und der Schiri war dann nicht in der Lage, die Schärfe herauszunehmen. Dafür wollten beide Mannschaften wohl auch zu sehr einen zählbaren Erfolg. Aber ich denke, unterm Strich sollte sich keiner beschweren, die Anzahl der Fehlentscheidungen hielt sich absolut die Waage. Wenn hier nun aber geschrieben wird, Zukunft bestimmte die 2. Halbzeit, dann habe ich an einem anderen Spiel teilgenommen. Vielmehr verpassten wir es, den Sack mit einem 5. oder 6. Tor endgültig zu zumachen und luden den Gegner mit eigenen Fehlern und Geschenken in der Abwehr zu den Anschlusstreffern ein. Diese wurden dankend angenommen und der Spielausgang war nach dem Ausgleich völlig offen. Ob beide angesprochenen Abseitsaktionen tatsächlich korrekt waren, vermag ich nicht zu entscheiden, aber zumindest bei der 2. Aktion bestätigte mir Euer betroffener Spieler, dass er im Abseits stand. Und über die Frage, an welcher Stelle Du einige rotwürdige Aktionen von Mitch gesehen hast, grüble ich immer noch...
Wie auch immer, das Spiel bot alles, was sich das Fussballerherz wünscht. Unterm Strich war der Sieg dennoch verdient, weil wir einfach ein deutliches Chancenplus hatten und mehr in das Spiel investierten. Das Zustandekommen war natürlich mehr als glücklich, überhaupt keine Frage. Und ich kann Euren Frust über die Tatsache, nach dem 4:4 nichts Zählbares mit nach Hause genommen zu haben, auch sehr gut verstehen. Ich denke, dass kann jeder, der sich schon einmal in einem sportlichen Wettkampf gemessen hat. Aber liebe Leute, sich dann in dieser öffentlichen Form in dieser maßlosen, abwertenden und beleidigenden Art und Weise über Spieler, Fans und Verein auszulassen, ist tief unter der Gürtellinie und entsprach nicht der Realität!!! Ich gehöre auch zur Kategorie Spieler, für die nach dem Abpfiff Schluß ist. Alle Aktionen gegen Schiedsrichter, Gegner oder deren Anhang haben für mich nichts mehr mit Fussball zu tun! Dass es sie dennoch gibt, befinde ich als sehr schade, aber sie sind kein BSV-Privileg! Und bevor man hier mit solchen Vorwürfen glänzt, sollte man vor der eigenen Haustür kehren. Ich persönlich konnte keinen Niveauunterschied zwischen beiden Fanlagern erkennen und die Aggressivität nach dem Abpfiff wurde durch wen ausgelöst? Richtig, dass hast Du ja treffend in Deinem Beitrag erwähnt. Wie gesagt, ich halte davon überhaupt nichts und ich denke, Spieler und Verein haben alles getan, um eine Eskalation zu vermeiden. Es waren viele Emotionen von beiden Seiten im Spiel und letztlich hat es ja auch zu diesem tollen Fussballnachmittag beigetragen. Aber nun sollten sich die Gemüter wieder beruhigt haben und alle Köpfe im Normalmodus wieder funktionieren. Dann sollte es auch gelingen, den gestrigen Nachmittag etwas realistischer, nüchterner zu betrachten und zukünftig auf solche unverschämten bzw. niveaulosen Beleidigungen zu verzichten!