niemand Bock, wenn es die Platzverhältnisse zullassen gegen uns ein Trainingsspiel zu machen??
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
niemand Bock, wenn es die Platzverhältnisse zullassen gegen uns ein Trainingsspiel zu machen??
Santos, vielleicht sind viele Teams einfach nur froh, dass sie 2 wochen am stück trainieren können....
-
Santos, vielleicht sind viele Teams einfach nur froh, dass sie 2 wochen am stück trainieren können....
Oder halt nicht wissen, wer alles zur Trainingseinheit erscheint!
-
Was ist gestern eigentlich Matze Domke vom BSV79 passiert? Hat sich wie nen Achillessehnenriss angehört. Hoffe für ihn, das dem nicht so ist.
-
BSV 79-AEO
Schade Oppi, war nen gutes Spiel von euch! Macht ihr das mehr als verdiente zweite Tor, geht ihr als Sieger vom Platz. So is eben der liebe Fussball........ -
Was ist gestern eigentlich Matze Domke vom BSV79 passiert? Hat sich wie nen Achillessehnenriss angehört. Hoffe für ihn, das dem nicht so ist.
ist gerissen
-
Hallo Sportsfreunde,
da dieses WE zwangsspielfrei war, sucht der HSV Medizin für die kommende Woche einen Testspielgegner auf fremden Geläuf, da unsere Trainingsmöglichkeiten, keine Platzhoheit hergeben. Im Vordergrund soll der Bewegungsaspekt unter realen Bedingungen stehen, daher spielen Klassenzugehörigkeit und Alter ( Also auch gerne eine A-Jugend, oder alte Herren) keine Rolle. In diesem Sinne Sportfrei und bei Interesse per PN melden. Schön wäre ein Termin bis einschließlich Donnerstag jeweils so ab 18:30
p.s. Man ist auch dankbar für heiße Tipps, wenn jemand jemanden der kennt der jemanden sucht etc
-
Glückwunsch an die 79er zum Riesenschritt Richtung Aufstieg. Wenn jetzt nächste Woche Zukunft gegen Sudenburg vielleicht sogar nur unentschieden spielt und die Woche drauf im Käfig der ärgste Verfolger geschlagen wird, dann wars das schon fast. Bin gespannt!
-
Glückwunsch an die 79er zum Riesenschritt Richtung Aufstieg. Wenn jetzt nächste Woche Zukunft gegen Sudenburg vielleicht sogar nur unentschieden spielt und die Woche drauf im Käfig der ärgste Verfolger geschlagen wird, dann wars das schon fast. Bin gespannt!
Das klingt ja nicht gerade nach neutralem Pressevertreter
-
Somit kommt es für den FCZ zum verspäteten Rückrundenauftakt gleich gegen die Sterne. Im Vorspiel trifft die Zukunftreserve auf Medizin und wird im Anschluß sicher stimmkräftig Unterstützen.Das glaub ich auch erst wenn ich den Anpfiff höre. Das nervt langsam echt...
-
Klarer SG Sieg beim Stadtligisten
Die SG Gnadau konnte am heutigen Abend einen klaren 5:1 (3:0) Erfolg beim FSV 1895 Magdeburg feiern. Die SG Gnadau präsentierte sich besonders in der 1. Halbzeit sehr spielfreudig und überzeugte mit einem guten Kurzpassspiel. In der 15. Spielminute eröffnete R. Heider, nach einer punktgenauen Flanke von St. Hoffmann, den Torreigen. Nur eine Spielminute später fiel das 2. und gleichzeitig schönste Tor des Abends. Th. Frauendorf spielte 20m vor dem Tor den Gegner schwindlig und zog ab. Der Ball schlug unhaltbar im Heimgehäuse des FSV ein. Die weiteren Treffer erzielten N. Steigleder (2x) und wiederum Th. Frauendorf. Ein Spielbericht folgt .....
-
Klarer SG Sieg beim Stadtligisten
Die SG Gnadau konnte am heutigen Abend einen klaren 5:1 (3:0) Erfolg beim FSV 1895 Magdeburg feiern. Die SG Gnadau präsentierte sich besonders in der 1. Halbzeit sehr spielfreudig und überzeugte mit einem guten Kurzpassspiel. In der 15. Spielminute eröffnete R. Heider, nach einer punktgenauen Flanke von St. Hoffmann, den Torreigen. Nur eine Spielminute später fiel das 2. und gleichzeitig schönste Tor des Abends. Th. Frauendorf spielte 20m vor dem Tor den Gegner schwindlig und zog ab. Der Ball schlug unhaltbar im Heimgehäuse des FSV ein. Die weiteren Treffer erzielten N. Steigleder (2x) und wiederum Th. Frauendorf. Ein Spielbericht folgt .....
Wie war der Platz...sind am Samstag auf gleichem Geläuf in Gange? -
Platz wurde am Sonntag und Montag komplett geräumt!
Also wenn nichts von oben kommt kann das Spiel Lok - VfB II stattfinden! -
Wie siehts eigentlich bei der Post aus. Habe gehört dort wurde nichts geräumt bisher.
Das wär echt schade. Das wäre dann das 2. Spiel hintereinander.
-
Bei Post wurden tatsächlich nur die Linien und die Fünfer-Räume geschoben, und dann am Dienstag auf der Schneepiste gegen Kleinmühlingen gespielt!!! Ging eigentlich, aber natürlich ziemlich schwieriges Geläuf . Ich geh davon aus das der Platz noch ziemlich zertreten aussieht.
-
Und wie habt ihr gespielt ?
Wenn alles zertreten ist, kann man ja um so leichter den Platz noch bis zum Samstag räumen oder ?
Ansonsten kann ich dann davon ausgehen das nicht gespielt werden kann, oder ?
-
Und wie habt ihr gespielt ?
Wenn alles zertreten ist, kann man ja um so leichter den Platz noch bis zum Samstag räumen oder ?
Ansonsten kann ich dann davon ausgehen das nicht gespielt werden kann, oder ?
Da ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Der "zertretene" Schnee wird bei den Temperaturen schnell zur Eisscholle.
-
@bsv93
zu Pkt 1: Post - Kleinmühlingen/Zens 3:6
zu Pkt 2: Wird wohl sicher nicht mehr geräumt, da es im Januar/Februar schon mal versucht und vom Vorstand abgelehnt wurde!
zu Pkt 3: Wie das nun morgen von statten geht entzieht sich meiner Kenntnis, denke mal der Schiri und sein Gespann entscheiden.(Meine Einschätzung:wohl eher nicht)
-
Momentan taut es ja etwas und es scheint bis morgen ähnlich zu bleiben - Tendenz ist also die, dass sich noch etas am Zustand der Plätze ändern kann - POSITIV
-
zu Pkt 3: Wie das nun morgen von statten geht entzieht sich meiner Kenntnis, denke mal der Schiri und sein Gespann entscheiden.(Meine Einschätzung:wohl eher nicht)
Die Spielstätte des Post SV ist zu 85% grün... es sind nur noch wenige leichte weiße schnee-, schon teils matschschichten vorzufinden.
Nach meiner einschätzung findet morgen auf dem Platz alles statt, was geplant ist...