Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Gestern früh 9.30 Uhr sah es bei Messtron auch nicht so aus, dass man einen später Tag spielen könnte.
    Die von Zorro beschriebenen Eisschollen waren schon verteilt und die Verletzungsgefahr wäre groß gewesen!
    Ein Anruf bei Frank Köhler gegen 20.00 Uhr brachte Entwarnung. Alles weggetaut!
    Zumindest scheint jetzt alles im grünen Bereich zu sein! :thumbsup:

Wird ja wohl auf den anderen Kunstrasenplätzen nicht anders aussehen!

• FC Zukunft - Roter Stern Sudenburg 1:1 (1:1)

Sterne: Blümel-In der Au,Kiefer,Bendler-Goldgräbe(78.Schumann),Seidel,Schimmelpfennig(88.Thum)Ostwald,Röhlinger(78.Gereke)-Berger,Preckel

Tore: 1:0 Kiefer(1./ET) , 1:1 Goldgräbe (26.)

Zum Spiel: Beide Mannschaften mussten natürlich gewinnen, um am Spitzenreiter dran zu bleiben. Normalerweise genau die richtigen Voraussetzungen für ein schönes Fussballspiel. Aber ich nehme es vorweg.....dem war nicht so!!! Viel Kampf und Krampf prägte auf beiden Seiten das Bild. Obwohl das Spiel für den Gast nicht schlechter hätte beginnen können(Eigentor nach 37 Sekunden), raffte man sich auf und war danach auch spielbestimmend. Einige gute Einschussmöglichkeiten (u.a.Preckel mit Kopfball an den Pfosten und Berger mit überhastetem Schuss knapp übers Tor) waren Beleg dafür. Dann das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:1 in der 26.min durch Goldgräbe,der eine Kopfballvorlage von Preckel aus 6m reaktionsschnell zum Ausgleich nutzen konnte. Auch danach die Sterne mit den etwas besseren Chancen, aber ohne die nötige Präzession im Abschluss. Aber auch der Gastgeber brachte es mit dem ein oder anderen Standard zu Torgefahr vor dem Sterne-Tor. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.
    Über Halbzeit 2 kann man auf Gästeseite getrost einen Mantel des Schweigens packen. Der Gastgeber mit Wind im Rücken jetzt besser im Spiel. Die Sterne teilweise völlig von der Rolle. Man vermisste den absoluten Siegeswillen, um in dieser entscheidenden Phase dem Spiel nochmal seinen Stempel aufzudrücken! Diese Passivität wäre vom FC Zukunft fast bestraft worden, als diese mit ihrer grössten Chance in Halbzeit 2 fast die Führung erzielt hätten, aber Schimmelpfennig rettete für seinen geschlagenen Keeper auf der Linie(74.)So blieb es in einem schwachen Spitzenspiel beim leistungsgerechtem Unentschieden.

Fazit: 1.HZ Sterne besser , 2.HZ die Zukunftler.....demzufolge auch gerechtes Unentschieden! Aber gerade spielerisch konnte keines beider Teams nachweisen, das man zu Recht um den Landesklasseaufstieg mitspielt! Heute gabs nur einen Sieger, nämlich den BSV79,der sicher mit Freuden die Punkteteilung im Verfolgerduell registrierte.

P.S. Dem FC Zukunft wünsche ich viel Erfolg nächste Woche im Käfig. :bindafür: Und Herrn Isensee wünsche ich von ganzem Herzen, das er sich beim FCZ mehr für die Stadtliga motivieren kann, als bei uns......... :rofl:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• Jeder wie er will Dauler ... das :rofl: war lustig , aber ich spare mir das Niveau bei deiner Aussage zu suchen. Wünsche euch trotzdem noch ne anständige Rückrunde.

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

Einmal editiert, zuletzt von Isen ()

• Jeder wie er will Dauler ... das :rofl: war lustig , aber ich spare mir das Niveau bei deiner Aussage zu suchen. Wünsche euch trotzdem noch ne anständige Rückrunde.

Sorry Robert.....aber dir glaub ich kein Wort mehr! :nein:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Was du darüber denkst , ist mir eigentlich egal, genau wie dem Rest der User hier , weil es keinen interessiert. Die Aussage war trotzdem ernst gemeint, was du damit anfängst , ist dein Bier und kann / will ich garnet ändern.

• Oh da ist aber jemand in Unfrieden auseinander gegangen.

Aber richtig ist das dies hier nicht her gehört.

Verlogen würde besser passen! 8)Egal beenden wir das Thema.......Schreib doch lieber mal was zu eurem Spiel Sascha! Was war denn los heut bei der Post. Ihr so schwach oder Post so stark? :rolleyes:

• Verlogen würde besser passen! 8)Egal beenden wir das Thema.......Schreib doch lieber mal was zu eurem Spiel Sascha! Was war denn los heut bei der Post. Ihr so schwach oder Post so stark? :rolleyes:

Post war heute "der Einäugige" unter den Blinden!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Verlogen würde besser passen! 8)Egal beenden wir das Thema.......Schreib doch lieber mal was zu eurem Spiel Sascha! Was war denn los heut bei der Post. Ihr so schwach oder Post so stark? :rolleyes:

So Dauler ... wenn das so weiter geht pack ich hier auch gleich nen paar Sachen aus. Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du schreibst und mich hier so hinzustellen , du kennst mich vlt gerad mal 6 Monate und das noch nichtmal privat. Ich würd mich nicht hinstellen und über dich urteilen. Und was hab ich gesagt ? Das ich aufhöre, weil es beruflich und privat nicht gepaßt hat. Das war September / Oktober ... Wir haben MÄRZ!Stimmt , mein Leben darf sich nicht ändern und wenn dann muss ich dich um Erlaubnis fragen ? Wo sind wir denne hier ? Das kannst dir sparen.Mich wundert noch nichtmal das es hier publik wird , dann kannst du dich wieder schön hinstellen und deine Meinung kundtun. Natürlich sprichst das nicht privat an , wie heute locker möglich , aber dann hört / liest ja keiner mit, ne ? Für MICH ist das Thema durch und ich hoffe das es hier auch nicht wieder angesprochen wird , ruf durch wenn du nen Problem damit hast oder schreib ne PN. Danke

• Hab doch gesagt, Thema ist beendet. :halloatall: Musst dein Profil noch bearbeiten. Bist ja nun doch nicht Fussballrentner geworden,sondern spielst beim FC Zukunft in der Stadtliga! ;) :support:

• Olven II - FSV 1895 2:4(1:2)

Der FSV gewann heute drei Big Points! Man hatte den Gegner bis auf zwei bis drei Situationen gut in Griff! Man machte sich das Leben bei einem Stand von 0:2 und 1:3 selber schwer, als man den Olvenstedtern zwei Tore mehr oder weniger schenkte.
    Wer schoß die Tore natürlich Neumann! Zum Glück war Schossi heute gut drauf und wußte immer eine Antwort.
    Die Präsenz eines Holger Müller soll nicht unerwähnt bleiben. Auch die Rückkehr von C.Timme und T. Schröder scheint sich auszuzahlen. In der Verfassung mache ich mir keine Sorgen.
    Allerdings bezwang man Germania auch im Hinspiel mit 4:1 und dann ging es bergab! Aber schaun wir mal!

Gehört hier vielleicht nicht her! Zum Thema Isensee kann ich aber den Ärger von RSS verstehen! :ja:

• Noch schnell ein paar Worte zum Spiel am Umfassungsweg. Handwerk, in der ersten Hälfte noch mit solider Spielanlage und guter Chancenverwertung, fand in der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr statt. Der Club war nach dem Pausenrückstand am Dauerdrücken und erzielt nicht unverdient das 2:2. Fragwürdige 3 Minuten Nachspielzeit und Unkonzentriertheiten der Hausherren ermöglichten mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer der Gäste. Ausführliches später auf www.sg-handwerk.de.

• also was auch immer bei rss und isen los war, es ist die unterste kategorie im forum damit anzufangen es auszuwerten..... :rotekarte:

aber sowas passiert wahrscheinlich, wenn man von der realität eingeholt wird und man feststellt, dass man sich selbst jedes jahr für die stadtliga motivieren muss, dazu meistens 10 bis 20 neue leute pro saison geholt hat, und es dann am ende doch nicht gepackt hat sich für höheres zu empfehlen - obwohl man meint, doch eigentlich für höheres geboren zu sein.

aber lass es lieber gut sein isen, sonst macht hier noch einer einen zweiten oder dritten account auf und du wirst gleich von mehreren gleichen bepöbelt...

sport frei.....

• Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie sich Anti-Fussballer ne Meinung über Sachen bilden, von denen sie soweit entfernt sind wie die Erde vom Mond.......Wenn man selbst keine Ansprüche in seinem Fussballer-Dasein hat(vielleicht fehlt einfach das Talent,sowas soll vorkommen ;) ), dann sollte man einfach mal die Klappe halten....! Und du hast Recht, werde mich noch als "Ponitkatalentfrei" oder"MichaeljetztZukunft2" anmelden,um Robert zu bepöbeln(der wohlgemerkt nen 1000mal besserer Fussballer ist als du) :thumbup: .....Hoffe das war mein letzter Beitrag,bei dem ich mich auf so ein Niveau begeben muss..... :thumbdown:

• Hehe .. Was für eine Stadtfußballposse. Leichte Starallüren der Krösusse im Oberhaus des Magdeburger Fußballs. Man könnte die Seitenzahl im mind 50 Seiten reduzieren, wenn man Posts die persönlichen Eitelkeiten entspringen löschen würden.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie sich Anti-Fussballer ne Meinung über Sachen bilden, von denen sie soweit entfernt sind wie die Erde vom Mond.......Wenn man selbst keine Ansprüche in seinem Fussballer-Dasein hat(vielleicht fehlt einfach das Talent,sowas soll vorkommen ;) ), dann sollte man einfach mal die Klappe halten....! Und du hast Recht, werde mich noch als "Ponitkatalentfrei" oder"MichaeljetztZukunft2" anmelden,um Robert zu bepöbeln(der wohlgemerkt nen 1000mal besserer Fussballer ist als du) :thumbup: .....Hoffe das war mein letzter Beitrag,bei dem ich mich auf so ein Niveau begeben muss..... :thumbdown:

Tststs... da ist aber jemand sauer... Und in anderen Foren wird man für derart unqualifizierte Äußerungen schonmal gesperrt. Aber nun gut... Habe keinen Einblick in diese Sache, bin aber der Meinung, dass man jedem Menschen die Möglichkeit geben sollte, mit seinem Leben anzustellen, was man will, ohne den selbsternannten Franz Beckenbauer der Stadtliga um Erlaubnis zu fragen.

Wobei du für mich eher wie ne Kader Loth wirkst, stets nach Aufmerksamkeit geifernd aber leider dem eigenen Traineranspruch meilenweit hinterherhinkend. Zitat Anfang: Reporter: "Frau Loth, was machen sie eigentlich beruflich?", Antwort Frau Loth: "Ich bin da!" - Zitat Ende

Wirst mittlerweile von vielen hier nur noch müde belächelt und hast dir das größtenteils selber zuzuschreiben. Nachdem du die Kurve forumsbeitragsmäßig vor ner ganzen Weile gekriegt zu haben schienst, verfällst du langsam wieder in alte Muster der Selbstdarstellung auf Kosten anderer User/Fußballer. Jeder, der sich gegen das Projekt Daul, welches offensichtlich nicht mit dem Projekt Roter Stern gleichzustellen ist, stellt, wird diskreditiert und angefeindet.

Und momentan begibst du dich nicht auf ein niedriges Niveau, DU stellst es dar und bist es. Geistige Abschweifungen in höhere Gefilde wären wünschenswert. Deine Spielberichte sind oft lesenswert, aber über den Rest breitet man lieber den Mantel des Schweigens. Also konzentrier dich lieber auf deine Truppe und sorge sportlich für Schlagzeilen. Das Potential dafür ist nämlich bei den Sternen durchaus gegeben und es ist meinem Verständnis nach die Hauptaufgabe des Trainers, dieses herauszukitzeln anstatt irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen!

Sport frei!

P.S.: Glückwunsch an unsere Jungs zum spät erkämpften Punkt!