das nen ich ne sportliche Vorbereitung

Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
wird zeit dasses wieder los geht !
-
wie jetzt, Cortez? Geht es denn für Dich jetzt wieder beim Post SV weiter?
-
jo, habe mich dazu entschieden wieder zurück zu gehn und mit post das scheinbar unmögliche vll doch noch zu schaffen
-
Na dann drücke ich die Daumen! Zum Ende der Hinrunde hatte man sich ja schon erstaunlich stablisiert. Der Klassenerhalt wäre dennoch eine Riesenüberraschung.
-
jo, habe mich dazu entschieden wieder zurück zu gehn und mit post das scheinbar unmögliche vll doch noch zu schaffen
Mensch Cortez.Hättest ja mal bei uns Nachfragen können.Wir hätten dich bestimmt gerne bei uns gehabt.Wünsche eurer Mannschaft trotzdem viel Erfolg zur Rückrunde.Bis denne wir sehen uns.
-
Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!!
-
Nach neuestem Erkenntnisstand wechselt R.Fleck nun doch nicht zu LSO ? Ich dachte,da wäre schon alles klar gewesen.
Versteh ich nicht!
-
Die Antwort dürftest du hier finden
Ehrlich gesagt versteh ich die letzten Beiträge bzw den Sinn der Beiträge nicht(ausgenommen BSV 93) Ich bin der Mienung, dass mein Text ziemlich eindeutig war! Aktueller Stand ist, Flecki wechselt nicht! Sollte sich was ändern, kann ich es gern hier posten! Ich glaube irgendwie, ich wäre einer der Ersten, der was erfährt
!
Nun können sich aber wieder einige melden, die mit Flecki telefoniert haben, oder auch der ein oder andere der gut recherchierenden Presse!
Noch hat sich niemand bei Fortuna abgemeldet, und heut ist schon der 31...!
Also habt einfach Geduld, widmet euch anderen, spannenderen Themen! Neuigkeiten zu wechseln bei Fortuna gibts im LK 2 Forum, wenn alle An bzw Abmeldungen erfolgt sind!P.S.
Und den Gaschi hier als Finken zu bezeichnen, naja
Als er das Thema hier aufmachte, stimmte seine Aussage zu 100%!Und er schrieb ja auch, es ist erst zu 90% in trockenen Tüchern! Nur wer hat denn in Olventown so gute Quellen? -
Testspiel AEO - FSV Barleben für morgen abgesagt.
Grund ist die geniale Platzräumtechnik, die ein Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht möglich machen. -
Der SV 1889 Altenweddingen I sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den kommenden Samstag. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Bei Interesse bitte PM an mich!!!!
Es hat sich ein Gegner gefunden. Trotzdem Danke.
-
Zu eurer Diskussion hier: Rene Fleck ist zu uns (FC Stahl Brandenburg) in die Brandenburgliga gewechselt. Er hat mal unter unserem Trainer (Detlev Zimmer) beim Dresdner SC gespielt.
-
Zu eurer Diskussion hier: Rene Fleck ist zu uns (FC Stahl Brandenburg) in die Brandenburgliga gewechselt.
Das stimmt, und wenn ich richtig zähle: viel Erfolg auf Station Nr. 14 (im Herrenbereich) -
Hoffe, du hast die Auslandsstationen nicht vergessen Knolle.......
-
http://transfermarkt.de/de/spi…k-rene/transferdaten.html
hat jemand ne vollständige übersicht?
kein söldner weiter, es geht so
-
Hab mir mal den Spass gemacht für jpf und alle,die es interessiert......Stationen von R.Fleck(Reihenfolge der Vereine mit ziemlicher Sicherheit nicht korrekt.Ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen.
1.FC Magdeburg und Werder Bremen (Jugend) , Bremen Amateure , FC Grenchen(2.Schweizer Liga) , SC Bümplitz(2.Schweizer Liga) , VFC Plauen , Dresdner SC , Neubrandenburg , Wittenberge , Perleberg , Fortuna Magdeburg , VfL Halle 96 , Schönebecker SV , Eintracht Gommern , Lok Stendal , Stassfurt , Preussen MD , Askania Bernburg, Schönebecker SC , Stahl Brandenburg ......
-
Hab mir mal den Spass gemacht für jpf und alle,die es interessiert......Stationen von R.Fleck(Reihenfolge der Vereine mit ziemlicher Sicherheit nicht korrekt.Ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen.
1.FC Magdeburg und Werder Bremen (Jugend) , Bremen Amateure , FC Grenchen(2.Schweizer Liga) , SC Bümplitz(2.Schweizer Liga) , VFC Plauen , Dresdner SC , Neubrandenburg , Wittenberge , Perleberg , Fortuna Magdeburg , VfL Halle 96 , Schönebecker SV , Eintracht Gommern , Lok Stendal , Stassfurt , Preussen MD , Askania Bernburg, Schönebecker SC , Stahl Brandenburg ......
...war der nicht auch mal kurz bei Handwerk?
-
Jepp, war er...Und krönte sein Intermezzo dort 2007 mit dem Stadtpokalsieg im Finale gegen den BSV 79
-
Sagt mal, welche Plätze in MD sind denn grundsätzlich vom Schnee befreit, so dass man darauf spielen/trainieren kann?
Preußen, Fortuna und Ottersleben haben ja bisher schon Heimspiele ausgetragen. -
also Handwerks Platz ist weiß. Wie die Glut