Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Na dann drücke ich die Daumen! Zum Ende der Hinrunde hatte man sich ja schon erstaunlich stablisiert. Der Klassenerhalt wäre dennoch eine Riesenüberraschung.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• jo, habe mich dazu entschieden wieder zurück zu gehn und mit post das scheinbar unmögliche vll doch noch zu schaffen 8)

Mensch Cortez.Hättest ja mal bei uns Nachfragen können.Wir hätten dich bestimmt gerne bei uns gehabt.Wünsche eurer Mannschaft trotzdem viel Erfolg zur Rückrunde.Bis denne wir sehen uns ;) .

• Die Antwort dürftest du hier finden ;)

• Zu eurer Diskussion hier: Rene Fleck ist zu uns (FC Stahl Brandenburg) in die Brandenburgliga gewechselt. Er hat mal unter unserem Trainer (Detlev Zimmer) beim Dresdner SC gespielt.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Hoffe, du hast die Auslandsstationen nicht vergessen Knolle....... 8) :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hab mir mal den Spass gemacht für jpf und alle,die es interessiert......Stationen von R.Fleck(Reihenfolge der Vereine mit ziemlicher Sicherheit nicht korrekt.Ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen. ;) ):

1.FC Magdeburg und Werder Bremen (Jugend) , Bremen Amateure , FC Grenchen(2.Schweizer Liga) , SC Bümplitz(2.Schweizer Liga) , VFC Plauen , Dresdner SC , Neubrandenburg , Wittenberge , Perleberg , Fortuna Magdeburg , VfL Halle 96 , Schönebecker SV , Eintracht Gommern , Lok Stendal , Stassfurt , Preussen MD , Askania Bernburg, Schönebecker SC , Stahl Brandenburg ......

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hab mir mal den Spass gemacht für jpf und alle,die es interessiert......Stationen von R.Fleck(Reihenfolge der Vereine mit ziemlicher Sicherheit nicht korrekt.Ich hoffe,ihr könnt mir verzeihen. ;) ):

1.FC Magdeburg und Werder Bremen (Jugend) , Bremen Amateure , FC Grenchen(2.Schweizer Liga) , SC Bümplitz(2.Schweizer Liga) , VFC Plauen , Dresdner SC , Neubrandenburg , Wittenberge , Perleberg , Fortuna Magdeburg , VfL Halle 96 , Schönebecker SV , Eintracht Gommern , Lok Stendal , Stassfurt , Preussen MD , Askania Bernburg, Schönebecker SC , Stahl Brandenburg ......

...war der nicht auch mal kurz bei Handwerk?