Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Ottersleben II - TuS II 3:1


    BSV 79 - Handwerk II 2:3 :bia:


    Roter Stern - Olvenstedt II 5:2 (ich bin auf "Finkes" Spielanalyse gespannt) :versteck:


    Lok SÜD-OST - AEO 2:2


    Fortuna II - Zukunft 1:4


    FCM III - Post SV 6:1


    BSV 93 - FSV 1:2

  • Hallo Sportfreunde!Ich gebe gaschi und isen mit ihren Meinungen voll Recht.Aber:Es gibt auch Betroffene auf der anderen Seite,sie wollen natürlich auch Aufklärung.Da einige Fakten vom Finken ganz schön unter der Kürtellinie waren.Hoffe die Sache ist bald vom Tisch.Sport frei an euch Allen! :schal1: :bia:

  • endlich mal jemand der mitdenkt und die richtigen fragen stellt.. ich hatte das ja auch schonmal angedeutet(198 beiträge um sich als wer anders auszugeben und nen freundschaft mit nem LSO Spieler)... aber wie mir scheint wollen hier alle nur denken was ihnen in den kram passt...

  • und vielleicht erinnert sich auch der ein oder andere an die ganzen Beitrage bei Spielerwechsel der Stadtliga... zum Thema Sterne bezahlen Geld (wo ja Finke keine Ruhe gegeben hat) ... macht natürlich auch total Sinn das RSS das selbst gestreut hat um solche schönen Diskussionen los zutreten... echt Leute versucht ma eure "Sterne Antihaltung" mal nen moment beiseite zupacken und ma kurz nach zudenken... danke...

  • Können wir dieses Thema nicht mal langsam links liegen lassen??? Weiß gar nicht wohin das führen soll ?( . Es weiß doch eh keiner, was da nun stimmt oder nicht stimmt. Die beiden einzigen Personen, die dazu was sagen können, melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr, was ich sehr verstehen kann. Es bringt doch einfach nix!!! Keiner von uns kann auch nur einen Fakt aufweisen und somit ist dieses Thema doch völlig sinnfrei. Spekulationen, Spekulationen und keine Person kann auch nur irgendetwas Gescheites dazu beitragen :gruebel: . Also einfach mal lassen!!!!!!!!! Wir sind nämlich noch keinen Schritt weiter als vorher :nein:

    "Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

  • meine Tipps:
    Ottersleben II - TuS II 3:0
    BSV 79 - Handwerk II 2:3 (das wird jetz Standard :thumbsup: )
    Roter Stern - Olvenstedt II 2:1
    Lok SÜD-OST - AEO 2:2
    Fortuna II - Zukunft 1:3
    FCM III - Post SV 2:0
    BSV 93 - FSV 2:4
    Sport frei :schal1:

  • Was war es denn dann? Hinweise mit netten Worten? Du hast doch auch mitgemacht! ....und die Taten des Herrn Finke sind auch nicht so schlimm? :rotekarte: ....weil: man soll ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!?! ?(


    Es ist schlimm, wenn auch Du im Mantel der Anonymität Aussagen tätigst, welche nicht korrekt sind. Aber egal....wir können alle dieses Forum ja mittlerweile einordnen! Wertvoll ist es schon lange nicht mehr....weil zu viel Kranke hier drin schreiben!


    Schade für jene, welche hier wirklich etwas über ihre Mannschaft etc. lesen und schreiben wollen.

    Im Gegensatz zu dir, steht in meinem Profil drin wer ich bin und warum ich hier poste. Die meisten, soweit im Stadtfussball schon länger aktiv, kennen auch meinen Namen. Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen das du die FCM III- Geschichte gegen uns nicht wieder aufwärmen solltest, denn aus unseren Reihen kam das Anliegen das Thema endlich zu beenden. Dachten das wäre auch im Sinne des Clubs gewesen. Solltest du noch mehr Fragen zu meiner Person haben, dann gibt es die PN- Variante. Gern würde ich dann wissen welche Aussagen nicht korrekt waren. Vergiß aber bitte nicht deine Daten vorher zu aktualisieren, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

  • Im Gegensatz zu dir, steht in meinem Profil drin wer ich bin und warum ich hier poste. Die meisten, soweit im Stadtfussball schon länger aktiv, kennen auch meinen Namen. Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen das du die FCM III- Geschichte gegen uns nicht wieder aufwärmen solltest, denn aus unseren Reihen kam das Anliegen das Thema endlich zu beenden. Dachten das wäre auch im Sinne des Clubs gewesen. Solltest du noch mehr Fragen zu meiner Person haben, dann gibt es die PN- Variante. Gern würde ich dann wissen welche Aussagen nicht korrekt waren. Vergiß aber bitte nicht deine Daten vorher zu aktualisieren, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

    Ja das hört sich gut an! Vielleicht sollten wir alle nur noch auf Beiträge reagieren, wo bekannt ist wer wer ist. Dann sind automatisch alle Spekulationen verschwunden. Denkt mal alle darüber nach!!!

  • Ja das hört sich gut an! Vielleicht sollten wir alle nur noch auf Beiträge reagieren, wo bekannt ist wer wer ist. Dann sind automatisch alle Spekulationen verschwunden. Denkt mal alle darüber nach!!!


    Na endlich mal eine vernünftige Idee...die ganze Sache nervt langsam richtig ab, noch ein letztes Mal RSS ist nicht Finke dafür lege ich auch meine Hand ins Feuer!!!


  • Im Gegensatz zu dir, steht in meinem Profil drin wer ich bin und warum ich hier poste.

    Hey, da hätte ich auch drauf kommen können, mal im Profil nachzuschauen. Danke für den Hinweis, das hätte ich Dir nicht zugetraut. :thumbup:


    Aber: Lt. deines Profiles bist Du Trainer der zweiten von Zukunft? Um so schlimmer für Dich, dann hier in diesem Forum mit Deinem Kumpel Finke so eine Welle und Sprüche zu machen! Das ist pädagogisch echt eine tolle Arbeit von Dir. Ich bedauere Dich zutiefst, Du mußt echt Probleme haben. Ich habe fertig mit Dir, Herr Trainer! :thumbdown:


    Sportlich wünsche ich natürlich alles Gute für die zweite Mannschaft von Zukunft! :bindafür:

  • Hey, da hätte ich auch drauf kommen können, mal im Profil nachzuschauen. Danke für den Hinweis, das hätte ich Dir nicht zugetraut. :thumbup:


    Aber: Lt. deines Profiles bist Du Trainer der zweiten von Zukunft? Um so schlimmer für Dich, dann hier in diesem Forum mit Deinem Kumpel Finke so eine Welle und Sprüche zu machen! Das ist pädagogisch echt eine tolle Arbeit von Dir. Ich bedauere Dich zutiefst, Du mußt echt Probleme haben. Ich habe fertig mit Dir, Herr Trainer! :thumbdown:


    Sportlich wünsche ich natürlich alles Gute für die zweite Mannschaft von Zukunft! :bindafür:


    Man noch so ein Dummschwätzer hier ohne Funktion,Verein etc!!!


  • So langsam scheinen hier einige durchzudrehen! Gerade mal eine handvoll Beiträge geschrieben und hier einen auf Chef machen und völlig ohne Grund und anonym den Laluet auf das Übelste beleidigen. Ist wirklich ganz großes Kino, lieber Herr Zeroman! Wäre vielleicht besser du überlegst, bevor du schreibst! :rotekarte:

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • mal ne andere Frage LSO hat ne 2. ?? wenn ich das bei Pom richtig gelesen habe?? seid wann? und warum is sie nicht im Spielbetrieb?


    Damit meinen die Jungs sicher ihre Kleinfeld-Truppe.


    zu zeroman: kein Kommentar :nein: , einfach nicht ignorieren.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Hey, da hätte ich auch drauf kommen können, mal im Profil nachzuschauen. Danke für den Hinweis, das hätte ich Dir nicht zugetraut. :thumbup:


    Aber: Lt. deines Profiles bist Du Trainer der zweiten von Zukunft? Um so schlimmer für Dich, dann hier in diesem Forum mit Deinem Kumpel Finke so eine Welle und Sprüche zu machen! Das ist pädagogisch echt eine tolle Arbeit von Dir. Ich bedauere Dich zutiefst, Du mußt echt Probleme haben. Ich habe fertig mit Dir, Herr Trainer! :thumbdown:


    Sportlich wünsche ich natürlich alles Gute für die zweite Mannschaft von Zukunft! :bindafür:

    Eigentlich dachte ich unsere Diskussion dreht sich um die Hetzkampagne gegen deinen Club und nicht um Finke (der hat mich im übrigen hier auch schon mal durch den Kakao gezogen). Weiß auch garnicht warum du immer so pauschal urteilst, auf andere zeigst und selbst hier mittelmäßige, anonyme Beiträge schreibst. Ein halbherziges Sorry würde mir reichen von dir und wir beenden diese Geschichte. Im übrigen hat ja die Reaktion einiger Forenteilnehmer hier schon den Wert deines Beitrags gezeigt. :happy:

  • @ Zeroman


    Wie wäre es denn wenn du einfach dein kleines armseliges Repertoire an Unwissen für dich behältst???
    Laluet hat einen sehr guten und vor allem begründeten Stand hier im Forum!!!


    @ Laluet


    Nur für dich!!!! :bindafür: Natürlich erstmal noch Glückwünsche zum Saisonstart!!!

  • Ähm, danke schön. Bitte nicht ganz sooo intensiv positiv, sonst denken noch einige wir sind ein und dieselbe Person. 8)
    Bis Samstag. :bia: