Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Na endlich mal eine vernünftige Idee...die ganze Sache nervt langsam richtig ab, noch ein letztes Mal RSS ist nicht Finke dafür lege ich auch meine Hand ins Feuer!!!


    Auf jeden Fall :bindafür:


    Es ist so nervig hier zu lesen in letzter Zeit. Immer nur diese Spekulationen (Ich weiß dafür ist ein Forum da), aber das geht hier alles zu weit!!! Wir können doch froh sein, dass mit RSS und Cocaine hier 2 Trainer der Stadtliga posten und uns zu neuesten Sachen informieren. Also jetzt endlich mal Deckel drauf auf die Sache!!! :bindafür:

  • Ottersleben II - TuS II 2:0 (Trotz Personalnot sollte es reichen für Ottersleben)
    BSV 79 - Handwerk II 2:1 (Ich denke diesmal wird es nichts für Handwerk)
    RSS - Olvenstedt II 3:0 (wenn es normal läuft - klare Sache)
    Lok SÜD-OST - AEO 2:2 (AEO trotzt dem Tabellenführer einen Punkt ab)
    Fortuna II - Zukunft 1:2 :thumbup:
    FCM III - Post SV 5:0 (weiterhin keine Punkte für Post)
    BSV 93 - FSV 2:2 (Duell auf Augenhöhe)

  • 3 Stammspieler fallen am We aus bei der lok ui jui jui :thumbdown:


    hoffe wir können es gut kompensieren gegen aeo :rolleyes: :ja: :ja:


    dem Rest gutes gelingen auf dem Fussballplatz (verletzungsfrei)


    Da können wir uns ja fast die Hand geben, was das Spielermaterial angeht. :S
    Na ja, werden sehen was dass für ein Match wird. Hoffe auf ein schönes, spannendes Spiel, ohne Verletzungen und Platzverweisen. :bindafür:
    Hoffe, dass der angesetzte SR einen guten Tag hat oder evtl. doch noch mit Assistenten kommt. :bindafür:



    Meine Vorhersagen:


    Ottersleben II - TuS II 3:1


    BSV 79 - Handwerk II 5:3


    RSS - Olvenstedt II 4:1


    Lok SÜD-OST - AEO :?: :?: :?:


    Fortuna II - Zukunft 1:4


    FCM III - Post SV 8:2


    BSV 93 - FSV 3:1 :bindafür:

  • Ottersleben II - TuS II 3:2
    BSV 79 - Handwerk II 2:3
    RSS - Olvenstedt II 2:2 (hoffen wir das ein Punkt drin ist für unsere Zweite...)
    Lok SÜD-OST - AEO 2:1
    Fortuna II - Zukunft 2:4
    FCM III - Post SV 7:0
    BSV 93 - FSV 3:3 (denke es wird ein packendes Spiel 2er Mannschaften auf Augenhöhe)


    allen ein verletzungsfreies und packendes WE :support:

  • Hallo Sportfreunde! Habe mich jetzt endlich geoutet.Sorry das es etwas gedauert hat,aber wollte die negativen Einflüsse durch den Finken gegen meinen Verein aufdecken.Da der Finke sich nun abgemeldet hat und jeder hoffentlich weiß,dass er nicht aus unserem Stall stammt,
    kann ich mich jetzt beruhigt auf das Sportgeschehen konzentrieren.Für Neugierige hab ich mein Profil erweitert und natürlich bekommt ihr von mir in Zukunft aktuelle Berichte von den Spielen der Lok.Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
    Lg Der Abgesandte und Sport frei :schal2: danach :bia: .

  • lok verliert verdient 1:4 gegen aeo, erste Halbzeit gab es 3 Toreinladungen vom feinsten 0:3 (kein Kommentar) 2 Halbzeit war ausgeglichen aber das nutzte dann auch nichts mehr an dem Ergebnis das Spiel war gelaufen hier wurden einfach Punkte verschenkt naja mehr möchte ich mich hier nicht mehr darüber äußern bis dann :nein: :bia:

  • Jepp kannste nen Haken dran machen. Mir unerklärlich wie man nach ner 2:0 Führung ein Spiel noch so aus der Hand geben kann.
    Olvenstedt in der 2. Hz. aggressiver, zweikampfstärker und mit Feldspieler im Tor der meines Erachtens um Längen besser war als der eigentliche TW :S
    Bei den Sternen wurden mal wieder etliche 100 % ige liegen gelassen und so darf man sich am Ende gegen eine angagiert auftretende Truppe nicht über 2 verlorene Punkte wundern. :cursing:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Die mit großem Vorsprung unfairste Mannschaft der Liga ist die erste des BSV 79!Alles Gute zu diesem ruhmreichen Titel und feiert noch ein bißchen euren ergaunerten Punkt!Könnt Ihr richtig stolz drauf sein!Appell an alle die mal gegen die Menschen ohne Gehirn spielen sollten,falls Ihr mal einen Ball ins Aus spielt,weil ein Spieler verletzt ist,dann vergesst es das Ihr den Ball vom BSV79 zurückbekommt!Nein,noch besser die fahren einfach ihren Angriff und machen ein Tor und freuen sich auch noch!Ganz grosses Kino,MAMA IST STOLZ AUF EUCH!

  • Jepp kannste nen Haken dran machen. Mir unerklärlich wie man nach ner 2:0 Führung ein Spiel noch so aus der Hand geben kann.
    Olvenstedt in der 2. Hz. aggressiver, zweikampfstärker und mit Feldspieler im Tor der meines Erachtens um Längen besser war als der eigentliche TW :S
    Bei den Sternen wurden mal wieder etliche 100 % ige liegen gelassen und so darf man sich am Ende gegen eine angagiert auftretende Truppe nicht über 2 verlorene Punkte wundern. :cursing:


    Stimmt, da musste der Schmidti ins Tor... Auch wenn für euch schade. Für die Jungs aus der Zweiten ein wichtiger Punkt fürs Selbstvertrauen...