Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • das sind aber Spekulationen, die nicht so einfach weggeschwiegen werden können... Wenn wirklich RSS=Finke ist, dann wäre das schon megakrass. und meines Erachtens deutet vieles daraufhin Und das Finke jetzt schweigt, ist klar. Aber warum RSS? An seiner Stelle wäre ich auf 180, wenn jemand mein Passwort knacken und missbrauchen würde und dann auch noch andere kranke Spekulationen aufstellen...

    Du meinst bestimmt so Kranke wie du oder? Hast du die letzten Seiten nicht richtig gelesen oder was? Tut mir leid, aber wenn ich solche Sachen lese, schwillt mir der Kamm. Wenn ich zurückdenke und die Beiträge von RSS nochmal zusammenkramen würde, dann kam da mehr als Ärger zum Vorschein über Finke. Ich glaube er hat ihn sogar bedroht! :stumm: Jeder hat wahrscheinlich seine eigene Meinung zu diesem Thema. Aber man sollte hier keine Hetzjagd gegen RSS veranstalten. Also lasst das einfach und redet wieder über Fussball! :bindafür:

  • Und warum gießt du dann weiter Öl ins Feuer uns sparst dir stattdessen nicht jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema?
    Ist schon kurios, dass man sich hier inhaltlich zu diesem Thema äußert, seine überflüssige Meinung zum Besten gibt (denn alle Äußerungen zu diesem Thema sind Vermutungen und somit spekulativ solange die Protagonisten es nicht nachvollziehbar aufklären) und dann aber fordert, dass alle andern wieder über Fußball schreiben.


    Was soll dann auch diese verbale Entgleisung? Man sollte schon richtig lesen bevor man jemanden beleidigt. Tobinho schrieb was von kranken Spekulationen. Zu deinem Geisteszustand halte ich mich lieber bedeckt, wäre auch nur eine weitere Spekulation anhand deiner sprachlichen Unzulänglichkeiten...


  • Ich nehm hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil !


    Hast mich oder uns ganz schön verarscht Finkerss !


    Schreibst mir per PN das du bei unserer zweiten Mannschaft spielst .


    So ein Schwachsinn , heut beim Training wurde mehr über Finke und RSS geredet ,als über das letzte Spiel !


    Da die zweite bei uns mittrainiert und auch keiner von uns jemals nen Trainerlehrgang in Glinde gemacht hat ,kann FINKE


    keiner von LSO sein !!!


    Weiß ja nicht was in deinem Kopf los ist , aber hier alle für dumm zuverkaufen läuft nicht mehr !


    Zeit sich zu outen Finkerss ! X( X( X(

  • Du meinst bestimmt so Kranke wie du oder? Hast du die letzten Seiten nicht richtig gelesen oder was? Tut mir leid, aber wenn ich solche Sachen lese, schwillt mir der Kamm. Wenn ich zurückdenke und die Beiträge von RSS nochmal zusammenkramen würde, dann kam da mehr als Ärger zum Vorschein über Finke. Ich glaube er hat ihn sogar bedroht! :stumm: Jeder hat wahrscheinlich seine eigene Meinung zu diesem Thema. Aber man sollte hier keine Hetzjagd gegen RSS veranstalten. Also lasst das einfach und redet wieder über Fussball! :bindafür:

    Wie naiv bis du denn eigentlich?Schau dir bitte mal die Seite 69 vom letzten Jahr an,da geht es persönlich zu.Außerdem Seite 77 u.134.Da sag ich nur dein Zitat ist völlig daneben. :bindafür: :rotekarte:

  • Das glaub ich jetzt nicht! Wenn es wirklich stimmt,was du uns hier erzählst, ist es wohl das unsportlichste,unfairste und hinterfotz.was ich beim Sport erlebt habe.Naja kann ja denn nur eine mächtige Motivation für Lok SO sein.Ich glaube denn kann sich eine Mannschaft warm anziehen,wenn sie aufeinander treffen.Ist ja auch denn kein Wunder. Danke für dein Beitrag :thumbup: .

  • Wie naiv bis du denn eigentlich?Schau dir bitte mal die Seite 69 vom letzten Jahr an,da geht es persönlich zu.Außerdem Seite 77 u.134.Da sag ich nur dein Zitat ist völlig daneben. :bindafür: :rotekarte:

    Ich war jetzt mal auf den Seiten:
    69: Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
    77: Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
    134: Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09


    da hat Finke ja völlig andere Töne gespuckt, ich habe es so gelesen das er mächtig mit RSS & Dauler sympatisiert. Aber vielleicht täusche ich mich auch oder vielleicht ist ja Finke irgend etwas schlimmes passiert und er hat dadurch seine Persönlichkeit gewechselt.


    Aber
    Wo bleibt der Kasten Finke???

  • Was soll dann auch diese verbale Entgleisung? Man sollte schon richtig lesen bevor man jemanden beleidigt. Tobinho schrieb was von kranken Spekulationen. Zu deinem Geisteszustand halte ich mich lieber bedeckt, wäre auch nur eine weitere Spekulation anhand deiner sprachlichen Unzulänglichkeiten...

    Scheint in diesem Forum hier üblich zu sein, das man übelst über Mannschaften herfällt. War bei der Dritten ja auch der Fall, das einige hier ohne genaues Wissen eine Hetzkampagne gegen diese geführt haben.
    Fordert doch vom Admin mal den Namen an...von Herrn Finke! (Schließlich scheint es hier ja nicht legal zuzugehen!?!) :rotekarte:


  • Ist er zu 100 Prozent auch, aber wie soll er es denn anstellen? ?(
    Fast jeder der sich zu diesem Thema geäußert hat sieht es doch nun so - RSS = Finke! :cursing: Alle die sich hinter RSS stellen werden großzügig ignoriert oder hat es jemand wirklich zur Kenntnis genommen was der Giftzwerg gepostet hatte :?: Selbst am Anfang, als sich RSS gewehrt hat kommt doch nur eine Meinung RSS = Finke. Wollte mich ehrlich gesagt nicht zu diesem Thema äußern, aber was bitte schön soll RSS machen? Wenn er tausend Mal betont er ist nicht der Finke, dann glaubt ihm eh keiner. Meine Meinung dazu - RSS ist nicht der Finke!

    So, um das Thema mal abzuschließen bzw. davon abzulenken hier nen Bericht des FCM III:


    In einer erneut umgestellten FCM-Mannschaft fehlten einige wichtige Spieler, welche beruflich verhindert waren. Trotzdem wollte die Dritte mindestens einen Punkt holen und ging mit einer hochmotivierten Truppe an den Start. In der Niveauarmen Begegnung, wo der 1.FCM III in der ersten Hälfte nur drei gute Chancen durch Stelmaszyk, Schubert und Kessler hatten, waren echte gut herausgespielte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Aus dem Gewühl heraus traf dann aber in der der 33. Minute Kevin Schubert zum umjubelten Führungstreffer des FCM, was auch gleichzeitig sein erster Treffer im Dress des 1.FCM war. Noch in der ersten Hälfte hatte dann Daniel Stelmaszyk die große Möglichkeit das zweite Tor zu erzielen, nachdem der Germania-Torwart einen hohen Ball nicht richtig festhalten und Stelmaszyk per Kopf den Ball erobern aber nicht im Tor unterbringen konnte. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde Germania Olvenstedt offensiver, konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen. Ebenfalls fahrlässig ging der FCM mit seinen Konterchancen um, als man innerhalb von 8 Minuten drei Mal in Überzahl Richtung Germania-Tor stürmte, aber durch schwache Zuspiele mögliche Tore selbst verhinderte. Der FCM stand zwar mitunter nicht mehr ganz sicher, wirkte aber trotz allem mit seiner Abwehrreihe abgeklärt und konnte so die knappe Führung bis zum Ende behaupten. Am Ende siegt in einer eher schwachen Stadtligapartie der FCM verdient, da Olvenstedt nur in der zweiten Halbzeit von der fünfzigsten bis zur fünfundsechzigsten vor dem Gehäuse des FCM auftauchte. Durch den Sieg verbesserte sich der 1. FCM III auf Rang drei der Stadtligatabelle.


    Quelle: www.fc-magdeburg.de

  • Scheint in diesem Forum hier üblich zu sein, das man übelst über Mannschaften herfällt. War bei der Dritten ja auch der Fall, das einige hier ohne genaues Wissen eine Hetzkampagne gegen diese geführt haben.
    Fordert doch vom Admin mal den Namen an...von Herrn Finke! (Schließlich scheint es hier ja nicht legal zuzugehen!?!) :rotekarte:


    Waum machst du es dann nicht, wenn du weisst wie es geht ?? Zero


    Und wenn wird der Admin niemanden nen Namen geben das ist doch hier keine Auskunft ;)


    :nein: :nein: :nein: :rofl:

  • Scheint in diesem Forum hier üblich zu sein, das man übelst über Mannschaften herfällt. War bei der Dritten ja auch der Fall, das einige hier ohne genaues Wissen eine Hetzkampagne gegen diese geführt haben.
    Fordert doch vom Admin mal den Namen an...von Herrn Finke! (Schließlich scheint es hier ja nicht legal zuzugehen!?!) :rotekarte:

    Jetzt aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, und ne`Kampagne war das lange nicht. Denke der Blumenstrauß welcher überreicht wurde kann als Teilschuldeingeständnis gewertet werden.



  • Schon im Sinne seiner Mannen wird das betimmt net im Forum stattfinden und ich kann es verstehen. Eigentlich war das Forum mal nen netter Meinungsaustausch bzw. mal reinschauen wie die anderen gespielt haben / nen paar news aufschnappen ,aber was hier so in letzter Zeit geschrieben wurde, ist schon nicht mehr feierlich. Ich für meinen Teil , werde das hier nichtmehr wirklich ernst nehmen und mir meinen Teil denken bis irgendwann mal wieder was über das Thema FUSSBALL geschrieben wird und nicht über Schlippergrößen von Trainer XY , geflohene Ärzte unter LSD- Einfluss und warum hier einer den anderen nicht leiden kann mit anschließender Auswertung seiner Gedankengänge.


    Lg Isy

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!


  • So, um das Thema mal abzuschließen bzw. davon abzulenken hier nen Bericht des FCM III:


    In einer erneut umgestellten FCM-Mannschaft fehlten einige wichtige Spieler, welche beruflich verhindert waren. Trotzdem wollte die Dritte mindestens einen Punkt holen und ging mit einer hochmotivierten Truppe an den Start. In der Niveauarmen Begegnung, wo der 1.FCM III in der ersten Hälfte nur drei gute Chancen durch Stelmaszyk, Schubert und Kessler hatten, waren echte gut herausgespielte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Aus dem Gewühl heraus traf dann aber in der der 33. Minute Kevin Schubert zum umjubelten Führungstreffer des FCM, was auch gleichzeitig sein erster Treffer im Dress des 1.FCM war. Noch in der ersten Hälfte hatte dann Daniel Stelmaszyk die große Möglichkeit das zweite Tor zu erzielen, nachdem der Germania-Torwart einen hohen Ball nicht richtig festhalten und Stelmaszyk per Kopf den Ball erobern aber nicht im Tor unterbringen konnte. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde Germania Olvenstedt offensiver, konnte aber zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen. Ebenfalls fahrlässig ging der FCM mit seinen Konterchancen um, als man innerhalb von 8 Minuten drei Mal in Überzahl Richtung Germania-Tor stürmte, aber durch schwache Zuspiele mögliche Tore selbst verhinderte. Der FCM stand zwar mitunter nicht mehr ganz sicher, wirkte aber trotz allem mit seiner Abwehrreihe abgeklärt und konnte so die knappe Führung bis zum Ende behaupten. Am Ende siegt in einer eher schwachen Stadtligapartie der FCM verdient, da Olvenstedt nur in der zweiten Halbzeit von der fünfzigsten bis zur fünfundsechzigsten vor dem Gehäuse des FCM auftauchte. Durch den Sieg verbesserte sich der 1. FCM III auf Rang drei der Stadtligatabelle.


    Quelle: www.fc-magdeburg.de[/quote]


    also aus der sicht, wie es mir berichtet wurde, hatte fcmIII gehöriges glück, dass sie dieses spiel gewonnen haben, denn unsere zweite soll das ganze spiel über die bessere mannschaft gewesen sein, mit der mehrzahl an torchancen, nur wollten diese einfach nicht rein...das tor für den fcmIII leider nach einem groben torwart-fehler passierte, sollte auch erwähnt werden...und die vielzahl an chancen auf seiten des fcm gabs wie hier beschrieben auch nicht...
    aber wir kennen ja alle die sichtweise durch die bekannte vereinsbrille....manchmal sollte man vllt lieber mal den sieg genießen und sich freuen das man zur zeit das glück hat, auch unterlegene spiele zu gewinnen...denn so könnte man am ende aufsteigen...mieß is es jedoch, wenn man auch noch versucht die eventuelle unterlegenheit (an diesem tage) schön zur reden....und von sich auf andere schließt.....
    naja wie dem auch sei...habe dies mir so berichten lassen, war selber kein augenzeuge....aber ich stehe für meinen verein...!!



    @ ALL


    Isen hats schon gesagt, es ist echt müßig dieses ganze gelabere über RSS und Finke..... solange keine aufklärung der BETROFFENEN personen erfolgt, sind weitere spekulationen völlig überflüssig....weiterhin schadet das auch, wie ich finde, dem ruf der für mich echt niveauvollen stadtliga....zu dem vor allem RSS beiträgt....
    im übrigen bin ich auch der meinung RSS ≠ Finke...warum sollte RSS nach so lange "amtszeit" hier im forum auf einmal auf solche idee kommen???um seine mannschaft zu motivieren???also wenn das so wäre, wäre er als trainer ja fehl am platze....aber das er dies nicht is, zeigen ja die sowohl die leistungen als auch die entwicklung der letzten jahre....von daher RSS lass dich nicht unterkriegen....


    LASST UNS WIEDER DEM THEMA FUSSBALL WIDMEN......und nicht RSS vs. Finke....


    gruß gaschi :support:

  • Jetzt aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, und ne`Kampagne war das lange nicht.

    Was war es denn dann? Hinweise mit netten Worten? Du hast doch auch mitgemacht! ....und die Taten des Herrn Finke sind auch nicht so schlimm? :rotekarte: ....weil: man soll ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!?! ?(


    Es ist schlimm, wenn auch Du im Mantel der Anonymität Aussagen tätigst, welche nicht korrekt sind. Aber egal....wir können alle dieses Forum ja mittlerweile einordnen! Wertvoll ist es schon lange nicht mehr....weil zu viel Kranke hier drin schreiben!


    Schade für jene, welche hier wirklich etwas über ihre Mannschaft etc. lesen und schreiben wollen.