Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.
Aber o.k., keine Vorverurteilung, da RSS schrieb, er habe den Admin informiert, bin ich gespannt, ob von dieser Seite was kommt.
P.S. RSS, ich hoffe, meine obigen Bedenken treffen nicht zu, denn selbst, wenn Du nur nen bißchen Spaß haben wolltest und Deine Jungs anstacheln wolltest, dann ginge das ganze ziemlich weit unter die sprichwörtliche...
Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.
Die erste logische Betrachtung zu diesem Thema!Ist schon sehr eigenartig die Geschichte. In einem der ersten Beiträge behauptet
Finke, RSS vom Trainerlehrgang in Glinde zu kennen...Sind nur Vermutunge,über die man trotzdem nachdenken sollte.
Vielleicht klärt sich heute alles auf, wenn Finke den Kasten vorbei bringt?!