Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.

Aber o.k., keine Vorverurteilung, da RSS schrieb, er habe den Admin informiert, bin ich gespannt, ob von dieser Seite was kommt.

P.S. RSS, ich hoffe, meine obigen Bedenken treffen nicht zu, denn selbst, wenn Du nur nen bißchen Spaß haben wolltest und Deine Jungs anstacheln wolltest, dann ginge das ganze ziemlich weit unter die sprichwörtliche...

Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.

Die erste logische Betrachtung zu diesem Thema!Ist schon sehr eigenartig die Geschichte. In einem der ersten Beiträge behauptet
    Finke, RSS vom Trainerlehrgang in Glinde zu kennen...Sind nur Vermutunge,über die man trotzdem nachdenken sollte.

Vielleicht klärt sich heute alles auf, wenn Finke den Kasten vorbei bringt?!

• Ich muss RSS in Schutz nehmen !

Habe gestern von Finke ne PN bekommen , das ihm das Leid tut und er sich bei LSO entschuldigt !
    (bzw. dem Verein nicht schaden wollte)

Weiß nicht ob RSS auch eine PN bekommen hat .

Sein Gesicht kenn ich zwar immer noch nicht , aber ich hoffe ,das ab jetzt hier wieder über Fussball geredet wird !

Ich denk(hoffe) mal Finke hat sich jetzt abgemeldet !!!

Wünsch allen weiterhin viel Erfolg !

• Die erste logische Betrachtung zu diesem Thema!Ist schon sehr eigenartig die Geschichte. In einem der ersten Beiträge behauptet
    Finke, RSS vom Trainerlehrgang in Glinde zu kennen...
    Sind nur Vermutunge,über die man trotzdem nachdenken sollte.

Vielleicht klärt sich heute alles auf, wenn Finke den Kasten vorbei bringt?!

Könnte dann aber auch auf einen neidischen Trainerkollegen hindeuten. Also das kann man sehen wie man will.

• Lasst das Thema jetzt einfach auf sich beruhen!!! Ehe Finke oder RSS sich nochmal dazu äußern, bringt es doch eh alles nix!!! Lieber über Fussball reden ;)

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Glaskugelvorschau 5. Spieltag

Ottersleben II - TuS II 2:0
    BSV 79 - Handwerk II 1:3
    Roter Stern - Olvenstedt II 3:1
    Lok SÜD-OST - AEO 3:1
    Fortuna II - Zukunft 2:3
    FCM III - Post SV 5:1
    BSV 93 - FSV 1:3

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Die erste logische Betrachtung zu diesem Thema!Ist schon sehr eigenartig die Geschichte. In einem der ersten Beiträge behauptet
    Finke, RSS vom Trainerlehrgang in Glinde zu kennen...Sind nur Vermutunge,über die man trotzdem nachdenken sollte.

Was war das denn für ein Trainerlehrgang in Glinde?

• Ottersleben II - TuS II 4:2

BSV 79 - Handwerk II 3:1

Roter Stern - Olvenstedt II 3:1

Lok SÜD-OST - AEO 3:2

Fortuna II - Zukunft 2:2

FCM III - Post SV 7:2

BSV 93 - FSV 4:2

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Damit ist bestimmt der Trainer C-Lizenzlehrgang gemeint :whistling:

Also wenn Finke zur C-Lizenz war, warum erzählt er dann das er keine Ahnung von Fußball hat und nur Fan ist. Fragt mich noch über Raumdeckung aus... All die ganzen Dinge deuten darauf hin das Finke definitiv nicht dahin gehört wo er es angibt. Kommisch ist auch wenn die Diskussionen heiß werden verzieht er sich auch immer wieder, Finke ist wohl ein Feigling? Was mich aber am meisten wundert er veränder immer wieder die Art sich zu Artikulieren. Ich habe da so meine Theorie in Kombination mit den unterschiedlichen PN denke ich das Finke eine kleine Doppelrolle spielt.
    @ overflyer & @ Pepelemocohttp://diskussionen.die-fans.d…php?page=User&userID=5416:Ist der Kasten schon angekommen oder ist Finke auch noch ein Lügner?

• Also wenn Finke zur C-Lizenz war, warum erzählt er dann das er keine Ahnung von Fußball hat und nur Fan ist. Fragt mich noch über Raumdeckung aus... All die ganzen Dinge deuten darauf hin das Finke definitiv nicht dahin gehört wo er es angibt. Kommisch ist auch wenn die Diskussionen heiß werden verzieht er sich auch immer wieder, Finke ist wohl ein Feigling? Was mich aber am meisten wundert er veränder immer wieder die Art sich zu Artikulieren. Ich habe da so meine Theorie in Kombination mit den unterschiedlichen PN denke ich das Finke eine kleine Doppelrolle spielt.
    @ overflyer & @ Pepelemoco:Ist der Kasten schon angekommen oder ist Finke auch noch ein Lügner?

also der Kasten ist noch nicht angekommen... ich warte noch. Hoff, dass der Finke sich nicht als Dummschwätzer entlarvt... Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden ;) :schal1:

• Spekulationen Spekulationen Spekulationen...wie wäre es mal wieder mit Fussball???

Am Wochenende wird doch meines Erachtens nach gespielt,oder???

das sind aber Spekulationen, die nicht so einfach weggeschwiegen werden können... Wenn wirklich RSS=Finke ist, dann wäre das schon megakrass. und meines Erachtens deutet vieles daraufhin ;) Und das Finke jetzt schweigt, ist klar. Aber warum RSS? An seiner Stelle wäre ich auf 180, wenn jemand mein Passwort knacken und missbrauchen würde und dann auch noch andere kranke Spekulationen aufstellen... 8| ?( :schal1:

• das sind aber Spekulationen, die nicht so einfach weggeschwiegen werden können... Wenn wirklich RSS=Finke ist, dann wäre das schon megakrass. und meines Erachtens deutet vieles daraufhin ;) Und das Finke jetzt schweigt, ist klar. Aber warum RSS? An seiner Stelle wäre ich auf 180, wenn jemand mein Passwort knacken und missbrauchen würde und dann auch noch andere kranke Spekulationen aufstellen... 8| ?( :schal1:

Dann lies sir nochmal den Beitrag von RSS genau durch,dass er zu diesen Thema nichts mehr sagt!!!

• das sind aber Spekulationen, die nicht so einfach weggeschwiegen werden können... Wenn wirklich RSS=Finke ist, dann wäre das schon megakrass. und meines Erachtens deutet vieles daraufhin ;) Und das Finke jetzt schweigt, ist klar. Aber warum RSS? An seiner Stelle wäre ich auf 180, wenn jemand mein Passwort knacken und missbrauchen würde und dann auch noch andere kranke Spekulationen aufstellen... 8| ?( :schal1:

:bindafür: