Am Staffeltag wurde nochmal darauf hingewiesen, dass auch in der Stadtliga Eintritt genommen werden kann.
Da war auch Torsten Rhode dabei. Ich war zwar heute auch da, aber kam erst zur zweiten HZ, so dass ich nicht weiß was da zwischen Euch abging. Ich find es aber legitim einfach mal 1 € zu verlangen. Haben wir gestern auch gemacht und 12 € eingenommen, hochgerechnet 150 € in der saison, s.h. ab und zu einen Schiri bezahlen! Ist doch o.k.!
Aber wenn ich jetzt höre dass nur die Sterne abkassiert wurden, schwillt mir der Kamm! Was soll das?
Zu Stäbchen: Er weiß wohl selber am besten, dass er viel Glück hatte. Nicht umsonst beorderte in Thomas kurz vor Schluß auf die andere Seite! Damit auch erledigt! Bei uns hatte Osten Glück! Was solls!
Was mich mehr gestört hat, dieses permanente Karten fordern von der Zukunft Bank. Mein Gott!
Das ist Stadtliga. nicht mehr und nicht weniger!
Es ging der Bank glaube ich eher um die Ungleichverteilung der Karten. Für Allerweltsfouls gab es bei uns gelb (siehe unsere Nr.13 R. Otto) und bei euch eben nicht. Und über den Elfer zu eurem Ehrentor brauchen wir ja auch nicht sprechen, oder?? Achso, dass Stäbchen Glück hatte, kann ich bestätigen. Aber so ist nun mal seine Spielweise, welche ich als Gegenspieler sicher auch nicht gemocht habe...