Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • also da ich meistens mitspiele, schreibe ich eigentlich nicht so gern die berichte.


    aber ich versuch es mal.


    FCZ legt die ersten 10 minuten gut los und kommt zu ersten chancen. danach kommen die preussen jungs besser ins spiel und machen durch zwei individuelle fehler des fcz und durch ihre kaltschnäuzigkeit vorm tor zwei buden. beim ersten gegentor verschätzt sich ein fcz verteidiger beim kopfball, so dass der preusssen angreifer ungehindert aufs tor laufen kann und trifft. beim zweiten gegentreffer verliert der fcz in der vorwärtsbewegung den ball und läuft in einen konter.


    der anschluss gelingt dann nach schönem solo von hörske (glaub ich). kurz danach der ausgleich durch ponitka nach herbst vorlage. noch vor der pause die erneute führung für die preussen. nach schöner flanke kommt ein preusse im strafraum per kopf an den ball und netz zum 3:2 ein.


    ja dann war halbzeit und ich musste estmal zum sprinten......deswegen fehlen mir die nächsten 20 minuten, in denen herbst das 3:3 erzielt.



    so....wie gesagt alle angaben ohne gewähr, da ich bei den temperaturen mit mir selbst zu kämpfen hatte... :S

  • Germania Olvenstedt II 3:0 SG Messtron

    War dann doch eher ein schwaches Spiel der Germania. Messtron nur mit 10 Spielern und die Temperaturen waren auch nicht zu verachten. Aber Germania II hat ein gutes Team beisammen, könnte eigentlich der Finke in seine Favoritenliste aufnehmen. :halloatall:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • War dann doch eher ein schwaches Spiel der Germania. Messtron nur mit 10 Spielern und die Temperaturen waren auch nicht zu verachten. Aber Germania II hat ein gutes Team beisammen, könnte eigentlich der Finke in seine Favoritenliste aufnehmen. :halloatall:


    :bindafür: Locke, wer hat denn die Tore gemacht? :schal4:

  • :bindafür: Locke, wer hat denn die Tore gemacht? :schal4:

    Hab die erste Halbzeit gesehen und ein Stück der Zweiten, aber frag mich nicht so was schweres. Ich denke da kann MADD mehr Auskunft geben. Ich war ständig von meinen "dicken Trainers" abgelenkt, der hat noch von seinem Ungarn-Urlaub (Balaton) geschwärmt. :bia:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Hab die erste Halbzeit gesehen und ein Stück der Zweiten, aber frag mich nicht so was schweres. Ich denke da kann MADD mehr Auskunft geben. Ich war ständig von meinen "dicken Trainers" abgelenkt, der hat noch von seinem Ungarn-Urlaub (Balaton) geschwärmt. :bia:


    So wie von mir verlangt hier die Torschützen ! :D


    1:0 Gumpert 2:0 Neumann 3:0 Müller M.


    Das Spiel müssen wir schleunigst vergessen. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt !

  • So Leute,
    heute gibt´s nochmal einen Vorbereitungskracher am Umfassungsweg!
    19:30 Uhr, Handwerk II vs. Messtron :happy:
    hoffen wir mal das Messtrn voll wird (also spielertechnisch gesehen), sonst gewinnen wir nachher noch und gelten als Aufstiegskandidat #1! :schal1:

  • Es lag wohl eher an uns. ;) In der ersten Hälfte spielte die Stamm-Elf der Zweiten und man führte nur 2:0. Nach dem Wechsel gab man dann einigen Leuten aus der Ersten Spielpraxis, welche diese Chance auch gut nutzten.
    Eine Randbemerkung: Ich trete ja normalerweise nicht nach... aber jemandem nach einem Testspiel den Handschlag zu verwehren mit den Worten "Ich gebe keinem von euch die Hand, ihr schießt ja nur minderwertige Gegner ab"" zeugt entweder von tief zerstörtem Ego oder armseligen Charakter. Ich nenne keine Namen, verbleibe nur mit einem fröhlichen: "Mach uns stolz, Junge!". :thumbsup:

  • Eine Randbemerkung: Ich trete ja normalerweise nicht nach... aber jemandem nach einem Testspiel den Handschlag zu verwehren mit den Worten "Ich gebe keinem von euch die Hand, ihr schießt ja nur minderwertige Gegner ab"" zeugt entweder von tief zerstörtem Ego oder armseligen Charakter. Ich nenne keine Namen, verbleibe nur mit einem fröhlichen: "Mach uns stolz, Junge!".

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das einer von Messtron gesagt hat. Die sind alle ganz vernünftig. Zumindest war das mein Eindruck bisher. Also muss overflyer wohl wen anderes meinen..... ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das einer von Messtron gesagt hat. Die sind alle ganz vernünftig. Zumindest war das mein Eindruck bisher. Also muss overflyer wohl wen anderes meinen..... ;)

    na wenn du dir das nicht vorstellen kannst, obwohl wir es eindeutig und akkustisch einwandfrei so gesagt bekommen haben, dann müssen wir uns verhört haben... :lach:
    kleiner nachtrag noch: messtron spielte ab der 70. oder so nur noch zu zehnt... ;) da stands auch erst 5-0 ^^
    :schal1:

  • Wie oben schon zu lesen, ein recht einseitiges letztes Testspiel zwischen Handwerk II und Messtron, bevor beide, am Wochenende, mit der Pokalaufgabe, ins Pflichtspieljahr starten. Messtron begann recht schwungvoll und die Verhältnisse auf dem Platz waren zunächst ausgeglichen. Handwerk hatte da bereits bessere (auch 100%ige :wacko: ) Chancen aber nutzte bis zur Pause nur zwei (S. Pohlmann, M. Knoll). Handwerk wechselte durch und das Spiel nahm trotzdem einen einseitigen Verlauf zu gunsten der Gastgeber. Zum Schluß dann beinahe Scheibenschießen (2x A. Brockel, 4x M. Welsch und 1x Ch. Felsche), Endstand somit 9 : 0. Dass einige Messtron-Akteure nicht besonders zufrieden mit dem Test waren (Achtung Over) ist doch klar, da rutscht auch mal ein unbedachtes Wort raus. Nicht überbewerten. Messtroners vielen Dank fürs Antreten und viel Glück am Samstag! :schal1:


    Aufstellung Handwerk II: Schröter (Ballschuß) - Strickrodt, Knoche, Dörge (Benzner), Marschke (Garnatz) - Pohlmann (Hein), Bade (Luft), Kreuziger, Brockel (Magnucki) - Schneege (Welsch), Knoll (Felsche)