Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Schon merkwürdig...da hier keiner bis auf deine Wenigkeit hier irgendjemanden "blöd angemacht" hat, stell ich mir die Frage ob du dich wegen deiner Schizophrenie bereits in ärztliche Behandlung gegeben hast. Ist echt nicht zu fassen. Aber da du es ja eh nicht mehr liest...wayne...


    Back to Topic...


    @BSV 79 Magdeburg II: Glückwunsch zum Scheibenschiessen :thumbsup:


    Also das hier keiner bis auf Finke irgendjemanden "blöd anmacht" kann ich ja so nicht bestätigen. Das mag jetzt in Vorbereitung auf die Saison so sein. Wenn du dir den Thread "Stadtliga 2008/2009" anschaust, wirst du aber erkennen müssen, dass gerade "ihr Roten" da ganz vorn dabei seid. Da hat ja sogar euer Coach beruhigend auf euch eingewirkt.


    Und ich bin der festen Überzeugung, dass es auch so weiter geht, wenn die Saison wieder läuft. Für mich ist es jedenfalls schön zu sehen wie ihr euch mit Finke den Ball hin und herspielt und euch daran aufzieht. :freude:

  • Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Ich habe doch lediglich gesagt, dass es Sinn eines Forums ist jederzeit, unter Beachtung der Forenregeln, seine Meinung äußern zu können und das aus freien Stücken heraus. So wie Finke an den Fermersleber Trainer herangetreten ist, kam es mir aber so vor, als ob jetzt jeder sofort auf Teufel komm raus seine Meinung schreiben muss und das kanns ja nicht sein...ob man sich deshalb gleich so angep.... fühlen muss ist dann die Frage...aber wie ich schon sagte: "Back to topic"

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • ...So wie Finke an den Fermersleber Trainer herangetreten ist, kam es mir aber so vor, als ob jetzt jeder sofort auf Teufel komm raus seine Meinung schreiben muss und das kanns ja nicht sein...

    :lach: :lach: :lach: na wenn sich hier jemand von irgendwem genötigt fühlt, dann müssen wir wohl nen Rechtsanwalt einschalten... wusste garnicht, dass man so unmündig sein kann, um sich dem Zwang des Antwortens in einem Fußballforum zu unterwerfen :lach: bekomm ich ja jetzt doch ein wenig Mitleid. Die Frage ist nur für wen. Für den Fermerslebener Trainer oder für dich Brooklin, weil du versuchst Leute zu verteidigen/schützen, die es vielleicht garnicht nötig hätten oder es vielleicht sogar nicht wollen ;)
    Sport frei :schal1:

  • Ich könnte mir gar vorstellen, dass Finke bei den Sternen auch real thematisiert wird. Und wenn sie sich stets über dich aufregen, dann hast du doch mehr erreicht als jeder andere hier Finke.


    Zum Thema Zielstellung:
    Jeder kann natürlich frei entscheiden ob und in welcher Form er sich dazu äußert, das steht außer Frage.
    Aber SportAndré (ich hab dieses verflixte Accent glücklicherweise gefunden :D ) ist doch der Trainer des FSV. Da bespricht man doch im Vorfeld einer Zusammenarbeit die Zielstellungen des Vereins und die des Trainers und gewöhnlich sollte man sich dabei dann irgendwo einig sein. Oder wie läuft sowas? ?(

  • Ich könnte mir gar vorstellen, dass Finke bei den Sternen auch real thematisiert wird. Und wenn sie sich stets über dich aufregen, dann hast du doch mehr erreicht als jeder andere hier Finke.


    Zum Thema Zielstellung:
    Jeder kann natürlich frei entscheiden ob und in welcher Form er sich dazu äußert, das steht außer Frage.
    Aber SportAndré (ich hab dieses verflixte Accent glücklicherweise gefunden :D ) ist doch der Trainer des FSV. Da bespricht man doch im Vorfeld einer Zusammenarbeit die Zielstellungen des Vereins und die des Trainers und gewöhnlich sollte man sich dabei dann irgendwo einig sein. Oder wie läuft sowas? ?(


    wo ist denn der knopf hin, mit dem man sich für beiträge bedanken konnte. hab ihn nicht gefunden, deswegen auf diesem weg, dank an die "handwerker", denen das "aufregen" der "roten" hier im forum auch auffällt. :ja:


    mein persönliches ziel (NICHT offizielles Ziel des FCZ): vor den "Roten" keine schwäche zeigen..... 8) :D


    zinedine: ihr spielt doch auch in rot oder, also seid ihr da mit eingeschlossen :freude: :halloatall: :bia:

  • wo ist denn der knopf hin, mit dem man sich für beiträge bedanken konnte. hab ihn nicht gefunden, deswegen auf diesem weg, dank an die "handwerker", denen das "aufregen" der "roten" hier im forum auch auffällt.


    mein persönliches ziel (NICHT offizielles Ziel des FCZ): vor den "Roten" keine schwäche zeigen.....


    zinedine: ihr spielt doch auch in rot oder, also seid ihr da mit eingeschlossen


    Wenn permanent in eine Richtung (in unsere) provoziert wird, obs angebliche Geldzahlungen oder Kommentare zu Testspielergebnissen sind, dann möchte ich euch mal sehen....!!! Aber als Neutraler kann man natürlich über solche Auseinandersetzungen schmunzeln...nicht wahr Face??? Ich hoffe, das sowas in Zukunft von den "Roten" ignoriert wird und man sich auf ein gemeinsames Ziel konzentriert. Egal was hier geschrieben wird.


    Und offizielle Zielstellung des FC Zukunft ist die Landesklasse. Das habe ich jedenfalls heut in der Anstossbeilage lesen können! Und da kommen auch noch zwei, drei andere Mannschaften hinzu, die dasselbe Ziel verfolgen. Also Face....scheint ne spannende Saison zu geben dieses Jahr! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Testspiel:


    FCZ II - BSV 93 I 0:5 (0:2)


    Tore: 0:1 Gaworski ; 0:2 Gaworski ; 0:3 Gerlach ; 0:4 Pilz ; 0:5 Pilz

    Au warte.....so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Glückwunsch zum Doppelpack Sascha. Wird ja langsam unheimlich mit dir. ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @ Matze: Lass mal, das ist schon damals in der 2. Stadtklasse nicht gut ausgegangen für mich.


    @ Brooklin: Es hätte auch ein Dreier werden können, doch das wollte dann der Tommy nicht, weil ein Hattrick wäre dann ein bissl unheimlich gewesen.

  • @ Matze: Lass mal, das ist schon damals in der 2. Stadtklasse nicht gut ausgegangen für mich.


    Das war vorletzte saison in der 1. stadtklasse... aber ich glaube nicht, dass ich heute auf der manndeckerposition spiele... eher auf meine unbeliebte Position, die ich eigentlich gar nicht so mag...


    achso. denke bitte dran, du wolltest mir was mitbringen. wurde mir zumindest so zugetragen.

  • Testspiel vom 08.08.2009


    BSV 93 I- BSV 79 II 6:1 (1:0)


    Der Sieg des BSV 93 geht vollkommen in Ordnung, doch aus meiner sicht um 2 bis 3 Tore zu hoch. In der 1.Halbzeit hielt der Stadtklassevertreter prima mit und lag zur Halbzeit nur mit 1:0 durch das stark Abseitsverdächtige Tor von Pilz zurück. In der 2. Halbzeit gelang dem BSV 79 II sogar durch Buchholz der Ausgleich. In der folgezeit wechselte der BSV 79 II 4 junge Spieler ein, die erst mit dem Vereinsfussball angefangen haben. Somit ging beim Gast die Ordnung verloren und die Stadtligisten konnten durch ein Eigentor von Gruschinski, 2x Sommer, erneut Pilz und Wohlfarth auf 6:1 erhöhen. Wenn die erste 11 des BSV 79 II durchgespielt hätte, dann wäre sicher mehr drin gewesen. Jedoch müssen auch die jungen unerfahrenen Spieler herangeführt werden, sodass das Endergebnis eher unwichtig ist.


    Glückwunsch Sascha zu deinen 2 Toren. Habe unserem Trainer angebettelt gegen dich der Manndecker zu sein, aber er wollte das nicht. :thumbsup: Nun wird er sicher in den .... beißen... :lach:

  • Roter Stern I - Roter Stern II 9:1 (5:0)


    (3xSchimmelpfennig,2xSchumann,Bendler,Isensee,Röhlinger,In der Au / Krause)


    Fazit: Unbefriedigender Abschlusstest der Ersten gegen die Zweite, die in HZ 2 sogar Gleichwertigkeit erreichte. Will man die hohen Ziele erreichen, dann muss da deutlich mehr Kraft und Einsatz investiert werden! Gelegenheit dazu hat man nächsten Samstag im Stadtpokal, wenn man in der 1.Runde auf einen sicherlich hochmotivierten USC treffen wird.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • FSV 1895 - USC MD 4:0(3:0)


    Ja, Phips! Da gibt es nicht viel zu berichten. USC nur mit 10 Mann angereist. 10 Minuten vor Schluß waren es noch acht Spieler, so dass man sich einigte es dabei zu belassen!


    Tore: Gutzeit, Meier, Seyfert und M.Fieber

  • FSV 1895 - USC MD 4:0(3:0)


    Ja, Phips! Da gibt es nicht viel zu berichten. USC nur mit 10 Mann angereist. 10 Minuten vor Schluß waren es noch acht Spieler, so dass man sich einigte es dabei zu belassen!


    Tore: Gutzeit, Meier, Seyfert und M.Fieber

    Naja...das ist halt Vorbereitung! Schätze mal,das der USC gegen uns am nächsten Samstag ne ganz andere Truppe stellen wird.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!