Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Ein Ergebnis vom Abend: Auf dem Buckelacker von Lok Schönebeck begannen beide Teams engagiert. Der SSV setzte dabei zumeist auf lange Bälle des Liberos in die Spitze und die Handwerk-Elf hatte so ihre Problemchen. 0:0 zur Pause. Danach stellte man sich besser auf den Gegner ein, folgerichtig fielen die Tore: Erst traf Felsche nach Brockel-Freistoß, dann markierte Knoll nach schöner Hereingabe das 0:2. Schließlich vollendete Brockel selbst zum 0:3. Ein körperlich herausfordernder Test, zumal man nur mit 12einhalb Leuten angereist war. Schönen Dank nochmal an M. Riemann und A. Bauer fürs Aushelfen! :thumbup:

• Mann oh Mann , jetzt wo das Eröffnungsspiel fest steht kommen wieder die Meckerköppe zum Vorschein. Seit doch mal froh das sich zwei Mannschaften gefunden, die dieses Spiel bestreiten. Denn ich konnte mich vor " Anfragen (keine Einzigste )" nicht mehr retten. Wer bei solch einer Spielpaarung eine gewisse Qualität vermisst, der sollte zu Hause bleiben !!!!!!

Auf jedenfall gilt mein Dank den beiden Trainern nebst Mannschaften und der SG Messtron, daß diese Paarung am Freitag abend zustande gekommen ist.

SPORT FREI

peter golle

• Eule, da Du ja orthografisch bewandert bist, hilf bitte dem Peter ;( .

• Um hier mal wieder kurz vor dem Saisonstart ein bissle Schwung reinzubringen, stelle ich an ALLE hier mal die Frage nach der Zielstellung der Mannschaften. Also von Absteigern bis zu den Aufsteigern! Alle sind an der Reihe, ihr Statement dazu hier abzugeben. :bindafür: Ich fang dann mal an: ESV LSO - einstelliger Tabellenplatz :thumbsup:

• Sterne: klasse halten... und was nach oben geht wird man sehn :halloatall:

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Bitte ehrlich sein und wirklich die Zielstellung ausgeben, die man sich gestellt hat Roter Stern. Also nicht ins Lächerliche ziehen meinen Aufruf hier! :bindafür: Sonst können wir es lassen. :(

• Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Bitte ehrlich sein und wirklich die Zielstellung ausgeben, die man sich gestellt hat Roter Stern. Also nicht ins Lächerliche ziehen meinen Aufruf hier! :bindafür: Sonst können wir es lassen. :(

Ok Finke..... dann jetzt ernsthaft: RSS - wollen besser dastehen, als letztes Jahr.Da stand Platz 4! (also diesmal Platz 1-3 8) ) ! Wird nicht einfach, aber meine Truppe wird hoffentlich alles dafür geben..... :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• Ok Finke..... dann jetzt ernsthaft: RSS - wollen besser dastehen, als letztes Jahr.Da stand Platz 4! (also diesmal Platz 1-3 ) ! Wird nicht einfach, aber meine Truppe wird hoffentlich alles dafür geben.....

Danke für das ehrliche Statement RSS! :bindafür: Gibt hier scheinbar einige andere, die lieber nur lesen, als ihre Zielstellung hier abzugeben.(SportAndre z.B.) ?( Ja ...ich hab es gesehen. Du warst online mein Freund. ;)

• Danke für das ehrliche Statement RSS! :bindafür: Gibt hier scheinbar einige andere, die lieber nur lesen, als ihre Zielstellung hier abzugeben.(SportAndre z.B.) ?( Ja ...ich hab es gesehen. Du warst online mein Freund. ;)

Ich bin es noch mein Freund. Und wer mich kennt... der weiß ....
    Iich kann nur für mich sprechen. Ich bin nicht das Sprachrohr vom Verein!!!

In diesem Sinne, der Schweigende sieht mehr.

• Ich bin es noch mein Freund. Und wer mich kennt... der weiß ....
    Iich kann nur für mich sprechen. Ich bin nicht das Sprachrohr vom Verein!!!

In diesem Sinne, der Schweigende sieht mehr.

Aber du bist doch der Trainer SportAndre! ?( Kannst doch deine Meinung sagen oder..? Dafür brauchste nicht das Sprachrohr des Vereins sein. Vielleicht per PN mein Freund, wenn du dich nicht öffentlich traust. ;)

• Aber du bist doch der Trainer SportAndre! ?( Kannst doch deine Meinung sagen oder..? Dafür brauchste nicht das Sprachrohr des Vereins sein. Vielleicht per PN mein Freund, wenn du dich nicht öffentlich traust. ;)

Meines Wissens nach kann man hier aus freien Stücken entscheiden ob und wann man sich zu irgendwas positioniert. Habe ich wohl in den Forenregeln überlesen, dass wenn Finke aufruft alle springen müssen... 8|

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Meines Wissens nach kann man hier aus freien Stücken entscheiden ob und wann man sich zu irgendwas positioniert. Habe ich wohl in den Forenregeln überlesen, dass wenn Finke aufruft alle springen müssen...

Du kannst mich mal du A......! Ist mir echt zu blöd, das mich irgendwelche Nichtsnutze ständig blöd anmachen. Viel Spass noch. Ich bin jetzt endgültig weg. Das muss ich mir nicht mehr antun ! :nein: :bindagegen: :nein: Goodbye sagt der allwissende Finke 8)

• Fällt nen Sack Reis um ... das glaubb ich erst wenn du 10 Jahre net online bist und keinen 2.Account anlegst :D

Um deine Frage zu beantworten , welche ich dir freundlicherweise noch übermittle , obwohl du sie wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen wirst ist:

RSS : Platz 1

meine persönliche Einschätzung und Zielsetzung

Schönen Abend noch .... Gruß Isy

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Du kannst mich mal du A......! Ist mir echt zu blöd, das mich irgendwelche Nichtsnutze ständig blöd anmachen. Viel Spass noch. Ich bin jetzt endgültig weg. Das muss ich mir nicht mehr antun ! :nein: :bindagegen: :nein: Goodbye sagt der allwissende Finke 8)

Schon merkwürdig...da hier keiner bis auf deine Wenigkeit hier irgendjemanden "blöd angemacht" hat, stell ich mir die Frage ob du dich wegen deiner Schizophrenie bereits in ärztliche Behandlung gegeben hast. Ist echt nicht zu fassen. Aber da du es ja eh nicht mehr liest...wayne...

Back to Topic...

@BSV 79 Magdeburg II: Glückwunsch zum Scheibenschiessen :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• ich mach ma trotzdem weiter, auch wenn manche schon beleidigt die Nase rümpfen...
    ich hab jetzt zwar noch nicht mit meinen Teamkameraden gesprochen, aber aus meiner Sicht ist das Minimalziel von Handwerk II ein einstelliger Tabellenplatz. Wenn wir nen Lauf schieben sollten, ist denke ich auch eine der ersten Primzahlen als Tabellenplatz drin :whistling: :thumbup: :schal1: es lebe der Sport :schal1:

p.s.: Finke: wieso nimmst du denn die Kommentare der "Roten" immer so persönlich. Das ist hier ein "halbanonymes" Forum und deine Identität kennen doch eh nur sehr wenige. Also entspann mal n bisl... Nacht! :sleeping:

• p.s.: Finke: wieso nimmst du denn die Kommentare der "Roten" immer so persönlich. Das ist hier ein "halbanonymes" Forum und deine Identität kennen doch eh nur sehr wenige. Also entspann mal n bisl... Nacht! :sleeping:

Da kann ich Tobinho nur Recht geben.Das ist hier ein weitaus anonymes Forum,wo wahrscheinlich die wenigsten dich kennen Finke...ich bin der Meinung du solltest dich weiter auf deine Spekulationen besinnen und dich nicht ständig auf irgendwelche Privatsfäden einlassen,weil das was du schreibst ist echt interessant und mal ehrlich auch zu 80% richtig.Also mach weiter und höre auf rum zubocken wie ein Mädchen.

Sport frei allwissender Finke...Ich erwarte dich zum Eröffnungsspiel,werd 2 Bierchen holen und du kommst zu mir,dann analysieren wir das ganze mal in Ruhe und arbeiten daran sich nicht so schnell provozieren zulassen.Ich hab es auch geschafft :)