Unser Kreisliga-Thread scheint ja ziemlich einzuschlafen, vielleicht kann man ihn ja wieder etwas beleben!!
Also alles aus der Wechselgerüchteküche ist sehr willkommen, ebenso geplante Vorbereitungsspiele etc.!!
Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
wie grad im lko-fred gelesen: genz aufm sprung zu eintracht.
-
aha... hatte gehört, er sei bei victoria im gespräch... na wahrscheinlich sind da mehrere vereine interessiert
-
aha... hatte gehört, er sei bei victoria im gespräch... na wahrscheinlich sind da mehrere vereine interessiert
Hab ich auch munkeln gehört.
Aber bei uns spielt ab nächste Saison auch wieder einer! Soll Bernd´s Sohn sein!
-
schon möglich...
-
Also gegen uns hat Genz ein T-Shirt mit Virktoria Seelow getragen und das habe ich vorher auch schon von Gesprächen gehört!
Und auch so gibt es wohl sehr viele Abgänge von Post, aber genaueres kann ich nicht sagen!
Bei uns wurde am Donnerstag neuer Vorstand gewählt...
-
Bringen wir mal licht ins dunkle...
Bis jetzt sind es wohl sechs leute die den verein (post sv) verlassen...
2 x karriereende
1 x studium in australien
3 x vereinswechsel (2 davon zu wiesenau;namen gibts erst wenn ihr fragt ) -
-
S.Pavlenko (20) und B.Genz (19) wechseln zu euch...noch ist es nicht 100%ig sicher,wegen dem ganzen schnick schnack zwecks abmeldung und so,aber beide haben schon gespräche mit verantwortlichen aus wiesenau geführt und sich für einen wechsel zur sg entschieden.
-
Und wohin führt dich dein Weg? Hört man ja auch so einige Gerüchte!
-
Fakt ist dass ich das kapitel "post sv" erst einmal geschlossen hab (abmeldung ist schon erfolgt)...wo ich dann nächste saison spielen werde steht noch nicht fest,wird sich aber in den nächsten tagen entscheiden...anfragen gibt`s von eintracht,victoria seelow und viktoria frankfurt.
wie siehts bei euch in wiesenau aus?bleibt die truppe so zusammen oder ändert sich da,bis auf die ein zwei neuzugänge,noch was?
-
Bei uns sind alle an Bord geblieben (Bis jetzt). Hat auch noch keiner was anderes gesagt. Zwecks Neuzugänge hast ja schon geschrieben. Ob noch welche zu uns kommen müssen wir sehen. Sind ja noch 6 Tage Zeit bis zum Stichtag.
-
Wie siehts denn bei den anderen Vereinen aus? Post und SGW is ja nun geklärt!
-
neuzelle II wird stark zu kämpfen haben da ein großteil der spieler jetzt studiert bzw lernt. außerdem ist der trainerposten nach agang von f.budach noch immer nt genau geklärt. heißester kandidat ist wohl co-trainer w.alisch.
abgänge: bisher keine genauen, manche machen es vom trainer abhängig
zugänge: selig( efc a-jun) -
zugänge: selig( efc a-jun)
muss ja auch nen Guter sein, wenn er problemlos bei Neuzelle II spielen kann
-
wie er sich macht wird sich zeigen, ich fass das jetzt mal nt als beleidigung auf, weil er hat im training n guten eindruck hinterlassen und ich mein wer die komplette stahl-fußballschule durchläuft hat vlt über die jahre das ein oder andere gelernt
-
Wie sieht es denn eigentlich mit 'nem Staffelspielplan für die neue Saison aus, hat jemand schon Informationen???
-
Wenn ich das auf der Vogelsänger Homepage richtig gesehen habe, findet am 18.07.2009 in Groß Lindow ein Amtsturnier mit den Männermannschaften SV Vogelsang, Turbine Finkenheerd, Blau-Weiß Ziltendorf, Blau-Weiß Groß Lindow und SG Wiesenau statt. Müsste das erste Turnier dieser Art in dieser Konstellation sein.
Ich bitte da mal um Bestätigung von Eingeweihten.
-
korrekt
-
Müsste das erste Turnier dieser Art in dieser Konstellation sein.
Is nicht ganz richtig. Dieses Amtsturnier gab es bereits schon einmal vor 2 Jahren. Damals fand es in Ziltendorf statt.