Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wie sieht es denn eigentlich mit 'nem Staffelspielplan für die neue Saison aus, hat jemand schon Informationen???


    Tach gesagt. :schal5:


    Ich bin gestern ja bei der Staffeltagung gewesen!


    Wir spielen am 1. Spieltag bei Post Frankfurt!!!! :D


    Und am 3.Spieltag schon in Rießen. Naja, Ich sage mal, hätte schlimmer kommen können. :whistling:


    Dann lasse es dir gut gehen, mein lieber Soccinho. :bindafür:

  • [quote='soccinho',index.php?page=Thread&postID=904580#post904580]erinnert mich doch stark an die letzte saison, da hatten wir post und rießen auch bis zum 3. spieltag - leider wenig erfolgreich... kann nur besser werden, oder?! [


    Ja,so war es letzte Saison auch. ;( Aber diesmal machen wir das besser. :thumbsup: Glaube mir. :verweis:

  • Bringen wir mal licht ins dunkle...


    Bis jetzt sind es wohl sechs leute die den verein (post sv) verlassen...
    2 x karriereende
    1 x studium in australien
    3 x vereinswechsel (2 davon zu wiesenau;namen gibts erst wenn ihr fragt :D )


    Hey mein kleiner Mönchskopf,


    wem meinst Du mit Karriereende? Schoko und René oder Schoko und Mü ????
    Eigentlich gibt es nur einen Vereinswechsel aus der ersten ausser Du meinst noch Mü. Oder??? Denn wenn ich mich nicht irre dann spielte Dein Bruder und Zecke "nur" in der zweiten.


    P.S.: Ich wünsche Dir viel Erfolg in den anderen Mannschaften und hoffe Du gehst nach Seelow oder zu Viktoria FFo, denn "Dicker", wenn Du mal wieder etwas abnehmen würdest, dann hättest Du das Potenzial dort auch im Stamm zu spielen. 8o

  • mal nen kleiner überblick mit der bitte diese zu vervollständigen:


    SG Wiesenau 03


    Zugänge: Sergej Pavlenko (Post SV II), Benjamin Genz (Post SV)


    Neuzeller SV II


    Zugänge: Selig (EFC Stahl A)


    FSV West Frankfurt


    Abgänge: Mauche (Blau-Weiß Groß Lindow)


    Post SV 28


    Abgänge: Enrico Genz (SV Victoria Seelow), Benjamin Genz (SG Wiesenau 03)


    SV Blau-Weiß Groß Lindow


    Zugänge: Mauche (FSV West Frankfurt)


    MSV Eintracht Frankfurt


    Abgänge: Mario Bochow (FFC Viktoria II)


  • Hey mein kleiner Mönchskopf,


    wem meinst Du mit Karriereende? Schoko und René oder Schoko und Mü ????
    Eigentlich gibt es nur einen Vereinswechsel aus der ersten ausser Du meinst noch Mü. Oder??? Denn wenn ich mich nicht irre dann spielte Dein Bruder und Zecke "nur" in der zweiten.


    P.S.: Ich wünsche Dir viel Erfolg in den anderen Mannschaften und hoffe Du gehst nach Seelow oder zu Viktoria FFo, denn "Dicker", wenn Du mal wieder etwas abnehmen würdest, dann hättest Du das Potenzial dort auch im Stamm zu spielen. 8o


    Pate: Du sitzt ja nun praktisch auf dem Deckel von der Gerüchteküche bei Post.
    Bring du doch mal Klarheit rein wer die Postler verlassen hat. Wichtig dabei wäre in erster Linie warum ein Spieler nicht mehr beim Post SV spielt. Hört er auf oder ist er gewechselt oder.....oder... ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • SG Wiesenau 03


    Zugänge: Sergej Pavlenko (Post SV II), Benjamin Genz (Post SV),Elsner (SG Aufbau)für 1000€ soll er wohl zu SG W. wechseln

    Neuzeller SV II


    Zugänge: Selig (EFC Stahl A)


    FSV West Frankfurt


    Abgänge: Mauche (Blau-Weiß Groß Lindow)


    Post SV 28


    Abgänge: Enrico Genz (SV Victoria Seelow), Benjamin Genz (SG Wiesenau 03)


    SV Blau-Weiß Groß Lindow


    Zugänge: Mauche (FSV West Frankfurt)


    MSV Eintracht Frankfurt


    Abgänge: Mario Bochow (FFC Viktoria II)

  • Zitat

    Was wird denn hier für ei Schwachsinn geschrieben? :rotekarte:

  • Pate: Du sitzt ja nun praktisch auf dem Deckel von der Gerüchteküche bei Post.
    Bring du doch mal Klarheit rein wer die Postler verlassen hat. Wichtig dabei wäre in erster Linie warum ein Spieler nicht mehr beim Post SV spielt. Hört er auf oder ist er gewechselt oder.....oder... ;)

    Hallo,


    keine Ahnung, aber ich schätze mal das B.Genz und S.Pavlenko mal was anderes ausprobieren möchten, da Sie ja schon seit der Jugend im Verein waren. Mü möchte wieder in einer höheren Liga spielen. E.Genz fühlte sich zum Schluß hin nicht mehr wohl und will lediglich was anderes wieder ausprobieren-habe ich verständnis :thumbsup: .


    P.S.: Bei allen wechseln ist es doch immer so entweder möchte man sich verbessern oder bekommt Geld oder es gibt Freunde in dem anderen Verein.


    Abgänge: E.Genz (weiß er selber nicht oder DICKER ???), B.Genz (SGW), S.Pavlenko (SGW), M.Müller (wird sich entscheiden wenn er wieder in FFo ist, aber wenn dann nur Preußen), T.Schröder (Soccerruhs ;) ), Schoko (Karriereende, freut sich auf die Ü35), R.Drescher (Karriereende, freut sich auch auf die Ü35)


    Also wie Ihr seht ist das komplette Mittelfeld gegangen.


    Zugänge: 3 oder 4 A-Junioren, ?.Haase (MSV Hanse), ein oder zwei noch, kann aber keine Namen nennen.

  • ja ;)

  • Testspiele MSV Eintracht FfO. II.


    25.07., 10:30 Uhr in Eisenhüttenstadt: EFC Stahl II : MSV Eintracht II
    01.08., Nachtturnier bei R/W. Petersdorf


    MSV Eintracht FfO. III


    22.07., 20:00 Uhr in Petersdorf - R/W. Petersdorf : MSV Eintracht III
    25.07., 15:00 Uhr in Podelzig - B/W. Podelzig : MSV Eintracht III
    01.08., 14:00 Uhr in Lindow - B/W. Gr. Lindow : MSV Eintracht III

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Abgänge: E.Genz (weiß er selber nicht oder DICKER ???)


    @ Pate: Was weiß ich nicht?kann deine Frage nicht deuten... :gruebel: ...


    GERÜCHTEKÜCHE: M. Greiner wieder zurück zur SGW???Sollte das stimmen dann "Glückwunsch zur besten Sturmreihe der Liga!!!"

  • Also das wäre der Hammer wenn M. Greiner zurück zur SGW geht. dann sind sie wohl der Aufstiegskanidat nr.1 :bindafür:


    Um diesen Spieler hätten sich mal andere Vereine bemühen sollen. Die schon höherklassig spielen, weil er ist ne echte Verstärkung


  • @ Pate: Was weiß ich nicht?kann deine Frage nicht deuten... :gruebel: ...


    GERÜCHTEKÜCHE: M. Greiner wieder zurück zur SGW???Sollte das stimmen dann "Glückwunsch zur besten Sturmreihe der Liga!!!"

    Na weil einige sagen Du geht zu FFC, die anderen sagen Eintracht und einige andere sagen Seelow. Wer ist der Greiner? Achso: Mein Sprichwort lautet ja immer: Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehen was übrig bleibt. Wahrscheinlich nicht mal ein Platz unter den ersten 5. Einige von Euch wissen ja was ich damit meine.