Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • ... durch unsportliche Mithilfe der Fans ???? Was haben die denn gemacht, haben zwei Fans mitgespielt oder was? ;-)) Eine Aufstiegstruppe, die Prenzlau dieses Jahr 100% sein wird, sollte sich durch Rufe von Außen nicht beeindrucken lassen. Oder was war Deiner Meinung die usportliche Hilfe der Fürstenberger Anhänger. Die Brgründung musst Du jetzt liefern..... :?: :?: :?: :?:


    Ob 100% Aufsteiger,oder nur als Gast im schönen Sportgelände von Fürstenberg.So schnell wie aus Fürstenberg,war ich noch nie aus einem Stadion als Gast verschwunden.Die Atmosphäre schlug durch die plötzlich in der zweiten Halbzeit abgelieferte grottenschlechte Leistung des Schiris,der aus UNSERER Sicht, sich von Zuschauern, zu einer einseitigen Entscheidungsfindung,zu Gunsten des SV Fürstenberg beeinflussen ließ. Einige Prenzlauer Spieler und Fans wurden,aus nicht nachvollziebaren Gründen beleidigt.Dieses unerwartete negative Verhalten lud nicht gerade zum längeren Verweilen ein.


  • ... durch unsportliche Mithilfe der Fans ???? Was haben die denn gemacht, haben zwei Fans mitgespielt oder was? ;-)) Eine Aufstiegstruppe, die Prenzlau dieses Jahr 100% sein wird, sollte sich durch Rufe von Außen nicht beeindrucken lassen. Oder was war Deiner Meinung die usportliche Hilfe der Fürstenberger Anhänger. Die Brgründung musst Du jetzt liefern..... :?: :?: :?: :?:

    Hab mir die Mühe gemacht und gesucht,einfach mal auf 53 gehen und den Bericht von Copa lesen.War wohl kein Einzelfall mit dem unsportlichen Betragen,also Ball flach halten.

  • Hab mir die Mühe gemacht und gesucht,einfach mal auf 53 gehen und den Bericht von Copa lesen.War wohl kein Einzelfall mit dem unsportlichen Betragen,also Ball flach halten.


    Hab mir die Mühe gemacht und gesucht,einfach mal auf 53 gehen und den Bericht von Copa lesen.War wohl kein Einzelfall mit dem unsportlichen Betragen,also Ball flach halten.


    Mann muss doch kein Ball flach halten, die Aussagen von copa beziehen sich aufs gleiche Spiel, und aus gleicher Prenzlauer Sichtweise, folge Aussage aus 53 "Zu Fürstenberg noch ein zwei Worte, also was man da so erlebt, oh oh.. Hier wurde ja letztens über Fankultur geredet, dort sieht man ein extremes Beispiel. Ihr Fanlied hört sich wie von Landser selbst gesungen an und so ist auch die Stimmung der Spieler. Sowas kann doch echt nicht sein, zumindest nicht öffentlich. Das einzig Positive dort ist der Platz, der ist echt in Ordnung."


    Jeder hat ein recht auf seine Meinung, einigen gefällt das Lied, anderen nicht. Ist auch gut so. Verbindungen zu Landser, kann ich nicht nachvollziehen. Im Text sind keine derartigen Ausführungen zu hören, die ein Vergleich zulassen... und zudem kommt es nicht zum Übergiff auf die Stimmung der Mannschaft. Und das ist es jetzt was ich eigentlich bemängelt habe. Man kann nicht eine These aufstellen und keine Begründung liefern. Nach der Halbserienstatistik hat die Fürstenberger Elf. 36 x gelb, 1 x gelb/rot und 1 x rot. Prenzlau z.B. 33 x gelb, 0 x gelb/rot und 1 x rot. Also liegen sie von der Fairniss nicht allzuweit auseinander. Vergleicht man die Mittel die die beiden Mannschaften haben, kann man jetzt nicht von einer unfairen Fürstenberger Mannschaft reden. Die immerhin im AbstiegsKAMPF steckt und nicht mit gefühlten 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aber egal, dass soll jetzt auch nicht das Hauptaugenmerk sein. Einfach nur Begründungen liefern was zu Unsportlichkeiten der Fan / Spieler führt.
    Wie z.B ein HSV-Spieler beschmeißt Fan oder der Gartzer Trainer den SchiriAssi in der Halbzeit angreift.
    Ein Satz in der Öffentlichkeit ist schnell geschrieben und, aber Fakten gehören eben meiner Meinung dazu. :bia:


  • Mann muss doch kein Ball flach halten, die Aussagen von copa beziehen sich aufs gleiche Spiel, und aus gleicher Prenzlauer Sichtweise, folge Aussage aus 53 "Zu Fürstenberg noch ein zwei Worte, also was man da so erlebt, oh oh.. Hier wurde ja letztens über Fankultur geredet, dort sieht man ein extremes Beispiel. Ihr Fanlied hört sich wie von Landser selbst gesungen an und so ist auch die Stimmung der Spieler. Sowas kann doch echt nicht sein, zumindest nicht öffentlich. Das einzig Positive dort ist der Platz, der ist echt in Ordnung."


    Jeder hat ein recht auf seine Meinung, einigen gefällt das Lied, anderen nicht. Ist auch gut so. Verbindungen zu Landser, kann ich nicht nachvollziehen. Im Text sind keine derartigen Ausführungen zu hören, die ein Vergleich zulassen... und zudem kommt es nicht zum Übergiff auf die Stimmung der Mannschaft. Und das ist es jetzt was ich eigentlich bemängelt habe. Man kann nicht eine These aufstellen und keine Begründung liefern. Nach der Halbserienstatistik hat die Fürstenberger Elf. 36 x gelb, 1 x gelb/rot und 1 x rot. Prenzlau z.B. 33 x gelb, 0 x gelb/rot und 1 x rot. Also liegen sie von der Fairniss nicht allzuweit auseinander. Vergleicht man die Mittel die die beiden Mannschaften haben, kann man jetzt nicht von einer unfairen Fürstenberger Mannschaft reden. Die immerhin im AbstiegsKAMPF steckt und nicht mit gefühlten 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Aber egal, dass soll jetzt auch nicht das Hauptaugenmerk sein. Einfach nur Begründungen liefern was zu Unsportlichkeiten der Fan / Spieler führt.
    Wie z.B ein HSV-Spieler beschmeißt Fan oder der Gartzer Trainer den SchiriAssi in der Halbzeit angreift.
    Ein Satz in der Öffentlichkeit ist schnell geschrieben und, aber Fakten gehören eben meiner Meinung dazu. :bia:

    Es geht hier nicht um den HSV ,was in Gartz geschehen ist,oder die "Kartenstatistik",sondern um den wohl etwas überraschenden negativen Eindruck,den rastelli versucht hatte zu vermitteln, den der Gastgeber aus Fürstenberg hinterlassen hat,nichts anderes aus der Sicht eines Gastes eben und wie ich es hier so höre,liegt er mit seiner Kritik und Feststellung nicht voll daneben,denn andere Gäste der LKN hatten wohl eine ähnliche Sichtweise.Also :bia: und einfach Spaß am Fußball haben.

  • Hallo Männer und Mädels,spielt die 1.Männer von Eintracht Wandlitz auf ihrem eigenen Platz,oder müssen sie noch ausweichen und wenn ja, wohin ist die LKN verlegt worden?Danke!!! :thumbup:

  • Heute Abend wird der neue Trainer in Zehdenick vorgestellt...mal sehen wer das Ruder übernimmt.


    Schau einer an,wäre aber eine riesen Überraschung,wenn er anders als der im Vorfeld als Trainer angekündigte, Schreiber heißen würde!!!Aber sie werden schon den Richtigen für den Posten gefunden haben.

  • Nach dem ganzen "Nachholetrubel" zu Ostern,wieder ein ganz "stink"normaler Spieltag und ich fang an!!


    Motor Eberswalde II-Blau-Weiß 90 Gartz 1:1-Eberswalde tief im Keller und Gartz außwärts nicht überragend.Rot-Weiß Prenzlau-SV Fürstenberg 4:1-Prenzlau wird diesmal früh den Sack zu machen.
    VFB Gramzow-SV Lichterfelde 2:1-"Dürfen" bei Gramzow wieder alle ran,dann ist sicher ein Sieg drin.
    AFC-Eintracht Gransee 2:3-Keine Ahnung was mit dem AFC los ist?
    SV Zehdenick-SV Mühlenbeck 1:2-Wird die mannschaftl. Geschlossenheit sein,die den Ausschlag gibt.
    Löwenberger SV-Parmer SV 2:1-Löwenberg in ihrem"Revier"ein ganz unbequemer Gegner.
    Juchte-SV 90 Pinnow 3:0-Wird Juchte nichts anbrennen lassen.
    Forst Borgsdorf-Eintracht Wandlitz 2:1-Spielen die "Förster"auf Rasen ist was drin!


    Allen ,die eine Pfeife benutzen dürfen,lasst :rotekarte: in der Tasche.

  • Zehdenick-Mühlenbeck 2:3 ; Spiel auf sehr hohem Neveau !
    Motor II-Gartz 2:1; Vielleicht klappt es mal wieder!
    Gramzow-Lichterfelde 2:1; Spielt S.Seetahler wieder, wird es was werden !
    Prenzlau-Fürstenberg 6:1; Nach schwachen Löwenberg-Spiel,dreht Prenzlau voll auf !
    Angermünde-Gransee 1:2; Würde gern anders tippen,aber wird nichts für den AFC!
    Löwenberg-Parmen 3:1; Löwenberg nach 0:4 zu Ostern mit Wut im Bauch.
    Joachimsthal-Pinnow 2:0; Da gibt es nichts zu holen für Pinnow .
    Borgsdorf-Wandlitz 2:2; Wandlitz mal Kunstrasen und mal Rasen,wird schwer in Borgsdorf.

  • Zehdenick - Mühlenbeck 1:1 - ausgeglichenes Spiel
    Motor II - Gartz 1:2 - so wird es wohl leider ausgehen

    Gramzow - Lichterfelde 1:1 - mit Malte holt man auch mal wieder einen Punkt nach 6 Niederlagen

    Prenzlau - Fürstenberg 3:0 - kein Selbstläufer für den Spitzenreiter - trotzdem klare Sache
    Angermünde - Gransee 1:2 - Gransee holt glücklichen Sieg
    Löwenberg - Parmen 6:1 - wenn diesmal die Disziplin der Löwenberger stimmt wird es was gegen spielerisch grottenschlechte Gäste
    Joachimsthal - Pinnow 3:0 - keine Chance für Pinnow

    Borgsdorf - Wandlitz 2:2 - beide Teams auf gleichem Niveau

  • Werd auch mal wieder tippen!


    Zehdenick - Mühlenbeck 3 : 1,Wenn Zehdenick sich auf`s spielen besinnt,keine Chance für den Gast
    MotorII - Gartz 1 : 3,Die Erste von Motor spielt zeitgleich und Gartz braucht die Punkte und wird sie sich auch holen
    Gramzow - Lichterfelde 3 : 2,Mit allen Stammkräften sollte es klappen
    Prenzlau - Fürstenberg 4 : 0,Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre schon eine derbe Überraschung
    Angermünde - Gransee 1 : 1,Weiß auch nich so recht,der AFC ist schwer einzuschätzen
    Löwenberg - Parmen 2 : 1,Parmen stärker als erwartet und wird nieder gekämpft
    Joachimsthal - Pinnow 3 : 0,Könnte eher noch höher ausgehen
    Borgsdorf - Wandlitz 3 : 1,Borgsdorf neu motiviert

  • Mein Tipp!!!
    Zehdenick - Mühlenbeck 3 : 1,Denke klare sache für Heimteam
    MotorII - Gartz 2 : 2,Schwaches spiel von beiden Gartz nen tick besser
    Gramzow - Lichterfelde 1 : 2,Lichterfelde den tag gut drauf
    Prenzlau - Fürstenberg 2 : 2,Überraschung des spieltages :thumbup:
    Angermünde - Gransee 1 : 3,Gransee einfach besser , enttäuscht mich nicht
    Löwenberg - Parmen 4 : 1,Nichts zu holen LSV muss was gut machen um in der spur zu bleiben
    Joachimsthal - Pinnow 2 : 0,Könnte eher noch höher ausgehen
    Borgsdorf - Wandlitz 1 : 1,schwer zu sagen

  • Morgen Männer und Frauen bin der Neue und jetzt öfter hier, bin Spieler des SV Mühlenbeck und versuche trotzdem obejektiv zu bleiben.



    Zehdenick-Mühlenbeck 0:2
    SVM auswärts stark und die Abwehr wird wieder die gewohnte sicherheit ausstrahlen.
    Motor II-Gartz 1:3
    Gartz hat den Kampf angenommen!
    Gramzow-Lichterfelde 2:2
    Beide Mannschaften auf der suche nach der Form der Hinrunde, wird eng!
    Prenzlau-Fürstenberg 1:1
    Vielleicht etwas überheblichkeit (Hoffnung) und gegen den ersten gibt jeder gleich 50% mehr.
    Angermünde-Gransee 1:0
    Raus aus der Krise (Angermünde), rein in die Krise (Gransee).
    Löwenberg-Parmen 3:0
    Klares ding denke ich mal, zu Hause Löwenberg nicht schlecht.
    Joachimsthal-Pinnow 2:2.
    Wollen wir mal hoffen, vielleicht wirds was.
    Borgsdorf-Wandlitz 2:2
    2 Ausgeglichene Mannschaften stehn sich gegenüber.

  • Heute:


    Angermünde - Pinnow 1:0


    Zehdenick - Mühlenbeck 3:1
    Motor II - Gartz 2:0
    Gramzow - Lichterfelde 2:2
    Prenzlau - Fürstenberg 3:0
    Angermünde - Gransee 1:0
    Löwenberg - Parmen 1:3
    Joachimsthal - Pinnow 3:0
    Borgsdorf - Wandlitz 0:2

  • Angermünde - Pinnow 1:0


    Zehdenick - Mühlenbeck 2:2
    Motor II - Gartz 1:3
    Gramzow - Lichterfelde 1:12
    Prenzlau - Fürstenberg 5:2
    Angermünde - Gransee 1:1
    Löwenberg - Parmen 3:1
    Joachimsthal - Pinnow 3:0
    Borgsdorf - Wandlitz 1:2