Jo Theo schöne grüße von mir zurück...für uns bleibst du ein gramzower:)
wegen fußball gucken klappt bestimmt demnächst mal...und lass bloß den scheiss mit serkan(was auch noch anders geschrieben wird:)) hier weg-->der teufel hat dir dat doch gesagt.....
den rest lassen wir mal...gehört hier nicht her....
Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Wie erwartet:
Heute erreichte den VfB Gramzow die Nachricht aus Prenzlau, dass das Spiel am Sonntag im Uckerstadion
-abgesagt-
ist. -
Wie erwartet:
Heute erreichte den VfB Gramzow die Nachricht aus Prenzlau, dass das Spiel am Sonntag im Uckerstadion
-abgesagt-
ist.War glaube ich klar zu erwarten. Wie sieht es denn eigentlich bei den anderen Mannschaften aus?Wo kann denn gespielt werden?
-
Motor II - Löwenberg wird auch ausfallen. Ist nur noch nicht offiziell.
Ich glaube im ganzen Barnim gibt es keinen einzigen bespielbaren Platz.
Im Eberswalder Westendstadion liegen ca. 45cm Schnee. -
Wir haben zwar kein Heimspiel, aber unser Platz sieht auch so aus. Wir dürfen ja nicht räumen...bin ja mal gespannt, wie lange das dauert, eh der Platz frei ist.
-
Wir spielen aller Vorraussicht nach das erste Rückrundenspiel am 20.02.2010 in Borgsdorf auf Kunstrasen.
-
Wir spielen aller Vorraussicht nach das erste Rückrundenspiel am 20.02.2010 in Borgsdorf auf Kunstrasen.
Wollt ihr nächsten Spieltag wieder nach Zehdenick ausweichen,falls das Wetter nicht besser werden sollte? -
Wollt ihr nächsten Spieltag wieder nach Zehdenick ausweichen,falls das Wetter nicht besser werden sollte?Ich glaube zu wissen, das der Kunstrasenplatz in Zehdenick aufgrund seiner Größe nicht für den Landesspielbetrieb zugelassen ist. Das mit dem einen Vorbereitungsspiel gegen Stahl Finow war nur eine einmalige Sache, da wir zu Zehdenick einen guten Kontakt haben.
-
-
Ich finde man sollte das komplett absagen, so wie es auch in Berlin der Fall ist!
Vorteil den Berlin natürlich hat: Man muß nicht so weit fahren wie in Brandenburg! Dadurch auch in der Woche relativ easy.
Trotzdem:
Wer will denn bei dem Wetter überhaupt spielen?! Niemand konnte vernünftig trainieren oder gar Vorbereitungsspiele bestreiten. Das gleicht doch dann eher wieder einem Glücksspiel!
Meine Meinung:
-
Der KV-Ostuckermark hat für das kommende WE alle Spiele abgesagt,geh mal davon aus,das auch die Ansetzungen auf Landesebene darunter fallen.
-
Die Spielabsagen werden wohl noch die nächsten Wochen so weiter gehen.Welcher Platz kann schon das ganze Wasser dann aufnehmen,wenn der Schnee tauen "sollte"?
Wird dann ein ganz enger Spielplan,mit sicher auch Spielen unter der Woche,wo kaum eine Mannschaft seine Leute zusammen bekommt.
-
SV Zehdenick - Parmer SV
Blau Weiss 90 Gartz - SV Mühlenbeck
Eintracht Gransee - SV Lichterfelde
Motor Eberswalde II - Löwenberger SV (abgesagt)
Forst Borgsdorf - Schorfheide Joachimsthal
Rot Weiss Prenzlau - VfB Gramzow (abgesagt)
FV Eintracht Wandlitz - SV Fürstenberg
Angermünder FC - SV 90 Pinnow (abgesagt) -
SV Zehdenick - Parmer SV
Forst Borgsdorf - Schorfheide Joachimsthal
Blau Weiss 90 Gartz - SV Mühlenbeck (abgesagt)
Eintracht Gransee - SV Lichterfelde (abgesagt)
Motor Eberswalde II - Löwenberger SV (abgesagt)
Rot Weiss Prenzlau - VfB Gramzow (abgesagt)
FV Eintracht Wandlitz - SV Fürstenberg (abgesagt)
Angermünder FC - SV 90 Pinnow (abgesagt) -
Ich glaube zu wissen, das der Kunstrasenplatz in Zehdenick aufgrund seiner Größe nicht für den Landesspielbetrieb zugelassen ist. Das mit dem einen Vorbereitungsspiel gegen Stahl Finow war nur eine einmalige Sache, da wir zu Zehdenick einen guten Kontakt haben.
Hat es in Zehdenick die letzten Wochen nicht geschneit oder warum wurde die Partie noch nicht abgesagt,wenn du sagst,das der Kunstrasenpaltz nicht für den Ligabetrieb zugelassen ist?
-
Hat es in Zehdenick die letzten Wochen nicht geschneit oder warum wurde die Partie noch nicht abgesagt,wenn du sagst,das der Kunstrasenpaltz nicht für den Ligabetrieb zugelassen ist?
Also es hat in Zehdenick schon massig geschneit und der kleine Platz ist von einem "Schnee-Mittelgebirge" umgeben (es soll ja Räumgerät geben). Problem bei der Zulassung war angeblich nicht einmal die Platzgröße (ca. 90x43) sondern die fehlende Barriere an einer Platzseite (da stehen dafür jetzt Trainerbänke). Offensichtlich muss der Platz aber zugelassen sein, weil der SVZ seine Partie austragen möchte.
-
Na ob das so eine gute Idee ist. Die Parmer sind ja bekannt für ihre guten Fernschützen, die ja dann schon ab der Mittellinie losballern könnten.
Wenn das mal nicht nach hinten los geht
-
Zehdenick schickt völlig überforderten Aufsteiger aus Parmen mit 5:0 nach Hause.Juchte gewinnt in Borgsdorf 0:1.
-
Zehdenick schickt völlig überforderten Aufsteiger aus Parmen mit 5:0 nach Hause.Juchte gewinnt in Borgsdorf 0:1.
Gibt es denn auch jeweils eine Zusammenfassung von den Spielen? -
Gibt es denn auch jeweils eine Zusammenfassung von den Spielen?
Forst Borgsdorf - FSV Schorfheide Joachimsthal 0:1 (0:0) ...klickklack...