Ich wollts nicht sagen. Wir amüsieren uns immer kräftig, wenn wir mal einige Prenzlauer "zu sehen" bekommen.
Das gibt es doch überall ! Ist glaub ich keine Diskussion wert.
Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
was is denn aus dem forum hier geworden ???? jetzt muss ich mir schon alleine alle ergebnisse zusammen suchen ???
-
Ich wollts nicht sagen. Wir amüsieren uns immer kräftig, wenn wir mal einige Prenzlauer "zu sehen" bekommen.
Das gibt es doch überall ! Ist glaub ich keine Diskussion wert.Denke ich auch, Hornochsen gibt es überall, mal mehr und mal weniger...glaub da kann sich keiner das Recht nehmen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Insider: Ich warte auf die Ergebnisse generell nicht hier, dauert meist ne Ewigkeit bis jemand alle vollständig einträgt. Dafür gibt es aber einige andere Seiten die ziemlich aktuell sind z.B. fussball.de oder ra-be.info...
-
-
Leider hat sich die Verletzung von VfB-Keeper Jan Gollnow aus dem Spiel Gramzow : Prenzlau schwerer als erwartet herausgestellt... Die erschreckende Diagnose - Kreuzbandriss + Meniskusabriss...
-
Ei! Das kenne ich doch irgendwoher na dann gute Besserung! Dann wird der Ersatzkeeper jetzt viel Spielpraxis sammeln können...
-
Insider: Ich warte auf die Ergebnisse generell nicht hier, dauert meist ne Ewigkeit bis jemand alle vollständig einträgt. Dafür gibt es aber einige andere Seiten die ziemlich aktuell sind z.B. fussball.de oder ra-be.info...
Ich weiss ja nicht ob Du die letzten Jahre hier im Forum hundertprozentig unterwegs warst. Ich habe die Ergebnisse nämlich jeden Samstag gegen 18:00 Uhr hier eingetragen. Da aber diese Saison kein Meldekopf mehr existiert und die Vereine für die Ergebnismeldung verantwortlich sind macht es für mich keinen Sinn die Ergebnisse hier einzutragen.
-
Ich weiss ja nicht ob Du die letzten Jahre hier im Forum hundertprozentig unterwegs warst. Ich habe die Ergebnisse nämlich jeden Samstag gegen 18:00 Uhr hier eingetragen. Da aber diese Saison kein Meldekopf mehr existiert und die Vereine für die Ergebnismeldung verantwortlich sind macht es für mich keinen Sinn die Ergebnisse hier einzutragen.
Ja war ich und war ja auch ne schöne Sache, trotzdem besorg ich mir die Ergebnisse woanders bzw. wusste sie größtenteils bevor Du sie hier eingestellt hattest. Soll kein jetzt kein Vorwurf sein. War auch nur nen kleiner Tipp für Insider wo man noch Ergebnisse aktuell herbekommt.
-
Hatte der VfB Keeper das nicht schon mal ? Auf jeden Fall gute Besserung.
-
Hatte der VfB Keeper das nicht schon mal ? Auf jeden Fall gute Besserung.
Nein, das war Eggersdorf. Der hatte sich ähnlich schwer verletzt.
-
Motor II vs pinnow (2:0), afc vs lichterfelde (0:2) und gartz vs fürstenberg (3:1) sind aus meiner sicht richtungsweisende abstiegsduelle. der barnim wird sich behaupten. gartz mit heimbonus.
prenzlau vs juchte (4:1) und wandlitz vs parmen (6:1) zeigen in richtung spitze.zehdenick vs gramzow (1:1) ein spiel der späteren verfolger ?
borgsdorf vs löwenberg (2:1) und granssee vs mühlenbeck (2:1) trotzdem reisen alle vier ins sichere mittelfeld.irgendwie lässt sich die lk noch nicht bewusst tippen.
-
Nein, das war Eggersdorf. Der hatte sich ähnlich schwer verletzt.
Leider hatte sich auch Gollnow schonmal schwer am Knie verletzt. Sehr Schade für den jungen Keeper, da er sich viel für die Saison vorgenommen hatte.
-
2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 22.08.2009
Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 2:1 schwer erkämpfter Heimdreier
Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 4:2 Förster drehen ein Tor -und Kartenreiches Spiel
Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 1:1 hilft keinem weiter
Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:4 der AFC wird ausgekontert
Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 1:2 mein Geheimfavorit meistert die schwere Auswärtshürde
Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 2:1 Gartz gewohnt Heimstark
Eintracht Wandlitz - Parmer SV 4:0 da gibts nichts zu holen für Parmen
SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:3 kann Zehdenick nur schwer einschätzen ---- mal schauen -
2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 22.08.2009
Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 4:0 Aufstiegsfavorit untermauert seine Ambitionen
Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 5:1 eiskalte Chancenauswertung
Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 1:2 Pinnow stürmt die Tabellenführung
Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:4 Lichterfelde sehr spielstark und angermünde noch nicht in Form
Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 4:2 die Heimstärke setzt sich durch
Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 1:4 Schönhoff mit 3 Buden
Eintracht Wandlitz - Parmer SV 4:1 es deutet sich eine Überraschung an,aber am Ende werden sie über"sorgatzt"
SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:3 der VfB zergelt sich so durch Andres,Reich und Zürner treffen
-
-
"zergeln" ist das neue Wort aus gramzow....
Dieses Wort ist für allerlei Begriffe ersetzend und immer benutzbar!!!!
zur Geschichte dieses Wortes:
-Erfinder P. aus Gramzow
-Geburtsdatum: 12.Juli 09na dann allen viel Spaß beim zergeln nachher!!!!
-
Tipps für den 2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 23.08.2009
Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 3:1
Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:2
Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 2:1
Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:1
Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 0:1
Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 3:3
Eintracht Wandlitz - Parmer SV 5:1
SV Zehdenick - VfB Gramzow 2:1Bin mal gespannt, bei wievielen Spielen ich richtig gezergelt habe...
-
Tipps für den 2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 23.08.2009
Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 3:0
Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:1
Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 1:1
Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:2
Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 1:3
Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 1:3
Eintracht Wandlitz - Parmer SV 4:0
SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:3
-
Prenzlau- Juchte 3:1
Borgsdorf- Löwenberg 2:2
Eberswalde II- Pinnow 2:1
Angermünde- Lichterfelde 0:1
Gransee- Mühlenbeck 1:2
Gartz- Fürstenberg 2:0
Zehdenick- Gramzow 2:2 -
so dann will ich auch ma zergeln
@ Tusse: was mit dem parmen- spiel????????????????? *frec heit*Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 2:1, langsam fangen se an
Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:1, denke ma nen 3er für forst
Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 2:2 keinem hilfts
Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:3, gutes lichterfelde sichert sich nen 3er
Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 2:4, noch im rausch der vorwoche
Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 2:3, packendes spiel
Eintracht Wandlitz - Parmer SV 3:1, ohne 4 urlauber wirds nen krampf
SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:2, janz schwer zu sagen
viel erfolg und spass euch allen