Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich wollts nicht sagen. Wir amüsieren uns immer kräftig, wenn wir mal einige Prenzlauer "zu sehen" bekommen.
    Das gibt es doch überall ! Ist glaub ich keine Diskussion wert.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich wollts nicht sagen. Wir amüsieren uns immer kräftig, wenn wir mal einige Prenzlauer "zu sehen" bekommen.
    Das gibt es doch überall ! Ist glaub ich keine Diskussion wert.


    Denke ich auch, Hornochsen gibt es überall, mal mehr und mal weniger...glaub da kann sich keiner das Recht nehmen und mit dem Finger auf andere zeigen.


    Insider: Ich warte auf die Ergebnisse generell nicht hier, dauert meist ne Ewigkeit bis jemand alle vollständig einträgt. Dafür gibt es aber einige andere Seiten die ziemlich aktuell sind z.B. fussball.de oder ra-be.info...

  • Leider hat sich die Verletzung von VfB-Keeper Jan Gollnow aus dem Spiel Gramzow : Prenzlau schwerer als erwartet herausgestellt... Die erschreckende Diagnose - Kreuzbandriss + Meniskusabriss...

  • Insider: Ich warte auf die Ergebnisse generell nicht hier, dauert meist ne Ewigkeit bis jemand alle vollständig einträgt. Dafür gibt es aber einige andere Seiten die ziemlich aktuell sind z.B. fussball.de oder ra-be.info...


    Ich weiss ja nicht ob Du die letzten Jahre hier im Forum hundertprozentig unterwegs warst. Ich habe die Ergebnisse nämlich jeden Samstag gegen 18:00 Uhr hier eingetragen. Da aber diese Saison kein Meldekopf mehr existiert und die Vereine für die Ergebnismeldung verantwortlich sind macht es für mich keinen Sinn die Ergebnisse hier einzutragen.

  • Ich weiss ja nicht ob Du die letzten Jahre hier im Forum hundertprozentig unterwegs warst. Ich habe die Ergebnisse nämlich jeden Samstag gegen 18:00 Uhr hier eingetragen. Da aber diese Saison kein Meldekopf mehr existiert und die Vereine für die Ergebnismeldung verantwortlich sind macht es für mich keinen Sinn die Ergebnisse hier einzutragen.


    Ja war ich und war ja auch ne schöne Sache, trotzdem besorg ich mir die Ergebnisse woanders bzw. wusste sie größtenteils bevor Du sie hier eingestellt hattest. Soll kein jetzt kein Vorwurf sein. War auch nur nen kleiner Tipp für Insider wo man noch Ergebnisse aktuell herbekommt. :keks:

  • Motor II vs pinnow (2:0), afc vs lichterfelde (0:2) und gartz vs fürstenberg (3:1) sind aus meiner sicht richtungsweisende abstiegsduelle. der barnim wird sich behaupten. gartz mit heimbonus.
    prenzlau vs juchte (4:1) und wandlitz vs parmen (6:1) zeigen in richtung spitze.


    zehdenick vs gramzow (1:1) ein spiel der späteren verfolger ?
    borgsdorf vs löwenberg (2:1) und granssee vs mühlenbeck (2:1) trotzdem reisen alle vier ins sichere mittelfeld.


    irgendwie lässt sich die lk noch nicht bewusst tippen.

  • 2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 22.08.2009


    Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 2:1 schwer erkämpfter Heimdreier

    Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 4:2 Förster drehen ein Tor -und Kartenreiches Spiel

    Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 1:1 hilft keinem weiter

    Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:4 der AFC wird ausgekontert

    Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 1:2 mein Geheimfavorit meistert die schwere Auswärtshürde

    Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 2:1 Gartz gewohnt Heimstark

    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 4:0 da gibts nichts zu holen für Parmen

    SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:3 kann Zehdenick nur schwer einschätzen ---- mal schauen

  • "zergeln" ist das neue Wort aus gramzow....


    Dieses Wort ist für allerlei Begriffe ersetzend und immer benutzbar!!!!


    zur Geschichte dieses Wortes:
    -Erfinder P. aus Gramzow
    -Geburtsdatum: 12.Juli 09


    na dann allen viel Spaß beim zergeln nachher!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Tipps für den 2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 23.08.2009


    Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 3:1

    Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:2

    Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 2:1

    Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:1

    Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 0:1

    Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 3:3

    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 5:1

    SV Zehdenick - VfB Gramzow 2:1



    Bin mal gespannt, bei wievielen Spielen ich richtig gezergelt habe... :) :freude:

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • Tipps für den 2. Spieltag vom 22.08.2009 bis 23.08.2009




    Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 3:0




    Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:1




    Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 1:1




    Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:2




    Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 1:3 :thumbsup:




    Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 1:3




    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 4:0




    SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:3

  • so dann will ich auch ma zergeln :thumbup:
    @ Tusse: was mit dem parmen- spiel????????????????? *frec 8) heit*


    Rot-Weiß Prenzlau - Schorfheide Joachimsthal 2:1, langsam fangen se an


    Forst Borgsdorf - Löwenberger SV 2:1, denke ma nen 3er für forst


    Motor Eberswalde II - SV 90 Pinnow 2:2 keinem hilfts


    Angermünder FC - SV Lichterfelde 1:3, gutes lichterfelde sichert sich nen 3er


    Eintracht Gransee - SV Mühlenbeck 2:4, noch im rausch der vorwoche


    Blau-Weiß Gartz - SV Fürstenberg 2:3, packendes spiel


    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 3:1, ohne 4 urlauber wirds nen krampf


    SV Zehdenick - VfB Gramzow 1:2, janz schwer zu sagen



    viel erfolg und spass euch allen