Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Insider

Da merkt man sicherlich schon einen Qualitätsunterschied oder? Na dann hoffe ich mal, dass Du die Defizite schnell ausbügeln kannst :D
    hab ja gehört, dass Du bei den Förstern nicht unbedingt Trainingsweltmeister warst :freude:

• @ Insider

Da merkt man sicherlich schon einen Qualitätsunterschied oder? Na dann hoffe ich mal, dass Du die Defizite schnell ausbügeln kannst :D
    hab ja gehört, dass Du bei den Förstern nicht unbedingt Trainingsweltmeister warst :freude:

Na, wenn er erstmal die große Runde gelaufen ist, dann weiß er was auf ihn zu kommt. :D

• Er hat ja auch schon ein gewisses Alter erreicht, wo halt nicht alles mehr so leicht fällt. ;)

GWA - Vorbereitungspiele

15.07.09 - GWA - BFC Dynamo 19 Uhr

18.07.09 - VfL Nauen - GWA 15 Uhr

22.07.09 - GWA - Weißenseer FC 19 Uhr

25.07.09 - Victoria Seelow - GWA 15 Uhr

01.08.09 - Turnier beim FC Treptow

08.08.09 - FSV Bernau - GWA

:schal2: :schal2: :schal2:

• Hast dich wohl im Forum verlaufen,GWA-Admin?

• Michael85:

ich glaube das man einen Wechsel von Union zu Hohenschönhausen und einen Wechsel von Motor zu Finow nicht vergleichen kann, aber das ist ja ansichtssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich denke das M. Gebhardt der entschluss nicht leicht gefallen ist, er aber aufgrund der vermutlich zukünftigen beruflichen Tätigkeit spätestens im Winter eh notwendig gewesen wäre. Naja und das es einfacher sowie sinnvoller ist im Sommer zu wechseln, hat sich das ganze eben so ergeben.

Übrigens kann ich vermelden das M. Gebhardt obwohl er beim FV Stahl Finow spielt, weiterhin die D-Juniorenmannschaft von Motor Eberswalde trainieren wird. Seine neue berufliche Tätigkeit ermöglicht es zeitlich die Mannschaft weiter zu betreuen.

• Ich denke das M. Gebhardt der entschluss nicht leicht gefallen ist, er aber aufgrund der vermutlich zukünftigen beruflichen Tätigkeit spätestens im Winter eh notwendig gewesen wäre. Naja und das es einfacher sowie sinnvoller ist im Sommer zu wechseln, hat sich das ganze eben so ergeben.

Was laberst du denn hier bitte schön für einen Blödsinn? Was hat denn die berufliche Zukunft mit deinem Wechsel zu tun? Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang. Es ist scheißegal, ob man in Finow oder Eberswalde spielt. Wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit. Im Gegenteil, wenn ich in absehbarer Zeit kürzer treten muss, dann brauch ich nicht mehr zu wechseln und versuchen einen Konkurrenzkampf zu erzeugen. Aber so ist das bei den Unionen, haben halt komische Ansichten.

• @Loewenfan:

ich sehe den Wechsel eigentlich nicht als Blödsinn. Sicherlich werde ich ab Januar voraussichtlich beruflich sehr eingespannt sein und leider nur noch wenig Zeit für den Fußball haben, aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit. Man wird ja sehen ob man in den kommenden Monaten einen Konkurrenzkampf erzeugen kann.

Außerdem spielt M. Gebhardt in Finow mit seinen beiden besten Freunden zusammen, während er bei Motor aufgrund der vielen Abgänge wohl kaum noch mit vielen Spielern vom vergangenen Jahr zusammenspielen würde. Und jeder kennt ja die Personallage bei Motor II (Einsätze von Alten Herren u.s.w...). Und wenn man in absehbarer Zeit nicht mehr so oft trainieren kann, dann ist der Schritt eine liga tiefer garnicht so abwägig.

Naja wird man alles sehen ob es richtig war zu wechseln, aber das kann man eh immer erst hinterher sagen.

• Außerdem spielt M. Gebhardt in Finow mit seinen beiden besten Freunden zusammen, während er bei Motor aufgrund der vielen Abgänge wohl kaum noch mit vielen Spielern vom vergangenen Jahr zusammenspielen würde. Und jeder kennt ja die Personallage bei Motor II (Einsätze von Alten Herren u.s.w...).

Dann hoff ich mal, dass keiner deiner Freunde aus dem Fenster fällt. Nicht das du noch hinterher springst. Außerdem spielst du nicht mit deinen Freunden zusammen, sondern trainierst höchstens mit ihnen zusammen. Und die Personsituation sieht bei Finow II ja auch nicht viel anders aus. Dennoch, viel Erfolg und toi toi toi.

• @Loewenfan:

ich denke mal nicht das da einer von beiden aus dem Fenster springt (grins). Naja die Tatsache ist einfach die, dass ich wieder Spaß am Fußballspielen haben möchte, der im letzten Jahr bei Motor leider doch ein wenig verloren gegangen ist.

Also gestern beim Trainingsauftakt in Finow sah die Personallage sowohl bei der 1. (16 Spieler) als auch bei der 2. (10 Spieler) recht ordentlich aus. War insgesamt fast das doppelte an Spielern was Motor in der 2. Halbserie zusammen mit 1. und 2. hatte.

Wie gesagt wird man alles sehen. Ich wünsche dir und deinen Löwen jedenfalls auch alles gute für die neue Saison.

mal sehen ob ihr am 1. Spieltag gegen Motor II wieder so viele Chancen auslasst wie in der vergangenen Rückrunde, als motor II überraschend mit 2:1 gewann.

• @ Loewen-Fan & Eisener Ultra:

Ich hoffe ihr seit langsam fertig. :gruebel:
    Weiteres könnt ihr ja ruhig per PN klären!

Ansonsten steht heute das erste Testspiel für Motor II an.
    Um 19 Uhr spielt man gegen den 1. FC Finowfurt aus der Barnimliga.

Am WE steht wohl ein Trainingslager in der EJB an. ?(
    Jedenfalls findet dort am Samstag um 15 Uhr ein Testspiel gegen Biesenthal statt.

• SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde), Christopher Bucher (Dedelower SV)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg), Rene Storbeck (KSV Gollmitz) Quelle:

Angermünder FC
    Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Co- Trainer) ...Quelle..., Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin), Paul Kielblock, Martin Beltz, Christian Hilges (alle SG Crussow), Kay Plötz (FC 06 Einheit Grünow).
    Abgänge: Volkan Zafer (Union Berlin II ?), Robert Kohn (Potsdamer Kickers), Mathias Kossatz (Chemie Adlershof), Matthias Schentke (Schönower SV)

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

FV Motor Eberswalde II
    Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirrmeister (beide SV Freya Marienwerder), Enrico Gleffe (Medizin Eberswalde)
    Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

FV Eintracht Wandlitz
    Zugänge: Mario Malitz (Heinersdorfer SV), Daniel Bergemann (BW Friedrichshain), Friedrich Arne Krupp (SG Zühlsdorf)
    Abgänge: Paul Roller (TuS Sachsenhausen)[/quote]

...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?

Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

• [/quote]

ich vertraue mal den worten von cr, der auf die homepage vom afc verwies. da sind offiziell ein trainerduo und weniger abgänge vermeldet, als kossatz und zafer sind offiziell noch nicht weg. laut gästebuch spielt kohn nun bei fortuna babelsberg.

• ich vertraue mal den worten von cr, der auf die homepage vom afc verwies. da sind offiziell ein trainerduo und weniger abgänge vermeldet, als kossatz und zafer sind offiziell noch nicht weg. laut gästebuch spielt kohn nun bei fortuna babelsberg.

kohn zu babelsberg ist richtig. hat sich fortuna und die kickers angeschaut und sich dann für die babelsberger entschieden. Viel Glück mein kleiner. Kossatz und Zafer kein offizieller Abgang finde ich gut formuliert. aber bevor ich wieder ärger mit C.R. bekomme, verweise ich lieber auf die Hompage, denn da gibts die stichhaltigen Infos :verweis: :D

Ansonsten dienstag trainingsauftakt mit 24 spielern aus erster und zweiter mannschaft, wobei noch 10 gefahlt haben. dass hat mir glatt die socken ausgezogen. und unser neuer trainer, der nebnbei gesagt einen sehr guten ersten eindruck hinterlassen hat, sorgt für mehr fans beim training als motor II beim Spiel hat (nicht böse sein :schal5: ). Und endlich ertönt mal wieder die gute alte trillerpfeife auf dem angermünder sportplatz.

allen eine verletzungsfreie vorbereitung :halloatall:

• kohn zu babelsberg ist richtig. hat sich fortuna und die kickers angeschaut und sich dann für die babelsberger entschieden. Viel Glück mein kleiner. Kossatz und Zafer kein offizieller Abgang finde ich gut formuliert. aber bevor ich wieder ärger mit C.R. bekomme, verweise ich lieber auf die Hompage, denn da gibts die stichhaltigen Infos :verweis: :D

Ansonsten dienstag trainingsauftakt mit 24 spielern aus erster und zweiter mannschaft, wobei noch 10 gefahlt haben. dass hat mir glatt die socken ausgezogen. und unser neuer trainer, der nebnbei gesagt einen sehr guten ersten eindruck hinterlassen hat, sorgt für mehr fans beim training als motor II beim Spiel hat (nicht böse sein :schal5: ). Und endlich ertönt mal wieder die gute alte trillerpfeife auf dem angermünder sportplatz.

allen eine verletzungsfreie vorbereitung :halloatall:

Sag mal, woh wohnt denn der Erich jetzt? Ist er etwa in die Pasewalker Heimat zurück gekehrt? Sicherlich wird er ja mit euch nicht vietnamesisch reden. Hatte ihn letzte mal gesehen, als er mit seinen Asiaten durch Deutschland getingelt ist.

• @ InsiderOHV

Na ist doch super, wenn Dein Talent jetzt auch noch mit hartem Training kombiniert wird :D das ist die Basis für sehr gute Spieler :D

@ Tusse

Nimm den Jungen unter Deine Fittiche, dann wird das was :thumbsup: