Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Glückwunsch zu der Verpflichtung von Thomas Seethaler. Der würde die Mannschaft wahrscheinlich auch in seinem Alter noch nach vorn bringen. Wie siehts denn bei Eurem Kapitän Zürner aus? Hat gegen uns ja nicht mitgespielt und öfter was am Knie. War das nur ne Schonung oder was ernsthafteres.


    Den AFC werden wahrscheinlich ca. 4 Leute verlassen. Kohn Potsdam und Zafer Berlin wurden ja schon erwähnt. Die anderen beiden weiß ich nicht ob schon fest, werde ich erst Freitag erfahren. Neue Trainer sind auch da, aber auch die werden mir erst Freitag vorgestellt. Und mir wurde auch versichert, dass für Ersatz gesorgt wird, hier kenn ich zwar 1-2 Namen, aber dazu wird mir auch erst Freitag was genaues gesagt.
    Also Freitag oder Samstag wir sicherlich auf der AFC Seite was stehen oder ich meld das dann mal hier.
    Und der AFC soll skandalöserweise nicht an Krüger dran sein!

  • Der Vorbereitungsablauf des FSV Rot-Weiß Prenzlau:


    04.07.09 RW Prenzlau - Hertha BSC 17 Uhr
    11.07.09 Einheit Grünow - RW Prenzlau 14 Uhr
    18.07.09 RW Prenzlau - Vorwärts Drögeheide 14 Uhr
    25.07.09 RW Prenzlau - FSV Bentwisch 14 Uhr
    31.07.09 RW Prenzlau - FC Schwedt 2 18 Uhr
    08.08.09 Weißenseer FC - RW Prenzlau 14 Uhr in Zinnowitz

  • Krüger sollte eigentlich am Samstag bei einem Abschiedsspiel für einen Spieler von uns dabei sein. Er kuriert aber seine Verletzung aus um nächste Saison für Marienwerder fit zu sein.

  • Zitat

    Ansonsten bis jetzt nur Thomas Seethaler von den Alten Herren verpflichtet


    Toller Transfer! :freude: Jetzt muss nur noch der Matthias Seethaler reaktiviert werden, dann kann der Vater mit dem Sohne + Onkel die LK unsicher machen.
    Ein Derby gegen Rot-Weiss am Freitag Abend zum Saisonauftakt wäre echt genial! :freude: :happy:

  • Wurde da etwa gemauschelt oder wie darf man diesen Fehler werten,welcher auf der Vereinsseite des VfB Gramzow zu lesen ist?


    Ich zitiere mal:

    14.08.09 - 19 Uhr
    Landesklasse Nord 2009/10
    Eröffnungsspiel zum 60-jährigen Vereinsjubiläum
    VfB Gramzow - FSV Schorfheide Joachimsthal


    Wollte man lieber Joachimsthal haben anstatt zur Feier eine volle Hütte?

  • Was soll man da bitte mauscheln?


    der Spieltag steht und es können doch wohl mal Fehler auftreten-->die volle Hütte bleibt am 1.Spieltag keine Angst!


    und du brauchst auch nicht so weit fahren,jedoch kannst dich schon mal auf ein schwierigen Saisonstart deiner Mannschaft einstellen:)



    zu Mike Zürner: seine Tätigkeit bei der Polizei schränkt die Einsätze bei der ersten Mannschaft ein...


    Vor dem Spiel gegen Angermünde hatte er jedoch Urlaub und nutzte diese Zeit um bei der 2ten auszuhelfen...


    Mit dem Sieg klappte es auch,allerdings brach er sich in dem Spiel auch den großen Zeh...


    Zu den Kniebandagen sage ich mal nichts,kann auch sein,dass er sie nur zur Tarnung und Stabilität anzieht :thumbsup:


    Aber Knieprobleme hat er eig nicht mehr...zumindestens merkt man es nicht! 8o

  • Also meiner Meinung nach ist Gramzow gegen Prenzlau ein würdiges Eröffnungsspiel. Es gibt zwar noch ein paar andrere interessante Derby`s wie z.B. Motor II gegen Joachimstahl.
    Aber zu nem Jubiläum( 60 Jahre Gramzow) doch auch angemessen.
    Es ist wirklich schade das "Ecki" Zürner nicht öffter spielen kann, er ist echt nen feiner Fußballer und fast zu Schade für die LK. :schal5:

  • Quelle: Die-Mark-Online vom 30.06.2009


    SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)


    Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)


    Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)


    Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)


    SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)


    SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgang: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

  • Wie man merkt wird eine Verjüngung des Kaders angestrebt. Soweit ich weiß, sind das noch nicht alle angedachten Verstärkungen, aber wie heißts doch immer "schaun mer mal" ;)
    Einige Spieler wollen sich jetzt auf die 2. Mannschaft konzentrieren, daher wird der Kader aufgefüllt und gleichzeitig verjüngt. Alexander Dux schafft es leider zeitlich nicht mehr. Er hatte nach Mühlenbeck mittlerweile 1 Std. Fahrtweg und musste einen sehr hohen Aufwand betreiben, um 3 Mal die Woche hier zu erscheinen. Da das auf Dauer keinen Sinn mehr machte, hat er schweren Herzens seinen Austritt erklärt. Spielerisch, wie menschlich ein Verlust...alles Gute Duxi :thumbup:

  • Gibt's denn in der Uckermark keine Wechsel? Hat Gramzow noch zugeschlagen? Oder PZ? Wer weiß was? :versteck:


    Prenzlau hat heute auf seiner Homepage etwas zu Kaderveränderungen bekannt gegeben:


    Zugang: Johannes Persecke wechselt von Motor Eberswalde zu seinem Heimatverein.


    Abgang: Matthias Gehrke soll's berufsbedingt nach Hamburg ziehen.


    http://rot-weiss-prenzlau.de/


    Ansonsten ... ?( :gruebel:

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • aus der Uckermark ist bis jetzt echt wenig zu hören.


    Aber beim AFC wird ja morgen die Katze aus dem Sack gelassen.



    mich würde auch Interessieren ob sich der SV Pinnow verstärkt oder ob Sie auf den Zusammenhalt des jetztigen Teams setzen?

  • Mit dem FSV Rot Weiss Prenzlau aktualisiert:


    SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)


    Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)


    Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)


    Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)


    SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)


    SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)


    FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg)