Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hetzer23

Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.

Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:

• Angermünde-Borgsdorf 2:1 AFC greift nach dem Strohhalm.
    Gransee-Prenzlau 1:1 Prenzlau hat da noch nie Punkte mitnehmen können.
    Parmen-Motor II 3:1 Der Aufsteiger wird zu stark sein für Motor.
    Lichterfelde-Pinnow 2:2 Pinnow muß einen Punkt holen.
    Mühlenbeck-Löwenberg 4:1 Löwenberg im "Niemandsland"der Tabelle und deshalb ohne große Gegenwehr.
    Fürstenberg-Joachimsthal 2:1 Durch Kampf zum Sieg.
    Wandlitz-Gramzow 3:1 Mit Sieg kann man sich richtig Luft verschaffen nach unten,auf neuem Platz.
    Gartz-Zehdenick 2:1 Gartz wird unnötige Niederlage zu Hause vergessen machen MÜSSEN.

• Angermünde-Borgsdorf 2:0
    AFC macht es unten wieder spannend.
    Gransee-Prenzlau 1:2
    Hoffe das es so wird.
    Parmen-Motor II 4:1
    Nichts zu holen für den Tabellenletzten.
    Lichterfelde-Pinnow 1:1
    Pinnow wird einen Punkt mitnehemen.
    Mühlenbeck-Löwenberg 4:1
    Mühlenbeck hat keine große Gegenwehr zu erwarten.
    Fürstenberg-Joachimsthal 2:0
    Kampfstarke Fürstenberger zum verdienten Sieg.
    Wandlitz-Gramzow 4:2
    Wandlitz wird den neuen Platz richtig einweihen.
    Gartz-Zehdenick 2:1
    Gartz zu Hause immer unberechenbar.
    :schal4:

• Gransee - Prenzlau 1:3

Angermünder- Borgsdorf 3:2

Parmer - Eberswalde II 1:1

Lichterfelde - Pinnow 0:0
    Mühlenbeck - Löwenberger SV 2:2 Ich will euch kämpfen sehen,Löwenberger! :thumbup:

Fürstenberg - Joachimsthal 1:0

Wandlitz - Gramzow 2:0

Gartz - Zehdenick 2:2

• Gransee - Prenzlau 2:1 der Spannung wegen :thumbsup:

Angermünder- Borgsdorf 1:0 schwer zu Tippen, da borgsdorf auswärts schwach und Angermünde zu Hause nicht gerade ne Macht

Parmer - Eberswalde II 2:0 nix zu holen in Parmen

Lichterfelde - Pinnow 2:1 Lichterfelde gut drauf

Mühlenbeck - Löwenberger SV 2:0 Mühlenbeck MAZ-Finale vor Augen, werden alles geben :thumbup: :thumbup:

Fürstenberg - Joachimsthal 1:0 Fürstenberg sichert 3 punkte gegen den Abstieg, Juchte hat noch das letzte Heimspiel im Kopf :D

Wandlitz - Gramzow 2:1 neuer Platz, zur Einweihung 3 Punkte

Gartz - Zehdenick 2:1 Gartz zu Hause stark

• Mühlenbeck - Löwenberger SV 2:0 Mühlenbeck MAZ-Finale vor Augen, werden alles geben :thumbup: :thumbup:

Nachdem ihr im letzten Jahr verzichten musstet, habt ihr euch das auch verdient. In Zehdenick war es außerdem auch schon mal. :ja:
    Das einzige Blöde ist, dass ich dann soweit durch die Gegend fahren muss, v. a. nach dem Spiel wieder nach O'burg. :thumbdown:

• Mühlenbeck ist jedoch näher als Zedenick würd ich mal behaupten wollen! :schal2: :schal2:

• Gransee- R/W Prenzlau 1:4

Angermünde- Borgsdorf 2:2
    Parmen- Motor E. II 1:1

Lichterfelde- Pinnow 2:1
    Mühlenbeck- Löwenberg 2:3 :thumbup:

Fürstenberg- Joachimsthal 2:0
    Wandlitz- Gramzow 3:1 :thumbup:
    B/W Gartz- Zehdenick 2:1

• Gransee- Prenzlau 1:3

Angermünde- Borgsdorf 1:1

Parmen- Eberswalde II 2:0

Lichterfelde- pinnow 3:1

Mühlenbeck- Löwenberg 3:1 ElCapitano hält hinten dicht und Gackebein köpft die Mühlenbecker ins MAZ-Finale :bia:

Fürstenberg- Juchte 2:1

Wandlitz- Gramzow 2:0

Gartz- Zehdenick 1:3

• Zitat

Mühlenbeck- Löwenberg 3:1 ElCapitano hält hinten dicht und Gackebein köpft die Mühlenbecker ins MAZ-Finale :bia:

Bin das Wochenende im Harz. Die 5.Gelbe hat er sich nicht umsonst geholt!!! Trotzdem ist die Truppe gut drauf. El Capitano wirds schon richten hinten. Zum Thema MAZ-Finale: Ist mir langsam egal.....

Das gesamte Eintrittsgeld bekommt die Zeitung(minus Schiedsrichter) und um mit der Gastwirtschaft an geld zu kommen muss man viel investieren. Bei schlechtem Wetter siehts dann so aus wie letztes Jahr in Borgsdorf. Gerade mal 300 Zuschauer die nur schlechten Fussball gesehen haben. Waren ja zusammen da Talentfrei. Weißt von was ich rede.

• Bin das Wochenende im Harz. Die 5.Gelbe hat er sich nicht umsonst geholt!!! Trotzdem ist die Truppe gut drauf. El Capitano wirds schon richten hinten. Zum Thema MAZ-Finale: Ist mir langsam egal.....

Das gesamte Eintrittsgeld bekommt die Zeitung(minus Schiedsrichter) und um mit der Gastwirtschaft an geld zu kommen muss man viel investieren. Bei schlechtem Wetter siehts dann so aus wie letztes Jahr in Borgsdorf. Gerade mal 300 Zuschauer die nur schlechten Fussball gesehen haben. Waren ja zusammen da Talentfrei. Weißt von was ich rede.

• Gransee- Prenzlau 1:1

Angermünde- Borgsdorf 2:1, Schöni, es wird langsam Zeit

Parmen- Eberswalde II 3:0

Lichterfelde- Pinnow 3:1

Mühlenbeck- Löwenberg 3:1

Fürstenberg- Juchte 1:2 ???, Rumpfelf auf dem Weg nach Fürstenberg

Wandlitz- Gramzow 4:0

Gartz- Zehdenick 1:1

• AFC - Borgsdorf
    Der AFC verliert gegen Borgsdorf auch in dieser Höhe verdient mit 3:0. Selbst ohne wirkliche Chance tut man sich mehr als schwer gegen eine Forstelf, die so nicht da unten hineingehört. Denke unsere heutigen Gegner werden sich nächste Woche wohl endgültig retten, und wir werden wohl in der nächsten Saison wieder in der Ostuckermarkliga vertreten sein. Naja, ein paar wochen kann ich mich hier ja noch blöde auslassen, aber dann ist hoffentlich nur ein Jahr Ruhe :D

Immerhin gegen Borgsdorf im Vergleich zur Hinrunde gesteigert. Wenn uns das auch gegen Prenzlau gelingt, habn wa zumindest nen Punkt geholt. :bindafür:

Wollte heut schon bei Hertha die Rettungsstrohalme abholen, hab mir aber lieber neue gekauft 8)

• In allen Spielen in Gransee nie ein Tor erzielt,oder einen Punkt mitnehemen können,mit diesem flauen Gefühl im Magen ging es zur Eintracht, für die Rot-Weißen aus Prenzlau.Es sah auch wieder lange so aus,als ob es wieder nichts werden sollte,dabei begann die Partie sehr vielversprechend.Zwei riesen Chancen in der 4.und 6.min,aber einmal freistehend am Torwart gescheitert und über das leere Tor "gedroschen".Danach entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit einer Chance zur Führung für die Gastgeber,aber der vor dem Prenzlauer Tor frei auftauchende Granseer Stürmer brachte den Ball nicht im leeren Tor unter.Die Eintracht,nach Aussage der eigenen Fans,gegenüber der unterirdischen Leistung im letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Die Gastgeber versuchten immer wieder mit langen Bällen ,schnell das Mittelfeld überbrückend, ihre schnellen Stürmer in Szene zu setzen,was ihnen ein ums andere mal gelang,aber der beste Mann an diesem Tag bei den Gästen,der Torwart vereitelte auch die besten Einschußmöglichkeiten.Der erste Aufreger in der 15.min,als der über das ganze Spiel emsige Höppner, per Kopf ein Tor erzielte ,dieses merkwürdiger Weise wegen Abseits aberkannt wurde.Dann in der 26.min das 1:0 für Prenzlau,wieder nach einer Ecke und Lau per Kopf,den es den Torwart samt Ball über die Linie drückte.Die Gastgeber ließen sich aber nicht lange "Bitten"und nutzten ihrerseists eine Standartsituation und einen Zuordnungsfehler in der Prenzlauer Hintermannschaft, zum bis dahin verdienten 1:1 Ausgleich und so ging es in die Halbzeit.In der Prenzlauer Kabine muß es wohl ein "Gewitter"gegeben haben,denn eine völlig verwandelte Gästemannschaft stand plötzlich auf dem Platz.Es ging nur in eine Richtung,auf das Tor der Gastgeber und Persecke erhöte auf 2:1 und 3:1.Mit dieser Führung im Rücken wurde man etwas leichtsinnig in der Hintermannschaft und Gransse setzte alles auf eine Karte und wechselte ihren Torwart aus und diesen in den Sturm.Eine kurze Unsicherheit und Gransee erzielte durch ihren schnellen Stürmer den Anschlußtreffer.Diesmal kein Zurückstecken der Gäste aus Prenzlau und Gerassimow mit schönem Kopfball und Behtke mit Schuß ins obere Eck besiegelten den am Ende,etwas zu hohen aber verdienten Sieg der Gäste aus Prenzlau.Das zum Ende hin unnötigerweise überharte Spiel ,wurde aber durch den sehr umsichtig leitenden Schiri für beide Teams mit voller "Besetzung"zu Ende gebracht.Dank den Granseer Gastgebern, für die wieder gute Gastronomische Betreuung. :bia:
    :schal4: