Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tja das ist die große Baustelle für die Sommerpause...

• @ Lauscher

Du bist ja echt ein schlechter Verlierer. Dem Schiri die Schuld für Euer Unvermögen zu geben ist ja wieder oberbillig.Wir waren einfach beser als ihr! Außerdem seid ihr nicht erst am letzten Spieltag abgestiegen, die ganze Saison war doch unter aller Kanone. Und wir hatten Euch ja schon im Hinspiel 3 Punkte geschenkt. :rotekarte:

• MeinLSV
    das der Sieg für Euch in Ordnung geht, will ich doch gar nicht bestreiten. Habe doch auch nicht von einer ernstzunehmenden Chance für uns geschrieben. Wenn ich Chancen für die Löwenberger Elf vergessen haben sollte, helf uns doch und poste sie hier. Und das wir nicht erst im letzten Spiel abgestiegen sind, hab ich ja nun im letzten Absatz (schwache Offensive, mangelnde Fitness, Personalentscheidungen) auch erklärt. Und wenn der Schiri mal Scheiße ist, sollte man das auch mal schreiben können.
    Ansonsten eigentlich nette Truppe und viel Erfolg nächste Saison

Copa
    Die 12 Mittwochsspiele wünsche ich Euch nicht, weil ich glaube, Ihr hättet in Pinnow betrogen, sondern weil mir Euer Verein bis auf 3 bis 4 Pesonen nicht sonderlich sympathisch ist. Den verdienten Aufstieg muss ich natürlich trotzdem anerkennen. Und dann viel Glück für die neue Saison zu wünschen, wäre ja noch schlechter.

• Aso: Zur Torwartfrage in Mühlenbeck -> war denn nicht schon der neue im Spiel in Angermünde dabei? So ein Talent oder ehemaliges aus der Berliner Torwarschule? hab ich so aufgeschnappt. Aber der alte Riese Meier wars wohl nicht. Und schlecht war "der Neue" wohl auch nicht. Aber Talentfrei wird da wohl mehr wissen ;)

• Und jetzt aus dem Copa Artikel:
    Meinst du wirklich, dass Prenzlauer Spieler aus Greifswald und Rostock extra wegen dem Spiel nach Haus kommen und sich nach dem Spiel wieder auf den Weg in ihre Studienstädte machen, um in Pinnow zu verlieren?

So komplett aus dem Zusammenhang gerissen, sieht dass ja doch nach Spielabsprache aus. Oder warum wissen die vorher, dass sie verlieren :D :D :D
    Aber bevor sich einer aufregt, will nur noch ne bisse Spass haben. Denn im Forum bei fussball-ostuckermark.de is halt weniger los als hier. Und da muss ich jetzt hin

• Und jetzt aus dem Copa Artikel:
    Meinst du wirklich, dass Prenzlauer Spieler aus Greifswald und Rostock extra wegen dem Spiel nach Haus kommen und sich nach dem Spiel wieder auf den Weg in ihre Studienstädte machen, um in Pinnow zu verlieren?

So komplett aus dem Zusammenhang gerissen, sieht dass ja doch nach Spielabsprache aus. Oder warum wissen die vorher, dass sie verlieren :D :D :D
    Aber bevor sich einer aufregt, will nur noch ne bisse Spass haben. Denn im Forum bei fussball-ostuckermark.de is halt weniger los als hier. Und da muss ich jetzt hin

Also ich glaube,du sollstest dir definitiv die Zeit in der OUL nehmen, um nochmal darüber nachzudenken, was du hier schreibst.
    Außerdem kommt es in einer Saison nicht darauf an in den letzten Spielen,wo es um Alles geht,seine "Stärken" zu zeigen, sondern versuchen konstant Fussball zu spielen und,in eurem Fall,die Klasse zu halten.

• Naja ich sag mal so als aussenstehnder, sicherlich war das spiel an einem mittwoch und prenzlau schon aufgestiegen, aber trotzdem ist das schon leicht "merkwürdig". :wacko:

FSV Rot-Weiß Prenzlau gegen Borgsdorf 10:1 (10.): Maik Reichow, Sebastian Leege, Michael Kraft (64. Silvio Ulrich), Sebastian Lau, René Kauschke, Mathias Schindler, Benjamin Lemke, Normen Gest (46. Jerome Schulz), Stephan Bethke, Nikita Gerassimov (76. Toni Reichow), Johannes Persecke

FSV Rot-Weiß Prenzlau gegen Pinnow 2:3 (13.): Maik Reichow, Sebastian Leege, Michael Kraft (46. René Kauschke), Sebastian Lau, Silvio Ulrich, Benjamin Lemke, Toni Reichow, Normen Gest, Stephan Bethke, Nikita Gerassimov, Jerome Schulz

Im vergleich zum Borgsdorf Spiel fehlten nur Persecke und Schindler.

FSV Rot-Weiß Prenzlau gegen Parmen 4:0 (3.): Maik Reichow, Sebastian Leege, Michael Kraft (81. Silvio Ulrich), Sebastian Lau, René Kauschke, Mathias Schindler, Benjamin Lemke, Normen Gest (46. Toni Reichow), Stephan Bethke, Nikita Gerassimov (71. Marc Mundt), Johannes Persecke

Hier waren sie wieder dabei.

Wenn bei euch soviel von Persecke bzw. Schindler abhängt bzw ihr in der LL auch solche leistungs schwankungen habt, wird es ziemlich schwer. ;) :whistling:

aber ich muss auch copa recht geben, in eurer liga sind in den letzten wochen wirklich einige zweifelhafte ergebnisse zustande gekommen, nicht nur das pinnow - prenzlau ergebniss. da verloren teilweise "topteams" gegen kellerkinder mit 3-4 toren unterschied. ?( 8|

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: MENSCH BEI DEM RUMGEHEULE WÜRDE ES MICH NICHT WUNDERN WENN WIR BALD NE HOCHWASSERMELDUNG AUS ANGERMÜNDE HABEN. DER FAKT DAS ANG ABGESTIEGEN IST STEHT FEST UND DAS MEINER MEINUNG NACH VOLLKOMMEN VERDIENT!!!! ES IST VORALLEM UNVERSTÄNDLICH DAS VON ANGERMÜNDER SEITE HIER VON BETRUG GESPROCHEN WIRD, ES WAREN AUCH FANS VON EUCH DA ALS PINNOW GEGEN PRENZLAU SPIELTE UND AUCH DIE MUSSTEN SEHEN, DASS DAS SPIEL HART WAR, UND VOLLER KAMPF UND MIT KEINER WEISE VERSCHOBEN WURDE. ABER MAN DREHT SICH DAS MEISTEN LIEBER SO WIE MAN WILL. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS IN DER OUL!!!!!

• @all

lest euch doch mal in ruhe alle schilderungen durch. aus einigen sätzen werden dinge interpretiert, die normal gar nicht möglich sind. ein staffelfremder schreibt, dass es merkwürdige und zudem hohe ergebnisse gab, kellerkinder gegen topteams. und nun rechtfertigen sich die user der betroffenen mannschaften für dinge, die nicht behauptet wurden. ein griff ins psychologiebuch verrät, dass getroffene hunde... weder bei motor II noch in angermünde habe ich auf den seiten "rumgeheule" gelesen.
    die unsachlichen und hämischen beiträge aus der oberen tabllenhälfte gegenüber nicht zu beneidenden vereinen (absteigern) zeugen von dummheit, und nicht zu knapp.

• SV Mühlenbeck
    Oli Meier macht noch ein Jahr!

SV Zehdenick
    Zugänge: Stefan Elor (TuS Sachsenhausen), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Nick Feyer, Philipp Pfefferkorn (beide SV Altlüdersdorf II), Lukas Stankiewicz, Markus Müller (SG Mildenberg), Andy Rothermund (A-Junioren)
    Abgänge: bisher noch keine, wahrscheinlich aber Kuhn, Hasani und eventuell die Mazdak-Brüder

Die "Neuen" kennen sich bis auf Pfefferkorn ja schon in Zehdenick aus.

• Weißt, eigentlich sollte man zu solchem Mist nichts schreiben, aber wie kann man nur so dumm sein, entschuldige den Ausdruck. Meinst du wirklich, dass Prenzlauer Spieler aus Greifswald und Rostock extra wegen dem Spiel nach Haus kommen und sich nach dem Spiel wieder auf den Weg in ihre Studienstädte machen, um in Pinnow zu verlieren? Ich denke wohl eher nicht. Und wenn du da gewesen wärst, hättest du auch gesehen, dass Pinnow gut spielte und PZ eben an diesem Abend nicht bzw nicht so wie gewohnt.
    Und wenn amn Mannschaften Schiebung unterstellen will, sollte man vielleciht vor der eigenen Haustür anfangen zu schauen. Am WE darauf spielte Ang z.B. 2:1 gegen Juchte, die 10 mal stärker sind und zu denen auch gute Beziehungen bestehen. Oder Fürstenberg schlägt Mühlenbeck 3:0, das war natürlich alles zu erwarten.
    Wenn ihr aus eigener Kraft nicht in der Lage seid die Klasse zu halten, sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein und nächstes Jahr in der OUL versuchen Spiele zu gewinnen. Wie gesagt, für mich sind die 3 schlechtesten Mannschaften abgestiegen und da gehört Ang eben dazu.. Also fass dir lieber an die eigene Nase, das hilft manchmal.. :verweis:

Rege dich nicht auf,einfach nur ein schlechter und unfairer Verlierer,der es aus welchen unterbelichteten Mitteln,das Unvermögen der eigenen Mannschaft,wohl nicht anders ausdrücken kann.Es gibt auch andere Fans des AFC,die alles sehr realistisch sehen.

• Fehlen zwei Leistungsträger,wirds eng und noch dazu der Torschützenkönig der LK,eben noch enger.Da muß man als Verein schon mal abwägen,welche Spiele diese Spieler aus beruflichen Gründen vielleicht zu ersetzen wären,dass es in die Hose geht,hat man gesehen.Hat sich der Gegner gefreut und das andere anfangen zu heulen,damit kann man leben.

• Aso: Zur Torwartfrage in Mühlenbeck -> war denn nicht schon der neue im Spiel in Angermünde dabei? So ein Talent oder ehemaliges aus der Berliner Torwarschule? hab ich so aufgeschnappt. Aber der alte Riese Meier wars wohl nicht. Und schlecht war "der Neue" wohl auch nicht. Aber Talentfrei wird da wohl mehr wissen ;)

Das war der besagte Kai Erschens...der hat echt was aufm Kasten! Der hat die Saison als Feldspieler begonnen :D wechselte dann aber ins Tor. Bin mir aber sicher, dass er sich auch als Feldspieler dauerhaft bewiesen hätte. Ist eben ein Allrounder. Leider zieht er nach Hamburg...ist echt einer angenehmer Zeitgenosse der junge Mann. War sich auch nie zu schade in der 2. auszuhelfen. Ein Weggang der weh tut...

Tja Oli macht doch noch ein Jahr. Da fahr ich mal paar Tage auf kulturelle Bildungsreise nach Arenal und schon verpasst man sein Umdenken. So kanns gehen... :huh: