FSA-Pokal 2009/2010

• Glückwunsch an die Manschaft zum erreichen des Halbfinales und hoffe jetzt auf ein gutes Los gegen die Magdedorfer das wäre genial.

Na, ist doch schön für SDL, nach den Jahren des frühzeitigen Scheiterns...

Aber auf die Größten müssen wir/ich wohl verzichten, in Wolfen hat unsere I. noch NIE gewonnen :!:
    Also Lok dann vllt. im Finale vs. Wolfen :thumbsup:

kevin:

Super Bericht :thumbup:

• Laut Aussagen Anwesender warfen die Hallenser Böller in den Heimbereich, wodurch Heimfans verletzt wurden.

Kommentar von Hallenser Seite?

Nope - die Böller kamen von den Jungs, die bei euch Stadionverbot haben. Also von außerhalb des Stadions. Haben uns auch erschrocken als es krachte ... aber die Security meinte es waren Stadionverbotler aus SDL. Als wir auf der Gegenseite am Grillstand waren konnte man auch sehen, dass eine Gruppe von Jungspunden gerade abgeführt wurde, nachdem sie sich ein Fechterchen mit der Security geliefert hatten. Das waren keine Hallenser.

• Glückwunsch auch von mir zu einer starken Leistung unserer Mannschaft. Sicher auch mit etwas Glück, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige! Und das zwei Tage nach dem Heimspiel gegen Amsdorf. Es ist schon sehr beeindruckend wie sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert und sich weiter entwickelt. Ich denke dafür mal ein Riesenkompliment an unserern Trainerfuchs Wolfgang Sandhowe.

Weiß jemand wann und wo die Halbfinalpartien ausgelost werden?

• Nope - die Böller kamen von den Jungs, die bei euch Stadionverbot haben. Also von außerhalb des Stadions. Haben uns auch erschrocken als es krachte ... aber die Security meinte es waren Stadionverbotler aus SDL. Als wir auf der Gegenseite am Grillstand waren konnte man auch sehen, dass eine Gruppe von Jungspunden gerade abgeführt wurde, nachdem sie sich ein Fechterchen mit der Security geliefert hatten. Das waren keine Hallenser.

Dann sorry für die Vermutung, hab sie wie gesagt bloß gehört.
    Dann kann ich nur sagen - wie bescheuert kann man eigentlich sein... :motz:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Joa merkwürdig, dass man denen nicht einfach ein Platzverbot ausspricht. Man konnte sie lange sehen während der 1.Halbzeit standen sie die ganze Zeit hinter eurem Block, 6-7 Leute. Danach wie gesagt vorne auf der Seite vom großen Parkplatz mit den Securitys ne Keilerei geliefert ... Kloppis. ;)

• Weiß jemand wann und wo die Halbfinalpartien ausgelost werden?

Weiß es leider nicht, gehe aber mal fest davon aus das es beim Pokalspiel in Sandersdorf kommende Woche ausgelost wird...ist ja dann das letzte Spiel in dieser Runde...

EDIT: Sorry, Halle hat ja Ende April auch noch ein Match in Ammendorf, bleibe aber bei meiner Vermutung mit S´dorf... :ja:

• Und anschließend dann gegen Sandersdorf...
    Aber soweit wird es meiner Meinung nach nicht kommen.

Glückwunsch an unsere Jungs. Konnte heute leider nicht anwesend sein, aber wir haben uns aus der Ferne gefreut!!!
    Laut Aussagen Anwesender warfen die Hallenser Böller in den Heimbereich, wodurch Heimfans verletzt wurden.

Kommentar von Hallenser Seite?

stimmt, und rowdy von der jägermeisterbande wurde am hals verletzt.

• Joa merkwürdig, dass man denen nicht einfach ein Platzverbot ausspricht. Man konnte sie lange sehen während der 1.Halbzeit standen sie die ganze Zeit hinter eurem Block, 6-7 Leute. Danach wie gesagt vorne auf der Seite vom großen Parkplatz mit den Securitys ne Keilerei geliefert ... Kloppis. ;)

Es kam klar aus dem Hallenser

Block-zum zweiten Mal schon. Jetzt Halbfinale gegen den FCM-das wünschen sich alle Stendaler-vor über 3000 im Hölzchen :bia:

• Die Böller kamen klar von ausserhalb, die Stendaler die soetwas behaupten sollten mal ihre eigene Seurity befragen.
    Solche blödsinnigen infamen Unterstellungen... :abgelehnt:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Solche Lügen hier. Und so ein Mist hier mit den Stadionverbotlern-kenne jeden einzelnen und totaler Quatsch. Kam aus Richtung Hallenser-Security wurde von Stendalern bespuckt-vielleicht deshalb diese Aussage

• Wie gesagt, ich tippe auf folgende Halbfinal-Spiele 8)

Lok Stendal - Germania (21.04.2010)
    FCM - HFC (05.05.2010)

Würde mich sehr wundern, wenn die Auslosung etwas anderes ergeben würde :D

Wenn du den Stendalern noch erklärst, was ein Kalender ist, verstehen sie vielleicht auch, was du meinst und das es zum Spiel SDL-FCM frühestens im Finale kommt. ;)

Der Vollständigkeithalber - wer besorgte das goldene Tor in Amsdorf?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wenn du den Stendalern noch erklärst, was ein Kalender ist, verstehen sie vielleicht auch, was du meinst und das es zum Spiel SDL-FCM frühestens im Finale kommt. ;)

Der Vollständigkeithalber - wer besorgte das goldene Tor in Amsdorf?

Eggert (42.) ;)

Den Rest muss nicht jeder wissen 8)

• Solche Lügen hier. Und so ein Mist hier mit den Stadionverbotlern-kenne jeden einzelnen und totaler Quatsch. Kam aus Richtung Hallenser-Security wurde von Stendalern bespuckt-vielleicht deshalb diese Aussage

Ich hab nicht gesehen wer geworfen hat, habe aber den Rest der Flugbahn , bei einem der beiden gesehen und der kam von ausserhalb, ob von euren SVlern oder einem anderen Spacko, jedenfalls nicht von unserer Seite. Frag bei deinen Leuten im Block nach, aber bezichtige nicht diejenigen die sich schon seit Jahren gegen Böller im Stadion sind.
    Wir pöbeln nur und böllern nicht.
    nuffsaid

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde