FSA-Pokal 2009/2010

  • Falls die Auslosung in Amsdorf oder Wolfen geschehen sollte, wäre jemand bereit mir live davon zu berichten? Ich rufe auch durch, also entstehen keine Kosten ... =)


    maximus: In Amsdorf kann ich ja sicher auf dich zählen oder?


    @Wolfener Fans: Wie siehts aus bei euch? Jemand hilfsbereit? :)

  • Wenn man den Liveticker von Stendal gegen Halle96 verfolgt hat, dann bin ich ja mal gespannt auf die Aussagen der Beteiligten.


    Stendal gewinnt 1:0 ! Vier net gegebene Tore für Halle 96 und noch ein Elfer net gegeben. Aber wie gesagt gemäß Liveticker!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Wenn man den Liveticker von Stendal gegen Halle96 verfolgt hat, dann bin ich ja mal gespannt auf die Aussagen der Beteiligten.


    Stendal gewinnt 1:0 ! Vier net gegebene Tore für Halle 96 und noch ein Elfer net gegeben. Aber wie gesagt gemäß Liveticker!


    Gleich vier nicht gegebene Tore? War der Livetickermaster beim richtigen Spiel? Übertreiben kann man es auch... Ich habe den Ball nur einmal im Tor gesehen, wo der Treffer hätte gegeben werden müsste...wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte in der ersten Hälfte hätten wir auch nicht meckern dürfen...aber naja, wieso sollen wir auch nicht mal Glück haben ;)

  • Wenn man den Liveticker von Stendal gegen Halle96 verfolgt hat, dann bin ich ja mal gespannt auf die Aussagen der Beteiligten.


    Stendal gewinnt 1:0 ! Vier net gegebene Tore für Halle 96 und noch ein Elfer net gegeben. Aber wie gesagt gemäß Liveticker!


    Hab jetzt den Live-Ticker nicht gesehen, aber das es 4 nicht gegebende Tore gab stimmt schon. In der 1.Halbzeit für mich eher ein ausgeglichenes Spiel, wobei Halle mehr Spielanteile hatte. Cleidione machte in der 35.Minute das 1:0 nach einem Freistoß durch Panelli(???). Halle mit zwei Abseitstoren, die auch zurecht nicht gegeben worden sind. Kurz vor der Pause bekam Halle einen klaren Elfmeter nicht, als Winkelmann einen Halle-Stürmer von den Beinen geholt hatte. Direkt danach Halle mit dem Tor, welches auch nicht gegeben wurde durch ein Foulspiel an Lupo. Für mich ein Treffer, den man durchaus geben kann. War ausserhalb des Fünfmeterraumes und beide Spieler gehen mit dem Fuß zum Ball. Glück für Lok
    In der 2.Halbzeit zog Halle das Spiel immer mehr an sich und kam noch zu einigen guten Möglichkeiten. Halle 96 Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Abseitstor, keine Ahnung, ob es Abseits war, da war ich zu weit weg. Zuvor hatte ein Hallenser noch die Gelb-Rote Karte gesehen. Meines Erachtens zurecht, da die Rangelei mit Panelli durchaus mit Gelb zu bewerten war. Lupo hielt am Ende den Sieg fest, er parierte einen Fernschuss und einen Freistoß aufs kurze Eck. 3 Minuten vor Schluss half auch der Pfosten gehörig mit, dass das Spiel nicht in die Verlängerung ging, nach einem Torschuss eines Hallenser wäre Lupo wohl chancenlos gewesen. Zuschauer insgesamt 466 mit 30 aus Halle.

  • Hab jetzt den Live-Ticker nicht gesehen, aber das es 4 nicht gegebende Tore gab stimmt schon. In der 1.Halbzeit für mich eher ein ausgeglichenes Spiel, wobei Halle mehr Spielanteile hatte. Cleidione machte in der 35.Minute das 1:0 nach einem Freistoß durch Panelli(???). Halle mit zwei Abseitstoren, die auch zurecht nicht gegeben worden sind. Kurz vor der Pause bekam Halle einen klaren Elfmeter nicht, als Winkelmann einen Halle-Stürmer von den Beinen geholt hatte. Direkt danach Halle mit dem Tor, welches auch nicht gegeben wurde durch ein Foulspiel an Lupo. Für mich ein Treffer, den man durchaus geben kann. War ausserhalb des Fünfmeterraumes und beide Spieler gehen mit dem Fuß zum Ball. Glück für Lok
    In der 2.Halbzeit zog Halle das Spiel immer mehr an sich und kam noch zu einigen guten Möglichkeiten. Halle 96 Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Abseitstor, keine Ahnung, ob es Abseits war, da war ich zu weit weg. Zuvor hatte ein Hallenser noch die Gelb-Rote Karte gesehen. Meines Erachtens zurecht, da die Rangelei mit Panelli durchaus mit Gelb zu bewerten war. Lupo hielt am Ende den Sieg fest, er parierte einen Fernschuss und einen Freistoß aufs kurze Eck. 3 Minuten vor Schluss half auch der Pfosten gehörig mit, dass das Spiel nicht in die Verlängerung ging, nach einem Torschuss eines Hallenser wäre Lupo wohl chancenlos gewesen. Zuschauer insgesamt 466 mit 30 aus Halle.


    :thumbup: Guter Bericht :thumbup:
    Meine Meinung 8)

  • Zitat

    Glückwunsch an die Manschaft zum erreichen des Halbfinales und hoffe jetzt auf ein gutes Los gegen die Magdedorfer das wäre genial.


    Die müssen erstmal in Wolfen gewinnen, aber schön das du sie schon ne Runde weiter siehst.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3


  • Die müssen erstmal in Wolfen gewinnen, aber schön das du sie schon ne Runde weiter siehst.


    Und anschließend dann gegen Sandersdorf...
    Aber soweit wird es meiner Meinung nach nicht kommen.


    Glückwunsch an unsere Jungs. Konnte heute leider nicht anwesend sein, aber wir haben uns aus der Ferne gefreut!!!
    Laut Aussagen Anwesender warfen die Hallenser Böller in den Heimbereich, wodurch Heimfans verletzt wurden.


    Kommentar von Hallenser Seite?

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wie gesagt, ich tippe auf folgende Halbfinal-Spiele 8)


    Lok Stendal - Germania (21.04.2010)
    FCM - HFC (05.05.2010)


    Würde mich sehr wundern, wenn die Auslosung etwas anderes ergeben würde :D