Wie Ruppi schon sagte .....wahrscheinlich werden sie würfeln
FSA-Pokal 2009/2010
-
-
Wolfen gegen Maggi ist schon heute abgesagt!
-
Wolfen gegen Maggi ist schon heute abgesagt!
Huch, jetzt kipp ich ja fast aus den Latschen vor Überraschung...
-
Huch, jetzt kipp ich ja fast aus den Latschen vor Überraschung...
Na ich erst! Da haben sie noch ziemlich lange gewartet! Das hätten sie wohl schon anfang Januar machen können.
-
Na ich erst! Da haben sie noch ziemlich lange gewartet! Das hätten sie wohl schon anfang Januar machen können.
na hätte ja 20 grad werden können *ironie*
-
Bin mal gespannt was die sich für einen neuen Termin ausdenken, oder weiß da schon einer mehr
-
Bin mal gespannt was die sich für einen neuen Termin ausdenken, oder weiß da schon einer mehr
Gibt esNächster Versuch soll am 06.02., 13.00 sein...
-
Gibt esNächster Versuch soll am 06.02., 13.00 sein...
Super Idee...
Nur das z.B. unser Pokalspiel sowieso an diesem Spieltag stattfinden soll und dieser Termin wohl aller Voraussicht nach auch nicht gehalten werden kann...
Wie kann man nur so dumm sein. Bei so einem Wetter verschieben die das ganz um EINE Woche -
Langsam Frage ich mich wirklich ob die alten Böcke wirklich in einen Runden Raum ohne Fenster sitzen mit Wänden aus Gummi und bloß zum Finale rausgelassen werden !
-
Vielleicht sollte jemand den typen mal die Jahreszeiten erklären. Oh man. Da kann man nur sagen Daumen hoch und Gruß an den Verstand.
-
wenn man so arbeiten würde ............................
-
Sollte am 06.02. nicht schon die nächste Runde gegen S'dorf gespielt werden
. Deswegen wohl auch der zeitige Anstoßtermin mit 13:00 Uhr. Da kann der Sieger des Duell's ja gleich ins Dorf rüberfahren und noch ne Partie dranhängen die haben ja Flutlicht und der Verband wäre sein Terminproblem los
.
-
Pokalspiel Elster-HFC abgesagt!
Neuer "offizieller" Termin ist der 06.02.2010... -
Pokalspiel Elster-HFC abgesagt!
Neuer "offizieller" Termin ist der 06.02.2010...Dieser Termin ist clever gewählt. Sollten die "Jungs" die das entscheiden, nicht mal ihre Nase vor die Tür strecken
-
Die alten Säcke merken echt garnichts mehr...
Da kann man echt nehmen, was man will. Alles was die entscheiden, ist große Schei**e... -
die beiden landespokalspiele am 24.03.10 sind laut fussball.de schon abgesagt....
-
die beiden landespokalspiele am 24.03.10 sind laut fussball.de schon abgesagt....
Ist nur nen Eingabefehler!
Wolfen/FCM und Elster/HFC sollen am 24.03.2010 ihre Viertelfinal-Spiele nachholen!
-
Wolfen/FCM und Elster/HFC sollen am 24.03.2010 ihre Viertelfinal-Spiele nachholen!
da sollen jetzt nachholespiele stattfinden
-
Schon komisch dasDer Termin 06.02. steht zum Nachholen ebenfalls noch drin, für FCM und HFC ist das erst das Achtelfinale.
-
FSA