Hat keiner ne Info wann/wo Auslosung für die nächste Pokalrunde ist...!!??
Seit wann wird ab dem Viertelfinale beim FSA gelost?
Hat keiner ne Info wann/wo Auslosung für die nächste Pokalrunde ist...!!??
Seit wann wird ab dem Viertelfinale beim FSA gelost?
Ich tippe mal dass am 31.01. in Elster gegen HFC die Lose über'n Platz fliegen
Wir sind in Wolfen ne Woche davor am Start, von daher dort unwahrscheinlich.
[/quote]
Wir sind in Wolfen ne Woche davor am Start, von daher dort unwahrscheinlich.
Ist das schon sicher ?
Jap, wir wollen/sollen das Match am 24.01. über die Bühne bringen, alle üblichen Quellen geben diesen Termin an.
Die Größten der Welt scheiden am Samstag, den 23.01.2009 in Wolfen aus!
Hab grade die Info bekommen dass in der HZ bei HDL - Lok Stendal gelost wurde und werd die Ansetzungen zum Wohle unsrer User auch gleich reinsetzen
Elster/HFC - Ammendorf
Lok Stendal - VfL Halle 96
Sandersdorf - Wolfen/FCM
Amsdorf - Germania Halberstadt
Dank an Stiedi, dem Zentral-Informanten
Alle Spiele vom Viertelfinale auf einen Blick:
1. FC Romonta Amsdorf – VfB Germania Halberstadt
1. FC Lok Stendal – VfL Halle 1896
SG Union Sandersdorf – Sieger aus FC Grün-Weiß Wolfen / 1. FC Magdeburg
BSV Halle-Ammendorf – Sieger aus SV Eintracht Elster / Hallescher FC
Spieltermin: 06./07.02.2010, 14.00 Uhr
Achtelfinale – Nachholspiele
Samstag, 23.01.2010, 13.00 Uhr
FC Grün-Weiß Wolfen – 1. FC Magdeburg
Sonntag, 31.01.2010, 13.00 Uhr
SV Eintracht Elster – Hallescher FC
Lok Stendal - VfL Halle 96
Endlich mal wieder ein Pokalheimspiel
wie lächerlich ist das wieder. keine ober- bzw regionalmannschaft spielt gegeneinander und in der nächsten runde spielt
Vfl Halle - HFC
Halberstadt - FCM
nichts gegen die verbandsligateams, ist bloß eine vermutung.
Wie geil,die Auslosung bringt uns doch wieder ins Finale
Erst putzen wir die Feierabendfussballer von Elster,dann die Rand-Kicker aus Ammendorf und im Halbfinale(so will es der Verband)gegen VfL Halle 96..
FCM: Wir sehen uns im Finale - wie immer ;))
Nur der HFC
Endlich mal wieder der FCM ! Aber egal, du musst jeden schlagen auf dem weg zum (in´s ´dorf´) Cup .
Habe auch grad gesehen, das bei der Auslosung Sandersdorf auf den Gewinner vom Match GWW gegn FCM trifft.
Wäre zu schön wenn Wolfen gegen Magdeburg was reißen könnte, um ein Derby im Pokal zu haben. Die Chancen sind mehr als gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne Olé, Grün Weiß Wolfen olé,olé !!!
Eigentlich sollen wir ja am 23.01. gegen den FCM spielen. Nur wenn ich das Wetter sehe dann is der Termin wohl kaum zu halten und das Ding wird wohl ausfallen . Und wenn das passiert dann bin ich doch schon mal auf den Nachholtermin gespannt
.
Das kann doch nie im Leben von statten gehen das Spiel. Der Platz hat sich in 1 1/2 Wochen noch nicht erholt.
Dann bin ich, wie du auch schon meintest, mal gespannnt wann die das nachholen wollen. SO viel Luft ist ja nun auch nicht im Kalender.
Na wenn's ganz blöd läuft legen sie es mitten in die Woche . Wäre natürlich für die arbeitende Bevölkerung absolut blöd
. Aber darauf wird es wohl irgendwie hinauslaufen
.
Das befürchte ich auch. Obwohl ich eigentlich mal nach Wolfen wollte weil ich noch nie da war
Obwohl man ja im Landespokal jedes Jahr die gleichen Gegner hat
ist ja auch echt ungewöhnlich das im Januar der Boden gefroren ist und schnee liegt. Nicht wahr FSA.
Da hast du recht, so ungewöhnlich ist es nicht das im Januar Schnee liegt und der Boden gefroren ist ...nur mach das mal Leuten klar bei denen das ganze Jahr eitel Sonnenschein herrscht
.....
Naja,ich vermute mal bei Wetterlage und Platzverhältnisse das wohl so einige Spiele ausgewürfelt werden müssen
Ich denke mal bis Anfang März brauchen wir uns über die Bespielbarkeit des Wolfner Jahnstadions keinen Kopp machen...
Naja,ich vermute mal bei Wetterlage und Platzverhältnisse das wohl so einige Spiele ausgewürfelt werden müssen
![]()
Ich denke mal bis Anfang März brauchen wir uns über die Bespielbarkeit des Wolfner Jahnstadions keinen Kopp machen...
Ich denke so sieht es nicht nur in Wolfen aus, bei uns ist es genauso.
Bin mal gespannt wie der Verband Nachholtermine finden will.