FSA-Pokal 2009/2010

• SG Union Sandersdorf vs. Preußen MD 5:3 n.E.

Insgesamt ein Grottenkick, nur geplautze, so folgerichtig nach 120 Minuten 0:0. Hier waren die Unioner eiskalt und verwandelten 5 Mal sicher, Bölke hielt einen Ball, Sieg, fertig.
    :schal5:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Schönebecker SV - VfL Halle 96 1:9
    VfB Klötze - 1.FC Magdeburg 0:11
    Preußen II - FSV Bennstedt 2:4

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• 09.10.2009 18:30 SG Union Sandersdorf - MSV 90 Preußen 5 : 3 (i.E.)
    10.10.2009 14:00 MSV 90 Preußen II - FSV Bennstedt 2 : 4
    10.10.2009 14:00 Post SV Stendal - TSV Völpke _ : _
    10.10.2009 15:00 1. FC Weißenfels - TV Askania Bernburg 1 : 2
    10.10.2009 15:00 TuS Schwarz-Weiß Bismark - Naumburger SV _ : _
    10.10.2009 15:00 MSV Börde - 1. FC Lok Stendal 1 : 2
    10.10.2009 15:00 Schönebecker SV - VfL Halle 96 1 : 9
    10.10.2009 15:00 1. FC Zeitz - FC Grün-Weiß Wolfen _ : _
    10.10.2009 15:00 SG Blau-Weiß Gerwisch - BSV Halle-Ammendorf 1 : 2
    10.10.2009 15:00 Braunsbedra/Halle - SV 09 Staßfurt _ : _
    10.10.2009 15:00 SV Eintracht Elster - MSV Eisleben _ : _
    10.10.2009 15:00 SV Dessau 05 - FC Einheit Wernigerode 2 : 1
    10.10.2009 15:00 TSG Calbe - 1. FC Magdeburg _ : _
    10.10.2009 15:00 SV Edelweiß Arnstedt - VfB Germania Halberstadt _ : _
    10.10.2009 15:00 SV Edderitz 1921 - SG Herrengosserstedt _ : _
    11.10.2009 15:00 SG Blau-Weiß Brachstedt - 1. FC Romonta Amsdorf _ : _

• lok stendal soll nach 75 min bei börde 2:1 führen

...und das war auch der Endstand, um das mal hier im richtigen Thread zu vermelden :!:

Hab nur das letzte Drittel gesehn, aber die Verlängerung hat euch ganz klar Lupo erspart.
    Leider Sauwetter auf der "Baustelle" Guths-Muths :cursing:

Wenn der MSV heute Tatsache (kann ich nicht einschätzen) ohne 8 auskommen musste, dann wäre SDL in MSV-Vollbesetzung heute packbar gewesen :ja:

Gruß an den Turm und die mir bekannte Börde-Scene, war leider keine Zeit bei mir mehr übrig für ein bisschen Gepöbel nach dem Tanz :support: :halloatall:

• Ich kann Dir folgen: Lok wie immer in der Landeshauptstadt! Doch wir auch giftig! Kater Lange von den alten herren, little zoll von der a-jugend, also elf mann. dazu drei resies aus der zweiten, das war unsere ausgangslage. und wir verkauften uns gut, gingen in führung, lok glich verdient aus. dann kurz vor der pause nahm sich ein lokist ne pause, fiel im strafraum um. und, was passiert, der verbandsligaschiedsrichter fiel darauf rein. der in unmittelbar in nähe postierte linesman reagierte auf die schwalbe nicht. (kurioserweise nahmen die drei herren in schwarz/gelb das übliche essen nach dem spiel nicht an). In der zweiten hälfte war es ein verteiltes spiel, in dem börde einfach seine chancen nicht nutzt.

p.s. (ich hatte es nicht anders erwartet): es gibt in deutschland kein anderes fußballvolk als die lokisten. es gibt einen pfiff des entscheidendes mannes gegen ihre mannschaft, schon kommt er (der schieri) aus der landeshauptstast. pfeift die gleiche flachzange (mehr war er in meinen augen nicht) für lok, ist alles i-o. das schreibe ich. obwohl uwius dabei war! blos, er stand auf der anderen seite.

also, von einen dritten der verbandsliga habe ich mehr erwartet! es ist halt doch nur lok!!!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• und noch eins: für die nächste runde wünsche ich mir lok gegen den fcm! zum einen kann ich dann mal wieder auf sachsen-anhalts teuerstem stadionparkplatz parken und zum zweiten wird der loki-stadionsprecher nicht in die wüste geschickt, weil er einen fcm-sieg verkünden muss!! das wäre schön!!! :halloatall:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Jetzt mal ernsthaft, gehts Dir eigentlich noch gut? Wo kommt nur deine Verbitterung her, woher all dieser Argwohn? Mensch Klausi alter (Geistiger-)Brandstifter, das war POKAL! Verstehste, eigene Gesetzte und so...! Das wir gegen Scheiß-FCM I. Schw**nemannschaft wohl aus dem Pokal ausscheiden dürften ist wahrscheinlich, doch was hat das mit dem Spiel gegen Börde zu tun? Ich bitte Dich einmal deutlich zu machen, worauf du eigentlich die ganze Zeit hinaus willst! Tu mir den gefallen du... (hier darfst du Dir ein Schimpfwort aussuchen) :halloatall:

PS: Falls ihr auch in diesem Jahr Landespokalsieger werden solltet - hoffentlich müsst ihr Euch nicht schon wieder dafür schämen... Remember 08/09 :verweis:

• Ich kann Dir folgen: Lok wie immer in der Landeshauptstadt! Doch wir auch giftig! Kater Lange von den alten herren, little zoll von der a-jugend, also elf mann. dazu drei resies aus der zweiten, das war unsere ausgangslage. und wir verkauften uns gut, gingen in führung, lok glich verdient aus. dann kurz vor der pause nahm sich ein lokist ne pause, fiel im strafraum um. und, was passiert, der verbandsligaschiedsrichter fiel darauf rein. der in unmittelbar in nähe postierte linesman reagierte auf die schwalbe nicht. (kurioserweise nahmen die drei herren in schwarz/gelb das übliche essen nach dem spiel nicht an). In der zweiten hälfte war es ein verteiltes spiel, in dem börde einfach seine chancen nicht nutzt.

p.s. (ich hatte es nicht anders erwartet): es gibt in deutschland kein anderes fußballvolk als die lokisten. es gibt einen pfiff des entscheidendes mannes gegen ihre mannschaft, schon kommt er (der schieri) aus der landeshauptstast. pfeift die gleiche flachzange (mehr war er in meinen augen nicht) für lok, ist alles i-o. das schreibe ich. obwohl uwius dabei war! blos, er stand auf der anderen seite.

also, von einen dritten der verbandsliga habe ich mehr erwartet! es ist halt doch nur lok!!!!!

:gruebel:

Mann sollte doch aufpassen was man so Nachts besoffen ins I-Net schreibt... :rolleyes:

• dann kurz vor der pause nahm sich ein lokist ne pause, fiel im strafraum um. und, was passiert, der verbandsligaschiedsrichter fiel darauf rein. der in unmittelbar in nähe postierte linesman reagierte auf die schwalbe nicht.

Ich war auch vor Ort und es war ein Elfmeter den Schiri´s geben oder nicht geben, es war kein Klarer Elfer und laut meinen Informationen hat der Schiriassi die Fahne gehoben und dann hat der Schiri gepfiffen.

Zitat

für die nächste runde wünsche ich mir lok gegen den fcm! zum einen kann ich dann mal wieder auf sachsen-anhalts teuerstem stadionparkplatz parken

Meinst du jetzt den Bau oder die Benutzung :D Weil Benutzung ist GRATIS ;)

• 1.FC Zeitz :FC Grün Weiß Wolfen 1:2

0:1 Tim Hebsacker 25.min
    1:1 Nico Berg 27.min
    1:2 Ron Peters 85.min

Gegen die Verbandsliga Elf aus Wolfen musste sich unser Club knapp mit 1:2 geschlagen geben. Erst fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit konnten die Gäste das entscheidende Tor erzielen. Mit einem Schuß aus zwanzig Metern konnte Ron Peters den heute haltenden Silvio Friedel überwinden.

Unsere Elf musste gleich auf sieben!!!! Stammspieler verzichten. Neben den gesperrten Lattauschke, Radau und T.Menz fielen noch Steven Knechtel, Alex Kühn, Micha Fiedler und Daniel Görg angeschlagen aus.
    Im ersten Spielabschnitt war kaum ein Klassenunterschied feststellbar. Zwar wirkten die Gäste kombinationssicherer und in ihren Spielzügen geradliniger, unsere "Notelf" hielt kämpferisch und taktisch jedoch gut dagegen. Bereits an der Mittellinie war oft Schluß mit den Angriffen der Wolfener. In der 25.Spielminute konnte Tim Hebsacker dann doch den vorher mehrfach gut klärenden Friedel überwinden. Die mitgereisten Fans feierten noch die Führung ihrer Elf als Nico Berk die erste gute Chance auf Zeitzer Seite zum 1:1 Ausgleich vollendete.

In Hälfte zwei zeigte sich der Gast entschlossener. Viele hochkarätige Chancen wurden jedoch ausgelassen und so blieb es bis zum Ende spannend. Auch unsere Jungs konnten zweimal aus sehr guten Positionen den Ball nicht im Tor unterbringen. Die spaktakulärste Szene gehörte hierbei Frank Schilling. Einen Seitfallzieher setzte er knapp neben das Gehäuse.

Quelle: HP 1.FC Zeitz

Wie gelesen malmwieder eine schlechte Chancenverwertung! :nein: Egal, jetzt in der nächsten Runde de Kollegen aus'm Dorf :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D