Da bin ich aber mal gespannt ob Dynamo im DFB-Pokal die 2.spielen läßt.Die haben sich ja schließlich qualifiziert.(Das ist ja auch der Punkt der Dich am meisten schmerzt)Und keine Sorge,ich lese nicht nur was ich will.Mir ist das völlig Schnuppe,ob Ihr mit der 2.,der 3.,der 14.,den alten Herren oder den Bambinis im Pokal antretet.Aber höre auf zu jammern und von irgendwelchen Eliten und Lobbyisten zu reden.
2. Mannschaften in den Pokalwettbewerben
-
-
Mach ich , einem dem völlig Schnuppe ist brauch ich nicht versuchen ne Diskussion . War ein ehrliche Versuch , aber so ist es auch gut.
Ich Dich auch ................ Ach ja , ein Argument habe ich bei Dir nicht gefunden , nur die Feststellung das dir die Regelung gefällt und damit ist sie gut. Bissel wenig dann anderen den Mund zu verbieten.
-
Diese Entscheidung ist ein guter Kompromiss, finde ich. Mir persönlich geht es nicht weit genug, anderen zu weit. Wird wohl gut in der Mitte liegen.
So haben jetzt die Reserven weiterhin die Möglichkeit Pokale zu gewinnen, zumindest auf Bezirksebene. Aber es gibt eben nicht mehr zwei Teams eines Vereins im selben Wettbewerb. Wahrscheinlich ist dieses Kernproblem eher theoretischer Natur. Trotzdem gut, dass dafür eine Lösung gefunden wurde. -
Finde ich auch.Der Kompromiß ist ganz okay.Ein Wort persönlich an KategorieDynamo:Sorry,wenn ich Dich gestern ein bißchen angeschossen habe.BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!Es ging nur um die Sache.Da hätte der Verein auch Eintracht Kleinkleckersdorf heißen können.ES GING NICHT GEGEN DYNAMO!!!!!!!Ich kannn Dich ja auch ein bißchen verstehen!!!Du bist sicherlich mit vollem Herzblut bei Deiner Dritten.Gut auch so!!!!!!!! ????
-
Was ist daran ein guter Kompromiss?
Solange die 2. Mannschaften im Bezirkspokal antreten dürfen, haben sie die Chance diesen auch zu gewinnen und dürfen dann wiederum nicht mehr im Landespokal antreten??? Sinnlos...Entweder man schließt ALLE 2. Teams aus ALLEN Pokal-Wettbewerben aus oder GAR nicht. -
Tja, da hat der SFV im letzten Juni eine Regelung gegen Dynamo mit heißer Nadel gestrickt - und wer ist nun das nächste Opfer? Ausgerechnet das Lieblingskind des SFV, RB Leipzig!
RB Leipzig2 bestreitet nämlich das Bezirkspokalfinale gegen den FSV Krostitz und wird dieses sicherlich gewinnen. Teilnemher am nächsten landespokal ist aber in jedem Fall der FSV Krostitz, denn der SFV kann seine eigene Regelung nicht wieder zurücknehmen, ohne sein gesicht gänzlich zu verlieren. Also Glückwünsche in die Bierstadt! -
Aber was passiert eigentlich, wenn RB das Spielrecht seiner aktuellen II. doch wieder an MKS überträgt? Dürften die dann im Pokal starten?
Ohne nachzuschauen denke ich mal, dass der Fall gar nicht im Regelwerk vorgesehen ist. Was einmal mehr zeigt, wie bescheuert die ganze RB-MKS-Geschichte eigentlich ist... -
Nochmal nach oben holen...;)
Wie ist das denn nun mit dem Startrecht? Dürfen dann am Ende sowohl der FSV Krostitz als auch RB II bzw. Markranstädt I am Landespokal teilnehmen oder was? Fast nicht vorstellbar, oder?