1.FC Magdeburg 2009/2010

• Na bitte, nun scheint es endlich mal einen tollen Rythmus zu geben. Weiter so!

Ey ja, du wirst mir langsam unsymphatisch. ;)

Hör doch mal auf den Elbestädtern Glück zu wünschen!

Du weißt schon Döner, Falavel, wir kommen von der Havel.

Na ja, der FCM scheit seine Abwehrschwäche abgelegt zu haben. Bin gespannt, wie die Tabelle Weihnachten aussieht. So langsam kristallisiert sich die vor der Saison erwartetete Spitzengruppe heraus. Die ersten 6 Teams werden da oben wohl auch bleiben.

• Klar ist das dann immer glücklich, aber verdient waren die Siege allemal.

Na ja, und Frahn hat einfach nen Lauf. Schon ziemlich unheimlich.

Besonders attraktiv sehen unsere Siege allerdings auch nicht aus. Viel Taktik dabei.

• Ein wirklich toller stimmungsvoller Fußballabend im HKS, ein sehr konzentrierter Club gegen spielstarke Berliner hat genau in den richtigen Momenten die Tore gemacht und danach immer einen Gang zurückgeschalten, so daß am Ende ein souveränes 3:0 zustande kam. Vieleicht um 1 Tor zu hoch aber wir wolln mal nicht meckern. ;) Auch mit den Zuschauerzahlen gehts langsam wieder aufwärts 7000 gegen ne unattraktive Zweite aus der Hauptstadt ist schon ordentlich.

• Nun habe ich due Glückwünsche, so ist's recht, verbraucht, denn es läuft ja nun bei den Magdeburgern.

Ich glaube, dass ihr schon Spiele diese Saison hattet, bei denen keine 5.000 den Weg ins Stadion gefunden haben. Die Leute honorieren die Leistung der Mannschaft also nun ziemlich deutlich. Es geht also vorwärts, aber das muss es auch, weil die Vorstädter ja nun auch ordentlich Dampf machen und auf einer Erfolgswelle schwimmen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• 3:1- Heimsieg vor 9.254 Zuschauern gegen Wolfsburg II.
    Habe endlich mal wieder herrlichen Magdeburger Angriffsfussball gesehen. :thumbsup:
    Wolfsburg II der erwartet schwere Gegner, der teilweise sehr schnellen Kombinationsfussball gespielt hat.
    ...nur mit unserer Offensivabteilung (Watzka, Fuchs, Racanell, Tüting und Vujanovic) sind sie überhaupt nicht zurande gekommen...
    ...die FCM- Abwehr mit einem Totalaussetzer (Gegentor von Könnecke), ansonsten relativ stabil und sicher...
    Übernächste Woche Oberneuland und dann sehen wir mal weiter !!! :happy:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Freue mich auf das auswärtshighlight in dieser saison, da ich in anbetracht der zuschauerzahlen beim 1FC M von einem stimmungsvollen spielchen ( auf den rängen ) ausgehe. ein paar fußballtouristen werden auch per bahn anreisen : 8,9,10 Klasse heißt es, wenn wir sensationell ein pünktchen ermauern könnten.

gespannt bin ich auch, ob mir das stadion gefällt; bis jetzt kenne ich nur das alte Ernst-Grube-Stadion

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ja stimmt leider. für mich gingen nahezu alle treffer auf sein konto. das geht wohl in die fussballgeschichte ein.

unser stammtorhüter hätte höchstwahrscheinlich ein solches debakel verhindert...

trotzdem glückwunsch zu dem vollauf verdient sieg !

• Hoffe doch den Gästefans hat's, abgesehn vom Ergebnis :happy: , im HKS gefallen.

Würde dem Keeper nicht pauschal alle Buden anheften, teilweise war die gesamte Abwehr im Tiefschlaf.

Für uns ne überragende Quote, nach dem Alptraum am WE zuvor :thumbup:

O.k., 6 hätten's auch getan, 7 sind besser :)