Klar gibt's ne Klatsche, 0:7, und schon sind alle wieder auf'm Teppich...
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Ich meine ein 1:0 für zipse reicht auch, um auf den Teppich zu kommen!
-
Die Maggis haben wahrscheinlich nur aus Angst vor den Zipselwitzer "Althools" verloren.
Wieso hat der Ticker eig. ab der 85. Minute aufgehört? War der Akku leer oder haben die Althools den Laptop geklaut?
-
Ich meine ein 1:0 für zipse reicht auch, um auf den Teppich zu kommen!
ich finde das Ergebnis recht überraschend, beweißt aber auch die gute sportliche Arbeit auf der Glaserkuppe, schade ist es dennoch, den Magdeburg war und ist immer ne "nette" Auswärtsfahrt!
-
ich finde das Ergebnis recht überraschend, beweißt aber auch die gute sportliche Arbeit auf der Glaserkuppe, schade ist es dennoch, den Magdeburg war und ist immer ne "nette" Auswärtsfahrt!
Meuselwitz auch ... !
-
-
Es war abzusehen, dass Magdeburg wieder an seiner Abschlussschwäche, sowie der nichtvorhandenen Quali- und Quantität
scheitert.
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass Magdeburg nicht die Qualität hat, um oben mitzuhalten, ja ,gar aufzusteigen.
Auch den härtesten hier sollte jetzt, bei einem Rückstand von 10 Punkten auf den Tabellenführer (letztes Jahr war es 1 auf Kiel),
klarwerden, dass MD nichts in der 3 Liga sowie auch nicht unter den 1-3 Platz zu suchen hat!
Schade, aber er wird nicht werden, mit dem Aufstieg! -
-
Spieljahr 2009/10 ist damit für uns gelaufen, Thread kann für den REST dieser Saison zu
Daran hätte auch der bis zum fragwürdigen 11er in letzter Minute mögliche eine, beschis*ene Punkt NICHTS geändert
-
Den Landespokal haben wir doch noch. Ich hoffe wir tun nun alles dafür das Wolfsburg 2 am Ende aufsteigt, das ist ein pflegeleichter Verein so wie es sich der Deutsche Fußball vorstellt.
-
Es war abzusehen, dass Magdeburg wieder an seiner Abschlussschwäche, sowie der nichtvorhandenen Quali- und Quantität
scheitert.
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass Magdeburg nicht die Qualität hat, um oben mitzuhalten, ja ,gar aufzusteigen.
Auch den härtesten hier sollte jetzt, bei einem Rückstand von 10 Punkten auf den Tabellenführer (letztes Jahr war es 1 auf Kiel),
klarwerden, dass MD nichts in der 3 Liga sowie auch nicht unter den 1-3 Platz zu suchen hat!
Schade, aber er wird nicht werden, mit dem Aufstieg!
Mir fällt auf, dass der Herr sich immer nur nach Niederlagen meldet. -
Daran hätte auch der bis zum fragwürdigen 11er in letzter Minute mögliche eine, beschis*ene Punkt NICHTS geändert
War aber kein fragwürdiger Elfmeter, wenn man so unmotiviert im Strafraum zu werke geht und den kleinen Weini umhaut gibts wohl keine andere Wahl! Ich denke dass kannste dir im MDR aber selber nochmal anschaun! Ich weiß gar nicht was euer Steffen am Unpaarteiischen auszusetzen hat, für mich hat der relativ normal gepfiffen. Dass hat jetzt nichts mit unserem Sieg zu tun! Wenn man seine Glasklaren Chancen nicht nutzt brauch man es auch nicht auf den Schiedsrichter zu schieben. Jetzt nicht auf mich einschlagen ... !
-
Elende Kloppertruppe. Aber nur so gewinnste gegen die vermeintlich Großen. Ob verdient oder nicht is eh egal. Denke aber die klareren Dinger haben wir verhauen.
Übrigens wollte man uns erst nicht in den Heimbereich lassen. Plötzlich stand ein Ordner vor uns und forderte uns auf die Karten umzutauschen. Wer schonmal in euren Gästeblock mußte weiß das das ne Strafe ist. Wir sind dann schnell ,,ungeschmückt'' durch und gut wars dann auch. Glühwein und Wurst okay. WC's zu wenig. Richtig geil eure ,Szene' auf der Tribüne die nach 2 (!!!) Minuten einem eurer Spieler schon die Pest an den Hals wünschten. Ich fühlte mich recht gut unterhalten. Der Dialekt tat sein übriges. Nachdem uns eurer Hintertorfanblock noch ne gute Heimreise wünschte gings auch in selbige. Gruß an das kleine Chemieschweinchen. Solche SMS beantworte ich nicht.
-
Gruß an das kleine Chemieschweinchen. Solche SMS beantworte ich nicht.
Leicht angesäuert?
-
Das sehe ich genauso...einfach viel zu naiv in den Zweikampf gegangen.
Aber wieder kann der FCM seine Pflichtaufgaben nicht erfüllen und scheint doch noch nicht so konstant zu sein.Und das nach dem klaren 7:0-Sieg über TeBe. Ich hätte mit dem Dreier für Magdeburg geplant - ohne überheblich zu sein.
Wenn's richtig gestanden hatte, dann sind es es jetzt 10 Punkte auf Platz 1!
-
klarwerden, dass MD nichts in der 3 Liga sowie auch nicht unter den 1-3 Platz zu suchen hat!Dummes Zeug was du schreibst, mit dem Kader würden wir auch in der 3.Liga womöglich im Mittelfeld wenn nicht sogar ganz oben dabei sein. Die 4.Liga ist doch nur ne Klopperliga wir sind spielerisch allen Teams klar überlegen (Wolfsburg II mal ausgenommen), aber wir kommen nicht mit der Spielweise zurecht wie zuletzt in Meuselwitz wo wir viel zu ineffizient gespielt haben. Gehn wir dort 1:0 in Führung gewinnen wir das Spiel klar, mit zunehmender Spieldauer bekommt der Underdog Übergewicht und zu Torchancen weil wir zu blind sind die Tore zu machen. Was einem am meisten ärgert das solche Mannschaften wie H**,Babelsberg die aus viel begrenzteren Möglichkeiten vor uns stehn... Aber noch sind 17 Spiele zu spielen vieleicht geht noch was und die Erfahrung zeigt das die Nerven am Ende der Saison eine große Rolle spielen werden. Als Verfolger spielt es sich in der Regel einfacher.
-
Ist das nciht ein wenig arrogant von dir gesprochen? Also Halle und Babelsberg die Möglichkeiten absprechen? Halle kann ich nicht beurteilen, da ich die dieses Saison bisher nicht sah (wird aber vieleicht in Babelsberg sein *g*), aber ich würde meinen, dass diese Mannschaften nicht umsonst vor euch stehen. Babelsberg hat sich ja auch sehr gut gegen Leverkusen geschlagen. Wenn Magdeburg allen spielerisch überlegen wäre, dann müsste man das auch gegen "Klopper" ausnutzen können ...
-
Wenn Magdeburg allen spielerisch überlegen wäre, dann müsste man das auch gegen "Klopper" ausnutzen können ...
Wo du recht hast...Nebenbei: Littmann, Georgi, Siga, Brendel dürfen/können/sollen gehen!!Warum aber gerade der spielerisch starke Brendel weg SOLL is mir unklar (heute in der II. wiederum mit ner starken Leistung).
-
Mortensen,
sorry, aber das ist lächerlich.
Wenn ihr spielerisch so überlegen seid, wieso habt ihr dann bei der 2:3 Niederlage in Babelsberg nur 4 Torchancen gehabt und hinten ständig gewackelt? Oder willst du etwa behaupten, das wäre eine unverdiente Niederlage gewesen?
Zum Fussball gehört es nicht nur, 3-4 individuelle Klassespieler zu haben, sondern das ist immernoch ein Mannschaftssport, bei dem es auch um Taktik, Effizienz, Laufbereitschaft und Enthusiasmus ankommt. Babelsberg 03 spielt sicherlich nicht gerade besonders schönen Fussball, weil man ein Spiel nicht beherrschen kann, aber gerade die Auswärtsspiele zeigen ja vor allem, dass man auch sehr gut kombinieren kann. Wenn wir Platz haben, nutzen wir den auch. Magdeburg scheint das eher schwer zu fallen.
Na ja, eigentlich ist dazu auch längst alles gesagt. Man sieht sich in 3-4 Monaten in Magdeburg. Dann gibt es den zweiten direkten Vergleich. Bin gespannt, wie das spielerische Vermögen danach eingeschätzt wird.
-
Ist das nciht ein wenig arrogant von dir gesprochen? Also Halle und Babelsberg die Möglichkeiten absprechen? Halle kann ich nicht beurteilen, da ich die dieses Saison bisher nicht sah (wird aber vieleicht in Babelsberg sein *g*), aber ich würde meinen, dass diese Mannschaften nicht umsonst vor euch stehen. Babelsberg hat sich ja auch sehr gut gegen Leverkusen geschlagen. Wenn Magdeburg allen spielerisch überlegen wäre, dann müsste man das auch gegen "Klopper" ausnutzen können ...
Hört sich vieleicht arrogant an, aber so war es nicht gemeint. In Babelsberg haben wir uns selber geschlagen, waren dort optisch überlegen, 2 Tore gemacht aber in der Abwehr deppenhaft reagiert . Das ist natürlich auch ne Qualitätsfrage...insgesamt gesehn bleib ich aber bei meiner Meinung das wir den besten Kader haben und zu wenig aus den Möglichkeiten machen. Die meisten Gegner sich hinten reinmauern weil sie spielerisch nicht mithalten können . Und wenn man seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzt wird man bestraft und das ist in dieser Saison desöfteren der Fall.