Letzteres. Stell dich nicht dümmer als du ohnehin schon bist.
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Genau, aber gut Argumentiert. Dumm ist nur, wer Leute beleidigt die ihre Meinung kundtun, obwohl sie selber keine Ahnung haben
und alles nur für ihren Verein sehen ! -
Genau, aber gut Argumentiert. Dumm ist nur, wer Leute beleidigt die ihre Meinung kundtun, obwohl sie selber keine Ahnung haben
und alles nur für ihren Verein sehen !
Wofür denn sonst ? Frag mich warum DU dich fcmchris nennst.Viel am Hut mit dem Club hast du nicht.Geh zu den Preussen oder ne andere Stadtmannschaft,aber nenn dich nicht fcmchris.Sonntag wird nachgelegt !
-
Wofür denn sonst ? Frag mich warum DU dich fcmchris nennst.Viel am Hut mit dem Club hast du nicht.Geh zu den Preussen oder ne andere Stadtmannschaft,aber nenn dich nicht fcmchris.Sonntag wird nachgelegt !
Du aber wahrscheinlich auch nicht! Der Club spielt am Samstag, nicht Sonntag !
-
Manch einer hat aber immer was zu meckern. Freu dich über 3 Punkte und fang nach ner Niederlage wieder an rumzuschreien !
-
Warum habt Ihr eigentlich Eure bisher erfolgreiche Abwehr vor dem Rostock-Spiel umgestellt. Ich denke, mit der bis dahin spielenden Verteidigung hättet Ihr gewonnen!
-
Unser Club spielt am Sonntag, deiner am Sonnabend in Oberneuland. Jetzt is es raus.
-
Wenn du keine Ahnung hast, dann ist es besser ruhig zu sein.
Der Club spielt am Sonntag und nicht wie von dir behauptet am Samstag. -
Da ich selbst beim Club spiele,bin ich der Meinung schon zu wissen,wann unsere I. spielt.
Den Rest hat Alfa schon gesagt,und nu troll dich -
so , jetzt könnt ihr es den fcmchris zeigen und uns morgen überholen , dann ist die welt doch schon wieder heile bei euch , zumahl die Saison noch lang ist
-
Ihr habt ja nichtmal die Hälfte davon Knallkopf...eure dummen Kommentare könnt ihr in euren eigen Thread ablassen ihr Honks.
hab ich jetzt erst einmal gelesen , dein Gedankengut
gehts noch , hab ich euch angepisst , nimm wie es kommt , zeit ist noch lange
-
Jetzt bleibt abzuwarten, ob man diese Leistung auch im nächsten Spiel abrufen kann.
Ich würde es ja speziell Baumgart wünschen, aber zunächst muss sich herrausstellen, ob dieses Erfolgserlebnis von langer Dauer ist.
Der Trainer hat wohl keine andere Chance - wenn es noch mal so eine Serie gibt, dann würde euer Klub doch reagieren. Am Ende sitzt da noch ein Paul Linz wieder auf der Bank.
-
Ja, Magdeburg hat endlich mal wieder gewonnen.
5:2 gegen WHV. Gut so.
Nächste Woche geht es nach Babelsberg, da wird es wohl nur zum Unentschieden oder eine Niederlage reichen.
Denn wenn spielerisch strake Gegner kommen, wird es sich wieder zeigen, dass Magdeburg nicht mithalten kann.
Aber naja, wenigsten sind sie einmal in der Nähe der oberen Plätze ! -
Ja, Magdeburg hat endlich mal wieder gewonnen.
5:2 gegen WHV. Gut so.
Nächste Woche geht es nach Babelsberg, da wird es wohl nur zum Unentschieden oder eine Niederlage reichen.
Denn wenn spielerisch strake Gegner kommen, wird es sich wieder zeigen, dass Magdeburg nicht mithalten kann.
Aber naja, wenigsten sind sie einmal in der Nähe der oberen Plätze !Verpiss dich endlich du Vollidiot.Du hast null Grips in deinem Hirn !!
-
1.FC Magdeburg vs SV Wilhelmshaven 5:2
Tore: Fuchs, Watzka (2), Vujanovic, Verkic
Zuschauer: 5800 (20 Gäste inkl. gekauftem FCM Schal am Zaun)
Zum Spiel: Spielentscheidung praktisch schon mit dem ersten Angriff durch Fuchs. Auch die 2 geschenkten Gegentore (Tor 1 Fehler Tischer) brachten den FCM nicht aus dem Konzept. Lediglich die ersten 10 Minuten der 2. HZ muß man kritisieren, als die Mannschaft gedanklich wohl noch in der Kabine schien. Der überragende Watzka beendete diese Phase aber recht eindrucksvoll. Ansonsten hätten es gegen diese Truppe deutlich mehr Tore sein dürfen. Alleine Tüting mit 3 Riesen in Hz 1. Nächste Woche gehts mit Babelsberg allerdings gegen ein anderes Kaliber. Da wird sich zeigen was diese 9 Tore Woche wert ist.
-
Verpiss dich endlich du Vollidiot.Du hast null Grips in deinem Hirn !!
Da muß ich dir mal Recht geben !
-
Da muß ich dir mal Recht geben !
Macht mir nicht den Chrissi an ! Bördemenschen sind doch Humanisten, oder? -
Also, was anderes habe ich nicht erwartet ! Nur Hohlköpfe !
Es ist nunmal eine Tatsache, dass MD die spielentscheidenden Spiele, versaut.
Und mit der Truppe, wird das nie was, mit dem Aufstieg. -
Also, was anderes habe ich nicht erwartet ! Nur Hohlköpfe !
Es ist nunmal eine Tatsache, dass MD die spielentscheidenden Spiele, versaut.
Und mit der Truppe, wird das nie was, mit dem Aufstieg.
Wer das ist,erklärt sich ja von selbst, Trottel ! -
[Blockierte Grafik: http://forum.elderlands.de/images/smilies/popcorn2.gif]