1.FC Magdeburg 2009/2010

• Leute, fcmchris ist ein fake, einfach das dämliche Geschreibsel ignorieren.

BwG aus C

V.

Naja, ich dachte eigentlich, dass ich es hier, mit "einigermaßen" vernünftigen Leuten, die auch mal eine andere, fachliche
    Meinungsäußerung verstehen, zu tun habe.
    Schade, dass ich bisher und auch weiter Recht behalten werde, aber wenn man dauerhaft BW-Brillen aufhat, nichts anderes sieht
    (z.b das in MD immer die gleichen Fehler gemacht werden, kein richtiger Trainer da ist, keine Stürmer, keine Abschlüsse etc) dann
    tut es mir leid.
    Ich werde meine Meinung hier immer und immer wieder äußern und auch verteidigen !

• ... andere, fachliche Meinungsäußerung...
    Ich werde meine Meinung hier immer und immer wieder äußern und auch verteidigen !

Wie bildest Du Dir denn Deine Meinung? :whistling:
    Du gehst ja nach eigenem Bekunden nicht ins Stadion. 8|
    Das allein reicht doch, um Dich angreifbar zu machen. Du palaverst über etwas, was Du nicht kennst und auch nicht kennen kannst. Wie oft hast Du denn den FCM im letzten Jahr live gesehen? :whistling:

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit fußballerischem Sachverstand... Es sei denn, Du verdeutlichst mal, woher Du den haben willst. Sag bitte nicht, dass Du Mitschnitte beim MDR gesehen hast...

Du sprichst uns den Sachverstand ab, den Du für Dich beanspruchst. Mit welchem Recht? X(

Oder um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Der 1. FC Magdeburg nutzt das spielfreie Wochenende in der 34. Kalenderwoche für ein Benefizspiel beim Landesklassevertreter Concordia Nachterstedt. Nach dem Erdrutsch im 2.000-Einwohnerstädtchen im Salzlandkreis am 18. Juli 2009, bei dem drei Menschen ums Leben kamen und 15 Familien ihr Häuser verloren, waren sich die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg einig, dass der Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen muss.

Nach dem ersten Kontakt mit Bürgermeister Siegfried Hampe konnte zeitnah ein Termin für ein Benefizspiel des Regionalligisten in Nachterstedt gefunden. Der Gegner in diesem sportlichen Vergleich für einen guten Zweck ist der örtliche Fußballverein, „Concordia“, dessen Nebenplatz in Folge des Unglücks in Mitleidenschaft gezogen wurde und seitdem nicht mehr betreten werden kann.

Der Erlös des Spiels, welches am Samstag, 22. August 2009 um 15:00 Uhr in Nachterstedt angepfiffen wird, kommt komplett den Opfern des Erdrutsches zu Gute.

Quelle: fc magdeburg.de

• Seht ihr langsam ein das FCMCHRIS kein Fake sondern einfach nur nen Fachmann ist ??? :rofl:

Oh weh, wenn er das liest, wird er sich wohl erstmal mächtig einen von der Palme wedeln! :D

Das blöde ist, dass an seinem monotonen Geschreibsel sogar was dran ist.
    Denn das heutige Ding geht eindeutig auf Baumis Kappe.
    Was ihm geritten hat, bzw. reitet ?( mit einer ein Stürmer Takke zum Erfolg kommen zu wollen ist einfach unbegreiflich.
    Ich hoffe aber, das er es jetzt langsam mal gerafft hat und chris zukünftig doch noch eines besseren belehrt wird.
    2 Hz. war eigentlich recht ansprechend und lässt hoffen den Anschluss an die Golfis und den großen H** doch nochmal zu schaffen... :wacko:

• Hab mir das heute auch mal angetan und muss sagen - puh, ganz schön mau. Die erste Halbzeit war geprägt von absolutem Angsthasenfußball, sobald die Spieler in der gegnerischen Hälfte waren schien die Angst einen Konter zu kriegen größer zu sein, als die Hoffnung mal eine Chance zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit war das Spiel besser anzusehen, wobei das nicht zwangsläufig an der spielerischen Klasse lag, sodern daran, dass beide Teams zumindest phasenweise ziemlich aufgemacht haben. Dementsprechend gab es einige ordentliche Torchancen, die jeweils unglücklich bis kläglich vergeben wurden.
    War zwar noch der 2. Spieltag, daher erlaube ich mir kein abschließendes Urteil, aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Habe nun recht viele Kommentare zum Spiel gelesen, aber das Hamburg ,,aufgemacht'' haben soll ist ziemlich neu. Hamburg wurde aufgemacht. ;)
    Die klägliche Chancenverwertung in Hz 2 war unschön. Das stimmt zumindest. Aber ich denke/vermute/hoffe das man intensiv daran arbeitet. Bis zum 31.8. ist noch Zeit.

• Ist irgendwas passiert?
    Okay, die erste Hälfte gegen HSV war Sch**ße, das weiß Baumgart sicher selbst. Aber ansonsten?

Ich verstehe nicht, wieso jetzt schon wieder solche Unruhe in den Verein gebracht wird. Ohne den Sonntagsschuß hätten wir in Lübeck gewonnen und wenn Siga den Fuß richtig ranhält, auch gegen HSV2. Dann hätten all die, die jetzt Baumgarts Kopf und den Rücktritt des Vorstandes und 10 neue Spieler fordern, vom Aufstieg gejubelt...

Scheinbar gibt es in MD nix mehr zwischen Abstieg oder Aufstieg...

Einfach mal ganz ruhig bleiben. Wie viele Punkte hatte Kiel nach den ersten beiden Spielen der letzten Saison? Wie viele Punkte haben die Bayern momentan?
    Ist irgendwas passiert?

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas aus Chemnitz ()

• Hier nochmal der fcmchris (ps. kein fake, kein ha..enser etc.)
    Ich war im Stadion und habe gesehen, was Magdeburg abgeliefert hat.
    Von der 1 Hälfte brauchen wir garnicht zu reden, denn die war sehr, sehr schlecht.
    Die 2 Hälfte war - wenn man dass überhaupt sagen darf - etwas besser, wobei Magdeburg wieder gezeigt hat,
    dass sie an der obere Tabellenhälfte nichts, aber auch garnichts zu suchen haben. Die klarste Möglichkeit, einen einfachen Schuß,
    denn man nur versenken muss, versauen, dass ist wirklich schlecht!
    Wie gesagt, mein Fazit wir - wohle oder übel - genau aufgehen und MD, wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben !
    Schade

• Die anderen sind nicht besser? Was ist denn mit WOB II ?
    Selbst der HFC ist besser als der FCM, obwohl sie weniger Etat haben, als wir!

Wolfsburg II hat mehr Möglichkeiten als wir das sollte auch dir klar sein. HFC und besser? *lach* Du hast anscheinend die letzten 3 Derbys nicht gesehn wir waren in jedem Derby klar überlegen.