*weitermachen*
1.FC Magdeburg 2009/2010
-
-
Ist Baumgart der richtige Trainer für den Club ? 22
-
gut dass bald die Saison wieder anfängt. (13) 59%
-
Umfragen sind doof. (9) 41%
-
der Trainer passt schon, vielleicht klappt es sogar mit dem Aufstieg. (9) 41%
-
fcmchris ist eigentlich HFC Fan. (5) 23%
-
fcmchris ist eigentlich Gülle Fan. (3) 14%
na, da machen wir das Sommerloch doch mal richtig rund, es sind 2 ( ZWEI ) Antworten möglich !
-
-
na, da machen wir das Sommerloch doch mal richtig rund, es sind 2 ( ZWEI ) Antworten möglich !
Ich müsste aber eigentlich 4 - 5 Häkchen machen... -
Viel im Kopf, haben ja manche hier nicht !
Aber das ist auch nichts neues, wenn man betrachtet, aus welcher Ecke das kommt ! -
Aber das ist auch nichts neues, wenn man betrachtet, aus welcher Ecke das kommt !Also wirklich, immer diese Magdeburger... nerven in diesen Thread nur rum .
Ich hab übrigens ne klasse Idee, wie ihr noch ein paar Mücken für euern Bauernclub rausholt. Macht ne Kabarettnummer daraus und geht auf Tournee. Ich komme bestimmt und lasse auch nen 10er da. Comedy vom feinsten -
Zusatz für den H...e Anhänger.
Bitte raushalten, dass geht nur die MD was an und nicht dem hä..... Club der Welt -
Bitte raushalten, dass geht nur die MD was an und nicht dem hä..... Club der Welt
Du verabschiedest dich schon aus der Diskussion? Viel mit MD scheinst du ja nicht zu tun zu haben... -
Zusatz für den H...e Anhänger.
Bitte raushalten, dass geht nur die MD was an und nicht dem hä..... Club der WeltDu solltest vielleicht mal googeln wie man ein Forum definiert.
Hast du dir eigentlich schon überlegt wie du aus der Nummer wieder raus kommst, falls es für euch doch nicht so schlecht läuft.
-
Aber das ist auch nichts neues, wenn man betrachtet, aus welcher Ecke das kommt !Mein lieber Chris,
ich glaube kaum dass Du auch nur im Ansatz irgendwelche Ecken einschätzen kannst.
Im übrigen fehlt Dein Standardsatz. Ich helfe Dir mal:
Baumgart ist ein schlechter Trainer und diese schwache Mannschaft spielt in den nächsten Jahren in der 4. Liga.
Und jetzt ab ins Dühnamuh Forum, Du bist doch ein fake und kein Clubfan.
BwG aus C
-
Es wird aber nicht anders kommen. Selbst wenn MD am vorletzten Spieltag erste ist, versauen sie sich am letzten Spieltag, sowie wieder alles. Und, da ich nunmal nicht - so wie viele hier - die BW-Brille aufhabe und alles positiv sehe, heißt das nicht, dass ich keine
Ahnung habe. Die habe ich. Ausserdem müssen wir uns nicht über die Sachen - die Tatsachen sind - unterhalten. Da die meisten von Euch hier, sowie so denken, alles ist schön und MD sind die besten, braucht man sich hier als "Normaler" eigentlich garnicht zu Wort melden.
Träumt Euren Traum und wacht auf, wenn Euch die Realität eingeholt hat ! -
Chris, noch mal zum Verständnis:
Keiner hat hier die bw Vereinsbrille auf, ein Teil der Leute fährt schon seit den 80`ern und eher zum Club. Und wie es seit vielen, vielen Jahren mit Erfolgen für uns aussieht, weißt sicher auch Du.
( Von den Siegen im Landespokal oder welche gegen unbedeutende Vereine aus Halle mal abgesehen ).Nur, und das ist vielleicht der Unterschied, ich stehe auch weiterhin zu dem Verein und verpeste nicht penetrant die Luft mit schlechten Gedanken, bevor überhaupt das erste ( ! ) Spiel der Saison gelaufen ist. Und wenn es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg, scheiß doch drauf, ich kann es auch nicht ändern, wir bleiben trotzdem ein geiler Verein. ( Danke Paul ).
Baumgart ist für mich auch nicht die Toplösung, aber wir sind ein 4 ! Ligist, was oder wen erwartest Du denn?
Ich denke schon, dass man ihm wenigstens eine Chance geben sollte.Ihn abzulehen ist Dein Recht, aber nerve bitte nicht ständig wie ein Orakel, wir wissen alle selber wie der Hase läuft.
Letzmalig bwG aus C
V.
-
Ahnung habe. Die habe ich. Ausserdem müssen wir uns nicht über die Sachen - die Tatsachen sind - unterhalten.
Wieso hast Du Ahnung und wir nicht? Begründest Du das bitte?
Wir unterhalten uns übrigens nicht über Tatsachen. Wir unterhalten uns über Deine Meinung. Seit wann ist Deine Meinung Tatsache? Bist Du Gott? -
Sorry, aber ich als Außenstehender, sehe für euch auch nur Mittelfeld in der nächsten Saison.
Aber mal ne andere Frage: Ist das Pokalspiel gegen Cottbus wenigstens ausverkauft?
-
Sorry, aber ich als Außenstehender, sehe für euch auch nur Mittelfeld in der nächsten Saison.
Aber mal ne andere Frage: Ist das Pokalspiel gegen Cottbus wenigstens ausverkauft?
Dann ist ja alles klar, Du als Außenstehender. Cottbus wird für mich auf Platz 3-15 ankommen, mal so ein Tipp, als Außenstehender.
Wann war denn das Stadion in CB das letzte mal ausverkauft ? Gegen Bayern ? Wieviel ZS passen da rein?Bis Samstag.
P.S. Was ist denn aus Euren angekündigten 3000 Gästefans geworden ?
BwG aus C
V.
-
Wann war denn das Stadion in CB das letzte mal ausverkauft ? Gegen Bayern ?
Beim letzten Pflichtspiel gegen Nürnberg.
Ob es 3000 Energiefans werden weiß ich nicht, aber eure Gästekurve war in nichtmal 1 Stunde aus.
-
aber eure Gästekurve war in nichtmal 1 Stunde aus.
Jetzt muss ich aber doch mal herzhaft
Ich finde die aktuell 1400 Karten für CB erstaunlich, hätte ich nicht gedacht. Aber ist ja schön.
BwG aus C
V.
-
Chris, noch mal zum Verständnis:
Keiner hat hier die bw Vereinsbrille auf, ein Teil der Leute fährt schon seit den 80`ern und eher zum Club. Und wie es seit vielen, vielen Jahren mit Erfolgen für uns aussieht, weißt sicher auch Du.
( Von den Siegen im Landespokal oder welche gegen unbedeutende Vereine aus Halle mal abgesehen ).Nur, und das ist vielleicht der Unterschied, ich stehe auch weiterhin zu dem Verein und verpeste nicht penetrant die Luft mit schlechten Gedanken, bevor überhaupt das erste ( ! ) Spiel der Saison gelaufen ist. Und wenn es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg, scheiß doch drauf, ich kann es auch nicht ändern, wir bleiben trotzdem ein geiler Verein. ( Danke Paul ).
Baumgart ist für mich auch nicht die Toplösung, aber wir sind ein 4 ! Ligist, was oder wen erwartest Du denn?
Ich denke schon, dass man ihm wenigstens eine Chance geben sollte.Ihn abzulehen ist Dein Recht, aber nerve bitte nicht ständig wie ein Orakel, wir wissen alle selber wie der Hase läuft.
Letzmalig bwG aus C
V.
na mit einer ausnahme gebe ich dir recht und ich glaub das ihr sogar garnicht so schlecht aufgestellt seit , aber gegen uns wird es nicht reichen
-
Die aktuellen Zahlen zum Vorverkauf findet man hier!
Dazu noch die Karten, die in Cottbus verkauft wurden. Und eventuell die Dauerkarten, da weiß ich ncht, ob die schon dabei sind...Und wer es ganz genau wissen will, der schaut mal hier! Da ist dann sogar die Besetzung der einzelnen Blocks zu sehen...
Nillis: H*ll* ist zum letzten Landespokalfinale mit etwa 3.500 bis 4.000 Leuten aufgeschlagen. Ich bin mal gespannt, ob Energie das toppen kann...
Ich denke mal, wir werden am Samstagabend ungefähr 13.000 - 15.000 Leute im Stadion haben. Sollten wir gewinnen, ist die Hütte in Runde 2 dann sicher voll, egal wer kommt. Dann leben die Leute nämlich wieder mal ihren Traum vom FC Magdeburg, der Pokalmannschaft...
-
und ich glaub das ihr sogar garnicht so schlecht aufgestellt seit, aber gegen uns wird es nicht reichen
Bitte kein Leerzeichen vor Satzzeichen oder Klammern! Stichwort PLENKEN
Zum Thema: Das letzte Mal hat es doch trotz unakzeptabler Leistung (sieht zumindest Chris so... ) auch gereicht... Das reicht auch dieses Jahr. Für Euch wird es in der zweiten Saison schwerer, weil sich fast alle Truppen hinten rein stellen werden und Ihr das Spiel machen müsst. Ich glaube, das liegt Euch nicht so... Aber ich glaube, ich bin mit dieser Einschätzung im falschen Thread...
-
Na endlich mal was neues. Das ausgerechnet ein CBer nach nem ausverkauften Stadion fragt ist schon ne feine Sache. Glaube das wird deren geringstes Problem am Sonnabend sein. Wird deutlich besser für uns laufen als vor 2 Jahren gegen das schwatz gelbe Gesindel. 2:1 nach Verlängerung und in Runde 2 ein Gegner der richtig zieht.