1.FC Magdeburg 2009/2010

• Scheinbar ist die Bearbeitentaste momentan defekt... :whistling:

Deshalb noch ein Nachtrag, den ich eigentlich unter mein voriges Posting noch anhängen wollte:

Nee, mal im Ernst: Mir geht diese Pessimistench**ß* derart auf den S*ck... :motz: Warum müssen wir immer alles schlecht reden? Wir zerfleischen uns gegenseitig und unsere Konkurrenz lacht sich scheckig über unsere Dummheit... :motz:
    Baumi ist unser Trainer, er hat den Kader sich zusammengestellt und unsere gottverdammte Pflicht als Fans ist es, diese Mannschaft und Baumi zu unterstützen und nciht schon vorher alles kaputt zu reden... :motz: Geben wir Baumi und der Mannschaft doch erstmal 'ne Chance!
    :schal1: :support: :schal1:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Männer, seht es doch bitte einmal optimistisch.
    Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Wie soll jemand, der noch nie eine Mannschaft trainiert hat, diese in die 3 Liga bringen?
    Man muss erstmal Erfahrungen sammeln (Nachwuchs, II Mannschaften, Landesliga usw.) und dann erstmal Co-Trainer in den höheren Ligen.
    Das ist doch schon vom logischen her, ganz klar, oder?
    Das wäre wie: ich bin Bürokaufmann und von jetzt auf gleich ohne Lehrgänge usw. bin ich Chef des Unternehmens!!!???
    Man braucht jemanden erfahrendes und nicht ein "Ich bin Motiviert und alles ist schön Mensch; "er kann uns in die 3 Liga bringen" !!!!

• Männer, seht es doch bitte einmal optimistisch.

Das tun wir doch... :gruebel: Du aber nicht... :whistling:

Wer soll denn bei uns die Tore schießen?

Wer hat sie denn letztes Jahr geschossen? :gruebel: Richtig, Rado... und der ist noch da...

Du bist einfach nur ein Miesepeter... :thumbdown:
    Unterstütz Deine Mannschaft! Meckern kannst Du hinterher! :whistling:

Ich wette, wenn Baumi Erfolg hat, dann bist Du einer der Ersten, die ihm zujubeln... Weil Du hast es ja schon immer gewusst... :whistling:

BWG!
    Thomas

• ...
    Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Wie soll jemand, der noch nie eine Mannschaft trainiert hat, diese in die 3 Liga bringen?
    Man muss erstmal Erfahrungen sammeln (Nachwuchs, II Mannschaften, Landesliga usw.) und dann erstmal Co-Trainer in den höheren Ligen.
    Das ist doch schon vom logischen her, ganz klar, oder?
    Das wäre wie: ich bin Bürokaufmann und von jetzt auf gleich ohne Lehrgänge usw. bin ich Chef des Unternehmens!!!???
    Man braucht jemanden erfahrendes und nicht ein "Ich bin Motiviert und alles ist schön Mensch; "er kann uns in die 3 Liga bringen" !!!!

suuuuper darum waren wir letztes Jahr auch sooo erfolgreich mit einem erfahrenen Trainer :abgelehnt:

• Ja, besser, bis zu Beginn der Rückrunde, als das Team einbrach!
    So, wo sind denn die Investitionen damit man Potential für die RL und auch für die 3 Liga hat?
    Welche Spieler sind denn gekommen, die man kennt? Spieler, die was "Reißen" können?
    Das hat nichts mit Miesepeterei zu tun, sondern nur was mit normalem Verständnis und realistischen Denken !
    Nein, zujubeln würde und werde ich Herrn Baumgart schon garnicht, denn er wird - so wie ich es geschrieben habe - keinen Erfolg
    haben ! Auch die nächsten 2 Jahren, wird MD in der Bedeutungslosigkeit spielen! Denn wenn man, wie gesagt, nicht Investiert, kann und wird das mit dem Ziel 3 Liga, nichts werden !

Schade, aber mein Opa hatte schon vor Jahren damit recht, dass Magdeburg niemals im bezahlten Fussball spielen wird !
    :rotekarte: :(

• Ja, besser, bis zu Beginn der Rückrunde, als das Team einbrach!

Hilf mir mal, welcher (un)erfahrener Trainernovize war da gerade beim FCM? :gruebel:

Auch die nächsten 2 Jahren, wird MD in der Bedeutungslosigkeit spielen! Denn wenn man, wie gesagt, nicht Investiert, kann und wird das mit dem Ziel 3 Liga, nichts werden!

Und Du bist FCM-Anhänger? :gruebel: :rofl:
    Geh nach H*lle, die spielen doch ohnehin den besseren Fußball... :rotekarte:

BWG!
    Thomas

• Zu Deiner Frage: Ja, bin ich !
    Da ich aber Realist bin, denke ich auch manchmal neutral uns sportlich.
    Und da ist es halt nunmal so, dass Magdeburg kaum eine Chance haben wird, die nächsten Jahre im "Oberhaus" zu Spielen.
    Ich hoffe dennoch, dass uns es diesjahr gelingt, Halle auch mal im Ligaspiel zu besiegen !

• Und da ist es halt nunmal so, dass Magdeburg kaum eine Chance haben wird, die nächsten Jahre im "Oberhaus" zu Spielen.
    Ich hoffe dennoch, dass uns es diesjahr gelingt, Halle auch mal im Ligaspiel zu besiegen !

Heulsuse, setzt Dich in 'ne Ecke und flenne dort weiter... :thumbdown: Den Nick "fcmchris" solltest Du aber schnellstens ablegen. Dein Gewinsel ist so erbärmlich... :cursing:
    Wenn wir keine Chance hätten, warum treten wir dann überhaupt noch an? Überreichen wir H*lle den Pokal und die Tickets für Liga 3 und fertig.

Wir sind Magdeburger! Wir hoffen nicht, gegen H*lle zu gewinnen! Wir fahren dahin, um zu gewinnen! :schal1: Ist Dir der Unterschied klar? :gruebel:

Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

BWG!
    Thomas

• Danke für die Heulsuse! Aber ich glaube, Du solltest erstmal realistisch denken und es auch mal - über die Jahre hinweg - betrachten !
    Natürlich hoffe ich, so wie alle anderen FCM-Anhänger, dass Magdeburg oben mitspielt, denke aber - wie in meinen anderen Zitaten erwähnt - das es leider nicht klappen wird!
    PS. Du wohnst doch in Chemnitz, warum bist Du kein CFC Fan sondern Magdeburger?

• Werte Magdeburger, es macht wirklich Spaß, diese Selbstzerfleischung zu lesen. Erinnert ihr euch noch an letzte Saison, da gabs ein Team, das eigentlich keiner auf der Rechnung hatte, ohne Stars und vor allem ohne nennenswerte Offensive da stand.

die wurden am Ende Zweiter und hatten durchaus die Chance, aufzusteigen!

• Also, die Spielpäne der RL werden am Dienstag, den 07.07.2009, veröffentlicht !
    Dann, das hat nichts mit schlechter Laune zu tun, sondern nur, mir realistischem Denken !
    Wenn man ein klein wenig Ahnung hat, dann würde man es auch sehen !
    Das ist auch keine Zerfleischung sondern nur, meine Meinung und die, von vielen anderen ( mehreren FCM-Anängern die ich gesprochen habe ) auch !
    Aber, ihr werdet es selber sehen !
    :|

• PHP

Wie soll jemand, der noch nie eine Mannschaft trainiert hat, diese in die 3 Liga bringen?

Man liest ne Menge Müll im Netz, aber du bist auf jeden Fall in den "Charts".

Was kann dein Chef dafür, wenn du faul bist??? Wer ist denn dann der Böse? Der Chef??? Die Jungs dürfen froh sein, für diesen Verein spielen zu dürfen. Völlig wumpe, wer da auf der Bank sitzt. Und wenn Herr XYZ geholt wird und er die Erfahrung aufweisst ((nicht als Trainer, aber ich denk....er kennt ein Paar und hat auch zugehört und mitgemacht beim "Training"--- (daher kommt glaub ich auch das Wort Trainer)), dann ist das eben so. Würd mich sehr sehr freuen, wenn wir in 11 Monaten hier schreiben "Der Steffen hat uns in die Regi gebracht" und wenigstens dahin gehören wir auch.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• ...hat bei irgendeinem Testspiel von Aue glatt 3 von 6 Toren geschossen. Wenn er denn bei uns schon nicht mehr spielen darf, wäre er wenigstens gut untergekommen. Gönne ich ihm, ist dann schon der zweite Verstoßene bei Aue von uns.

BwG aus C
    V.