Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• Freddy: sach mal brennst du or what... das mit dem hässlich galt dir... ich habs genau gehört... 8) 8) 8)
    @throwi: wie freddy schon sacht... er und ick sind einfach zu alt für sone sachen... wenn ich samstach gespielt habe, brauche ich ne woche regeneration, um wieder spielen zu können... also ich könnt noch nicht mal die 3. hz. anpfeifen.... 8| 8| 8|
    so tipperei:
    Börde - Gardelegen 1:1
    Calbe - Bismark 1:2
    Barleben - Mechau 1:3
    Halberstadt II - Gerwisch 4:1
    Salzwedel - Nienburg 2:0
    Ottersleben - Handwerk 3:1
    Quedlinburg - Thale 1:1
    Blankenburg - Stassfurt 1:3
    SSV - SSC 1:1

abschließend und wie sollte es anders sein.... nuuuuur der SSV :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• DERBYTIME....endlich wieder im Lande und gleich das Derby

Gern Erinnern wir uns zurück an das 0:5 im letzten Jahr(Herzog,Irmscher
    :thumbdown: ,Rothe :thumbdown: ,Schollasch,Ebeling)
    Sicherlich ist die Quallität des SSC deutlich gestiegen, denke aber das wenn der SSV seine jugendlichen Tugenden einsetzt ist echt was drin.
    Vor allem wenn die älteren, langsamen Herren wie Rothe, Brehmer auflaufen
    :lach:
    Vor Adrian und vor allem dem vermeindlichen Kapitän Schulz brauch mann schon lange keine Angst zu haben..
    Bei Standarts auf Klüter und Schulze aufpassen und dann haut das hin..
    Die werden sicherlich wie wir auch 4-4-2 spielen und von daher schön kommen lassen und die Steifen Böcke auskontern 8)

Nun zum Tüüpp: SSV- SSC 2:1( Jörs,Bruchmüller, Schulze)

Aufgehts!!! :schal4: Zuschauer: ca.600

• MSV Börde - SSV Gardelegen 2:1

TSG Calbe -TuS Bismark 1:4

FSV Barleben - Eintracht Mechau 0:1

Germ. Halberstadt II - Gerwisch 2:3

Eintracht Salzwedel - FSV Nienburg 2:0

VFB Ottersleben - Handwerk MD 1:2

Quedlinburg -Stahl Thale 2:2

Blankenburger FV - SV 09 Staßfurt 1:3

Schönebecker SV - Schönebecker SC 1:3

• Börde - Gardelegen 3:0
    Barleben - Mechau 0:3
    Halberstadt II - Gerwisch 4:1
    Salzwedel - Nienburg 2:1
    Quedlinburg - Thale 1:1
    Blankenburg - Stassfurt 1:3
    SSV - SSC 1:1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Börde - Gardelegen 5:0 (Mähne nickt mindestens 2 ein)
    Calbe - Bismark 1:0 (Tomtom macht sich und seiner Mannschaft ein Geburtstagsgeschenk)
    Barleben - Mechau 2:1 (Olli dribbelt den Atzen aus Mechau Knoten in die Beine)
    Halberstadt II - Gerwisch 4:1 (die Bubies aus HBS haben etwas gut zu machen)
    Salzwedel - Nienburg 4:0 (den Nienburgern steckt der Jetlag in den Knochen)
    Ottersleben - Handwerk 1:2 (Grieper und Kü haben einfach kein Glück)
    Quedlinburg - Thale 2:2 (viele Tore, viele Karten, viele Emotionen)
    Blankenburg - Stassfurt 0:1 (die Youngsters aus Blankenburg schießen einfach keine Tore)
    SSV - SSC 0:3 (sie wurden gewogen, sie wurden gemessen... den Rest sehen wir am Sonntag)

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Börde - Gardelegen 7:0 8)
    Calbe - Bismark 2:1
    Barleben - Mechau 1:3
    Halberstadt II - Gerwisch 1:1
    Salzwedel - Nienburg 4:1
    Ottersleben - Handwerk 2:3
    Quedlinburg - Thale 2:2
    Blankenburg - Stassfurt 0:4
    SSV - SSC 1:3
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @an den Jävenitzer Außenstehenden und den Potzehner Schlaumeier:

immer bei der Wahrheit bleiben, es ist schon einige Jahre her mit den komischen Ultras in Gardelegen und wir sind froh darüber, dass sie nicht mehr da sind. Denn dieses Problem wurde zum Glück, sei es auch mit drastischen Maßnahmen wie z.B. Stadionverbot und ähnlichem, beseitigt. Das es in Gardelegen pöbelnde Fans wie überall gibt, ist richtig. Aber denke nicht , dass dies generelle Zustimmung in Gardelegen findet. Wer schreibt "man will es in Gardelegen nicht hören" schreibt Blödsinn. Pöbeln der Fans kann man leider nicht verbieten (auch in Potzehne oder Jävenitz begegnet man diesem Phänomen). 8o Diese Erfahrung machte ich in Mechau erneut sehr intensiv. Ich spare mir den Originalton, da es unter der untersten Schublade war, wie unsere Spieler beschimpft wurden. Damit meine ich nicht die gemeinsamen Gesänge einiger Letzlinger, Kalbenser und Mechauer Zuschauer: "SSV Hurensöhne" . Das ist harmlos und damit muss und kann man beim Fußball leben. Worum es hier geht ist (nun doch einige Zitate) z.B.: "Spielername" du hast einen Arsch wie eine .... und wenn du keinen Penis hättest,würde ich die fic.......oder "Spielername" ich habe deine Mutter, die ihre Tage hat, gefic.......! Was außerdem wirklich vorgefallen ist war noch viel besser:
    Spieler an der Auslinie mit Bier bespritzen, den Torwart am Ball holen hindern und ihm noch eine mitgeben, wenn er sich den Weg zum Ball frei macht, Abstoß verhindern (und sei es durch eine beschissene Klopapierrolle), mit Bierkronkorken auf die Spieler werfen, unbehelligt mit Megafone vor der Absperrung stehen und die Krönung, Ordner die rumstehen (teilweise in einer Ecke wo garkeine Zuschauer waren), alles still beobachten und erst nachdem sie angesprochen werden mit etwas Glück ein wenig reagieren, eeeeeeeh worüber diskutieren wir hier. Soetwas geht einfach nicht. !!!!Wenn man will, ist man in der Lage zumindestens die Probleme an der Auslinie mit den Zuschauern zu lösen. Man stellt Ordner hin (die eingreifen !!), läßt dort keine Zuschauer zu oder bringt ein Ballfangnetz hinterm Tor an. Die Realität ist, dass wir nicht die Ersten sind, die in Mechau diese Erfahrung machen durften. Wenn man nicht auf den Mißstand aufmerksam macht, wird er sich nie ändern. Abschließend kann ich die Frage, ob es in Gardelegen besser gemacht wird, bejahen. Am Sonntag beim Derby der 2. Mannschaften GA gegen Mechau wurde kein Spieler von Mechau von Gardelegener Zuschauern bedrängt oder angefasst. Der Torwart hatte freies Geleit zum Ball und konnte ihn jederzeit sofort holen, ohne von einem Zuschauer geschlagen oder gestoßen zu werden. Und so wird es auch beim LL-Rückspiel sein. Spieler haben selbstverständlich freies Geleit und werden geschützt!!!! Das ist selbstverständlich !! Und danach wird beim SSV 80 in Gardelegen auch gehandelt. Speziell für den Potzehner Musterknaben, wenn es Dir auf der "ach so tollen Rieselwiese" irgendwie nicht gefällt, dann geh doch einfach nicht hin. Wenn ich jeden Fall einzeln hier aufzähle, bei dem mir von gegnerischen Fans Schläge angedroht wurden, dann würde der vorhandene Platz nicht ausreichen, übrigens auch schon in Potzehne. Das beste Erlebnis hatte ich aber bisher mit Kreveser Fans in Gardelegen, bei denen scheint alles im Kopf gestrichen worden zu sein. Ich heiße es grundsätzlich nicht gut, wenn einem Fan der anderen Mannschaft Schläge angedroht werden. Aber warst Du dabei, hast du mitbekommen was der Androhung vielleicht vorausgegangen ist. Das ist mal wieder die typische polarisierende Potzehner Art, für Unruhe zu sorgen. Um Deine Frage aber zu beantworten, dass ist besser als die vollzogene körperliche Gewalt wie in Mechau praktiziert. Wenn nicht die Polizei nach hinten gerufen worden wäre, hätte so ein übermotivierter Mechauer Fan anscheinend ohne Hirn so einige Gardelegener Zuschauer (keine Ultras z.B. ältere Männer um die 60 Jahre, die ihren Verein anfeuerten) krankenhausreif geschlagen. Was Du da von der Presse und hochkochen schreibst, ist der größte Schwachsinn. Scheiß egal wie die Presse das Spiel hochkocht. Bis auf wenige Ausnahmen sind doch die Spieler damit auf beiden Seiten ordentlich umgegangen. Nur eben einige Mechauer Zuschauer mit "roten langen Haaren" müssen sich natürlich mit den Mechauer Kindern hinterm Tor besonders toll im Jargon präsentieren. Ich ziehe aus Deinen Erläuterungen, werter Potzehner Oberlehrer, folgenden Schluss: heizt die Presse ein Spiel an, sind für die Zuschauer alle Sauerein legitim. Tolle Logik (habe es aber auch nicht anders erwartet)!!!!!! Abschließend Gratulation an Mechau zum Sieg, war klar verdient. Wir werden fleißig weiter an unserem Klassenerhalt arbeiten.
    Zum Abschluss: nuuuuuuuuuuuur der SSV 80 :schal4: :schal2:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Börde - Gardelegen 3:1
    Barleben - Mechau 1:2
    Halberstadt II - Gerwisch 3:1
    Salzwedel - Nienburg 2:0
    Quedlinburg - Thale 2:2
    Blankenburg - Stassfurt 0:2
    SSV - SSC 4:4

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @ SSV80 Fan

Wenn die Presse ein Spiel anheizt, sind nicht alle Sauereien legitim!!!
    (wie du darauf kommst, ist mir nicht klar ?( :gruebel: hab ich nie gesagt )

In meiner Funktion als "Potzehner Oberlehrer" erklär ich es dir nochmal:

Ich meine, wenn ich als Mechauer (Trainer, Spieler o.ä.) weiß, dass es
    eigenene Zuschauer gibt, die sich regelmäßig daneben benehmen, muss ich
    dieses Fehlverhalten nicht noch zusätzlich durch eigene Aussagen
    provozieren.

Das es auch in Potzehne schon Zuschauer gab die
    sich mehr als nur daneben benommen haben ist absolut richtig und wurde
    von mir nie bestritten! Das findet aber auch bei uns keine generelle
    Zustimmung und ich habe auch nie behauptet, dass es in Gardelegen so
    ist.
    Vielleicht solltest du beim nächsten mal die Beiträge hier im
    Forum besser lesen, dann verdrehst du auch nicht die Aussagen
    anderer... Deinen Roman hättest du dir sparen können, denn bis auf die
    Tatsache, dass auch in GA nicht immer alles perfekt ist, sind wir
    absolut einer Meinung: Die beschriebenen Aktionen aus dem Mechau Spiel
    gehen gar nicht! :verweis:

Abschließend will ich schnell mal noch zwei Dinge los werden:

1.
    Ich will, egal wo ich an den Wochenenden hinfahre, Fußball sehen und
    nicht irgendwelche Zuschauer, die sich nicht benehmen können.
    2. Ich habe keine Abneigung gegen Gardelegen, wie hier behauptet wurde. Es gibt viele Gardelegener, die echt voll in Ordnung sind.
    Aber: auch wenn ich kein Fan des SSV 80 bin, darf ich doch trotzdem meine Meinung sagen

PS: wie hat sich eigentlich der Schiedsrichter bei all den beschriebenen Vorkommnissen im Spiel Mechau-GA verhalten???

• @strohdown: also wenn du das ernst meinst mit dem treffen, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, dann solltest du dich wohl eher in anderen foren tummeln und verabreden... wir reden hier alle irgendwie von landesligafussball und dem ganzen drumherum...
    na ja viel spaaas, bei was auch immer... ?( ?( ?(

was bleibt... nuuuuur der SSV :schal4: :schal2:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• KOLLEGE schiffevernichter:
    du meintest sicherlich: alte... (komma!!!!)... hässliche... (mit doppel esssss!!!!)....(komma!!!)....
    bei dir im forum nüscht los???
    zum schiffe versenken.... mit deinen treffern kannst du ja nur die kleinen schiffe erwischt haben... um die großen fregatten zu treffen, sollteste einfach nochmal üüüüüben oder im duden nachlesen oder im bauernecho oder sonst wooooo....
    nichts für ungut... netter versuch....

eins bleibt waaaaaa... nuuuur der SSV :schal4: :schal2:

• @my best friend volldown:
    du machst mich müüüüde... schon doof, wenn keiner mit einem spielen will... ;( kennste aber bestimmt noch von damals aufn schulhof... obwohl... :whistling: :whistling: :whistling:
    also ich bin dann für dich nun nicht mehr erreichbar, muss meine alten knochen pflegen und schonen... :lach: :lach: :lach:

uuuuuuuuuuuund nuuuuuuuur der SSV :schal4: :schal2: