Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • Motor - Handwerk 0:0


    1.HZ war rein garnichts, eine gute Chance für SGH, die S.Ebeling großartig vereitelte!Ebeling prallte schon in Minute 1 am Boden mit nem Handwerker zusammen, danach sah es nach nem Armbruch bei ihm aus, doch nach 3 Minuten Unterbrechung ging es, zum Glück, weiter.
    HZ 2, angetrieben vom frenetischen 61er-Anhang , war Motor kämpferisch ganz stark!!Ohnehin beide Teams äusserst ersatzgeschwächt....
    Dann war SGH-Keeper Norman Becker bereits umkurvt als ein SGHer dazwischen drischt und die Pille an den eigenen Innenpfosten nagelt, die Kugel aber leider rausspringt ;(
    In der Schlussphase hält der oberligaerfahrene Becker den Punkt für Handwerk fest, so auch als Matze Rohde in der Nachspielzeit frei vor ihm auftaucht...


    Fazit: Ohne Becker hättet ihr verlorn *sing* :rolleyes:

  • In einem über weite Strecken ausgesprochen niveauarmen Spiel konnte der MSV einen dann doch verdienten Dreier gegen abschlussschwache, und im Gegnsatz zum Hinspiel erstaunlich faire Germanen einfahren.
    Wenn es nach 10 Minuten 0:1-3 gestanden hätte, wäre das nur folgerichtig gewesen. HBS jedoch verstand es nicht, den Ball gegen unsere noch im kollektiven Tiefschlaf befindliche Abwehr im Kasten unter zu bringen.
    Als diese Phase überstanden war, begann auch der MSV so etwas ähnliches wie Fussball zu spielen, konnte aber keine wirkliche Torgefahr entwickeln.
    Vollkommen überraschend dann auch der Führungstreffer für die Unseren in der 34´, als Marcel Könning einen weiten Flankenball per Kopf über den schlecht postierten HBS-Keeper im Tor versenkte.
    Nach der Pause der MSV mit den besseren Aktionen, und einigen guten Möglichkeiten. Die Beste vergab der, von Lohse gut bediente Fischer ebenso freistehend wie kläglich.
    Durch die wesentlich bessere zwote Halbzeit war es dann doch nicht nur ein glücklicher Erfolg.
    :support:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • VfB Ottersleben - FSV Nienburg 3:1 (1:1)


    Der VfB gewinnt völlig verdient gegen einen schwachen Gast.
    Spiel begann äußerst durchwachsen- dann plötzlich die Führung für den Gast. Nach einer kurzen Phase der VfB dann feldüberlegen aber ohne große Durchschlagskraft. Nach 30 Minuten dann der Ausgleich durch Grieper, der im Nachsetzen den Ball über die Linie jagt.
    Zweite HZ die Ottersleber weiterhin feldüberlegen aber weiterhin mit Problemen sich gegen die Defensive der Nienburger durchzusetzen.So dauerte es bis zur 70 Minute ca, bis Griep über Außen durchging,nach Innen spielte und Rasche vollenden konnte.Kurze Zeit später dann noch das 3:1 wiederum durch Griep, der eine schöne Flanke mit dem Kopf versenkte. Vom Gast die ganze zweite HZ nichts zu sehen,somit zwar kein überragender aber verdienter Sieg allemal.

    Sieht wohl so aus, als würde sich die Karriere-Statistik von einem Herrn K....e langsam entwickeln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

  • SSV 80 Weteritz - Stadtfelder SV Börde 1949 = 2:2
    TuS Schwarz-Weiß Büste - TSG Gottesgnaden = 3:0
    SG Eintracht Kaulitz - FSV Meitzendorf 1911 = 3:0
    SG Blau-Weiß 1923 Körbelitz - VfB Germania Harsleben II = 1:1
    FSV Grimschleben 1990 - SV Eintracht Hoyersburg = 1:2
    SG Handwerk Neustadt - VfB Lemsdorf = 1:2
    Grünewalder SC - Felgelebener SV 1861 = 1:1
    SV Stahl Benneckenrode - Wedderslebener SV = 3:1
    SV 09 Gänsefurth - Heimburger FV 1921 = 4:1


    Vivat Felix :schal1: :schal1: :schal1: !!!

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Schalke-Fan: du hast bei deinen tips aber das spitzenspiel am mittwoch vergessen zwischen schönebecker sc und stassfurt


    ich gehe mal davon aus das einer von den beiden vereinen das rennen in dieser saison machen wird und dieses spiel ein grosser schritt in richtung aufstieg sein wird ...


    ich denke es wird ein knappes 2 : 1 für schönebeck wie auch in der hinrunde

  • Yasid: der Schalke Fan vergißt halt mal was, genauso wie er oft vergißt, dass Bundesligahonorationen nicht in dieses Forum gehören........

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • 14.04. 19.00 Schönebecker SC - SV 09 Staßfurt 2:1


    17.04. 15:00 SG Blau-Weiß Gerwisch - VfB Germania Halberstadt II 2:1
    17.04. 15:00 TuS Schwarz-Weiß Bismark - TSG Calbe 1:1
    17.04. 15:00 FSV 1990 Nienburg (N) - SV Eintracht Salzwedel 1:1
    17.04. 15:00 SG Eintracht Mechau - FSV Barleben 1911 (N) 4:1
    17.04. 15:00 SV Stahl Thale - Quedlinburger SV 04 4:0
    17.04. 15:00 SV 09 Staßfurt (A) - Blankenburger vFV 1921 (N) 3:2
    17.04. 15:00 SG Handwerk Magdeburg (N) - VfB Ottersleben 2:2
    17.04. 15:00 SSV 80 Gardelegen (N) - Magdeburger SV Börde 1949 1:2
    18.04. 14:00 Schönebecker SC - Schönebecker SV 1861 1:0

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • SSC - SV 09 Stassfurt 1:1


    BW Gerwisch - Germ. HBS II 3:1
    SW Bismark - TSG Calbe 2:0
    Nienbg. - SAW 1:4
    Mechau - Barleben 2:1
    St. Thale - QSV 2:0
    SV 09 Stassfurt - Blkbg. vFV 3:0
    SG Handwerk - VfB Ottersleben 1:2
    SSV Gardelgn. - MSV Börde 0:1


    SSC - SSV 4:0


    oder so.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre


  • und könnteste mal bitte den Mist lassen. Es nervt.

  • was daran nerven soll, verstehe ich auch nicht. aber naja. individualität ist wohl nicht so erwünscht!!



    mal ne bescheidene frage: anpfiff schönebecker sc-staßfurt 19.00 Uhr. spielen die unter flutlicht? weil bei mir wars so gegen hakb neun schon nen bisschen schumrig!!

  • was daran nerven soll, verstehe ich auch nicht. aber naja. individualität ist wohl nicht so erwünscht!!



    mal ne bescheidene frage: anpfiff schönebecker sc-staßfurt 19.00 Uhr. spielen die unter flutlicht? weil bei mir wars so gegen hakb neun schon nen bisschen schumrig!!


    Jep, Flutlicht !

  • SSC - Stassfurt 2:0 (0:0)


    Z. ca. 300


    Tore: Adrian (75.), Braunert (80.)


    Und wieder mal war es so: Wenn du die Dinger nicht machst, verlierst du das Match noch :!: :!: :!:


    Stassfurt MUSS mit 2 bis 3 Buden das Spiel klar haben, dann aus dem Nichts das 0:1 und als Krönung gar das 0:2...


    09 spielerisch klar besser, aber was zählt ist allein das Resultat 8|


    Jetzt wirds sicher noch richtig spannend an der Spitze :ja:


    Sonntag dann Derbytime :thumbup: :schal4: :support:


    marco:


    Wat war los, Akku leer ?(


    Kurz danach fielen die Tore... :cursing: