Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• @tony: naaa, naaa, naaa nicht so aggro... also wenn jemand infomiert ist, dann number seven... seine bemerkung war nur spaaßig gemeint... da bin ich mir sicher... :ja: :ja:
    ansonsten interessante news...

aber was bleibt... nuuur der ssv :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• ...und du dich vllt mal vorher informieren welche Teams in der Landesliga Staffel Nord alle ein Kürzel VfB tragen -.-...man man

Wenn du dich informiert hast, kannst du gerne deinen Senf dazu geben!!!

Oh, sorry, wußte nicht das du keinen Humor hast und meine Ironie nicht bemerkt hast.
    Scheinst nicht, wie ich, in Magdeburg geboren zu sein.....
    Also nochmals für DICH: ES TUT MIR LEID!!!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• also wenn jemand infomiert ist, dann number seven... seine bemerkung war nur spaaßig gemeint... da bin ich mir sicher...

VIELEN DANK für deine Verteidigung. Mein Humor kommt eben nicht überall an :(
    PS: Ich hoffe, es geht deiner Hand wieder besser und du machst nicht kurz vor`m Ziel schlapp. Die Jungs brauchen dich :!: :!:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Kleines Gerücht am Rande...Herr Windelband hat heute beim VfB mittrainiert. Scheint ein Neuzugang zu werden ?(

Dazu sei angemerkt, das Herr M. Windelband beim Hauptgeldgeber des VfB offensichtlich eine Stelle hat. Ergo war es doch nur eine Frage der Zeit, wann er am Schwarzen Weg aufdribbelt.
    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
    Es wird nur noch ein wenig dauern, bis der "Börde-Rebell" auch spielen darf.
    Bis dahin hat man beim VfB genug Zeit die Papierkörbe zu polstern...
    Zum Spocht:

Eintr. SAW - Handwerk Magdeburg 1:1
    Germ. HBS II - FSV Nienbg. 3:2
    MSV Börde - BW Gerwisch 1:1
    Barleben - Gardelegen 2:2
    Calbe - Mechau 1:2
    Blankenbg. - Bismark 1:1
    QSV - Stassfurt 1:1
    SSV - Thale 0:1
    VfB Otterslbn. - SSC 2:1

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Kleines Gerücht am Rande...Herr Windelband hat heute beim VfB mittrainiert. Scheint ein Neuzugang zu werden

Naja es sind wohl mehrere Vereine an einer Verpflichtung des jungen Stürmers interessiert! Schaun wer mal, wer das Rennen macht..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• ja tippen, hat letzte woche ja mal endlich wieder glück und drei punkte für uns gebracht :-)

also wieder:

Eintr. SAW - Handwerk Magdeburg 2:1
    Germ. HBS II - FSV Nienbg. 3:1
    MSV Börde - BW Gerwisch 1:2
    Barleben - Gardelegen 1:3
    Blankenbg. - Bismark 2:1
    QSV - Stassfurt 1:2
    SSV - Thale 2:1

• Eintr. SAW - Handwerk Magdeburg 7:1
    Germ. HBS II - FSV Nienbg. 2:0
    MSV Börde - BW Gerwisch 2:1
    Barleben - Gardelegen 2:2
    Calbe - Mechau 1:3
    Blankenbg. - Bismark 1:0
    QSV - Stassfurt 0:2
    VfB Otterslbn. - SSC 3:1

• Eintr. Salzwedel - Handwerk Magdeburg 3:1

HBS II - FSV Nienburg 1:1

Börde MD - Gerwisch 4:1

FSV Barleben - SSV Gardelegen 0:2

TSG Calbe - Eintr. Mechau 2:1

Blankenbger FV - TuS Bismark 1:1

Quedlinburger SV - SV 09 Staßfurt 1:3

Schönebecker SV - Stahl Thale 2:1

VfB Ottersleben - Schönebecker SC 2:1

Ich möcht an dieser Stelle dem SSV auch mal zum fast sicheren KLassenerhalt Gratulieren(Ich geben zu, ich hatte so meine Bedenken am Anfang der Saison). Es wäre auch sehr schade gewesen wenn Ihr Abgesteigen müsstet. Die Spiele, egal ob VL oder LL, waren immer eine sehr spannende Angelegenheit. Und eure Fans sind echt super. Wäre toll wenn wir uns irgendwann auch wieder ne Klasse höher gegenüberstehen.

• Eintr. SAW - Handwerk Magdeburg 2:1
    Germ. HBS II - FSV Nienbg. 1:0
    MSV Börde - BW Gerwisch 2:2
    Barleben - Gardelegen 3:3
    Blankenbg. - Bismark 1:1
    SSV - Thale 2:2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Eintr. SAW - Handwerk Magdeburg 2:0
    Germ. HBS II - FSV Nienbg. 2:0
    MSV Börde - BW Gerwisch 1:1
    Barleben - Gardelegen 2:3
    Calbe - Mechau 1:3
    Blankenbg. - Bismark 1:2
    VfB Otterslbn. - SSC 3:1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Dazu sei angemerkt, das Herr M. Windelband beim Hauptgeldgeber des VfB offensichtlich eine Stelle hat. Ergo war es doch nur eine Frage der Zeit, wann er am Schwarzen Weg aufdribbelt.
    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
    Es wird nur noch ein wenig dauern, bis der "Börde-Rebell" auch spielen darf.
    Bis dahin hat man beim VfB genug Zeit die Papierkörbe zu polstern...
    Zum Spocht:

Die haben wir schon alle ordnungsgemäß demontiert!!!:-D

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."