Potzehne gehört doch jetzt zu Gardelegen; dann könnte die Stadt doch das mal übernehmen.
Natürlich...machen wir doch gerne!!!
Wo wir doch demnächst über den Sportplatz bei euch verfügen dürfen
Potzehne gehört doch jetzt zu Gardelegen; dann könnte die Stadt doch das mal übernehmen.
Natürlich...machen wir doch gerne!!!
Wo wir doch demnächst über den Sportplatz bei euch verfügen dürfen
nummer7: Es wäre schön, wenn ihr euch mal wieder zum Derby auf unserem schönen Grün sehen lasst, aber verfügen müsst ihr über unseren Platz doch nicht. Das haben wir doch bis jetzt auch ganz gut hinbekommen
Aber es gibt gegenüber ne Badeanstalt...da wird jemand gesucht, der darüber verfügt...hab ich jedenfalls gehört
Es wäre schön, wenn ihr euch mal wieder zum Derby auf unserem schönen Grün sehen lasst
Ja ja ja, wir sind dabei! Müssen bloß noch an Letzlingen vorbeiziehen und dann kriegste nächste Saison dein ersehntes Derby gegen Gardelegen!!!
verfügen müsst ihr über unseren Platz doch nicht
Noch nix von der Eingemeindung und deren Folgen für die kleinen Gemeinden gehört???
Wenn ich`s richtig verstehe, dann kann die Stadt GA ab 2011 über die Sportstätten der hinzugekommenden Gemeinden frei verfügen...z.B.: trainiert dann auf eurem Platz die D-Jugend vom SSV 80!
Aber es gibt gegenüber ne Badeanstalt...da wird jemand gesucht, der darüber verfügt...
Na die nutzen wir dann nach unserem Derbysieg als Entspannungsbecken
Alles anzeigen
Ja ja ja, wir sind dabei! Müssen bloß noch an Letzlingen vorbeiziehen und dann kriegste nächste Saison dein ersehntes Derby gegen Gardelegen!!!
Noch nix von der Eingemeindung und deren Folgen für die kleinen Gemeinden gehört???
Wenn ich`s richtig verstehe, dann kann die Stadt GA ab 2011 über die Sportstätten der hinzugekommenden Gemeinden frei verfügen...z.B.: trainiert dann auf eurem Platz die D-Jugend vom SSV 80!
Na die nutzen wir dann nach unserem Derbysieg
als Entspannungsbecken
Du weißt aber, dass ihr nur aufsteigen könnt, wenn eure erste Mannschaft
den Klassenerhalt schafft!?
Natürlich hab ich von der Eingemeindung gehört! Aber du hast es leider
nicht ganz richtig verstanden. Die Stadt hat als neuer Eigentümer der
Sportstätte das Recht, die diese zu nutzen. Allerdings nach Rücksprache
mit dem jeweiligen Verein...
Außerdem ist die STADT GARDELEGEN ja nicht dasselbe wie der SSV 80!
Wenn es erst soweit ist, dass die "80er" die Politik in der Stadt
bestimmen, na dann gute Nacht...
Wenn es irgendwann mal zu nem Derby kommt und ihr es dann gewinnen solltet, bring ich dir dann ne Hopfenbrause an den Beckenrand
Allerdings nach Rücksprache
mit dem jeweiligen Verein...
Also da ich in einer eingemeindeten Ortschaft wohne und diese einen Fußballverein hat, weiß ich, daß es sehr wohl ab einem bestimmten Datum OHNE Zustimmung oder Rücksprache mit den Vereinen geht!!! (Was ich persöhnlich auch nicht gut finde.)
die "80er" die Politik in der Stadt
bestimmen
...ist längst passiert....der ganze Stadtrat wurde von uns unterwandert
Wenn es irgendwann mal zu nem Derby kommt und ihr es dann gewinnen solltet, bring ich dir dann ne Hopfenbrause an den Beckenrand
Ist gebongt!!! Und glaube mir, ICH vergesse dein Versprechen NIE.
Ich werd es auch nicht vergessen...ich steh zu meinem Wort
Aber erstmal muss es ja zu einem Derby kommen...
...und dann müsst ihr auch erstmal gewinnen
Zwischen dem Bier und Dir stehen also noch einige "wenn und aber's"
ZitatNächster Nachholer für die I.
05.05.2010
Fußball für Kurzentschlossene! Wer an diesem Wochenende noch nicht genug Germanenfußball hatte, dem kann ich einen Besuch zu 14:00 auf unserem Sportplatz an´s Herz legen. Dort spielt die I., ein Nachholspiel gegen Viktoria Uenglingen
Zwischen dem Bier und Dir stehen also noch einige "wenn und aber's"
Kein Problem, muß ja nicht gleich in der nächsten Saison sein, ich bin ja noch jung und habe Zeit auf diesen schönen Moment zu warten
In einem teilweise grottigen Spiel trennen sich beide Manschaften 1:1
Nachdem Rapi in der 66. Minute die Germanen in Führung brachte gabs 60 Sekunden später durch den 8.er der Uenglinger den Ausgleich.
1 Gelbe Karte gabs für die Uenglinger. Das wars auch schon....mehr ist wirklich nicht erwähnenswert.
Vielleicht sind ja auch Uenglinger hier im Forum aktiv?
Ein starker Auftritt unserer Truppe, gegen stark ersatzgeschwächte Saxonen! Vom Anpfiff weg spielte der Gastgeber nach vorne und zeigte einige sehenswerte Angriffe. Ein Doppelschlag sorgte dann für die 2:0 Führung und später gab es einen Foulelfmeter zum 3:0.
Das Spiel war damit frühzeitig entschieden. In Hälfte zwei wurde sich nicht auf der Führung ausgeruht, sondern weiter offensiv gespielt und drei weitere Tore erziehlt- somit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Damit gab es mit 6 von 6 möglichen Punkten ein sehr erfolgreiches Osterwochenende.
jup hier sind auch Uenglinger!!! *g*
Naja ohne unsere verletzten oder arbeitsbedingt fehlenden Spieler waren wir froh überhaupt noch 11 Mann aufs Feld schicken zu können. daher sind wir mit dem punkt schon zufrieden. allerdings soll es in den letzten 20 min auch noch siegchancen gegeben haben!? musste selber leider nach 60 min wegfahren und hab das ende somit nicht mitbekommen.
alles in allem war es bis dahin aber kein gutes Spiel von beiden Seiten.
Gruß willi
Torschütze P. Huch
Ja also nen schönes Spiel war das wirklich nich
Naja zum Ende hin....wurde das irgendwie kaum besser Also, ich weiss gar nich was ich dazu schreiben soll. War echt nen Grottenkick, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Also Siegchancen zum Ende? Naja auf unserer Seite nich wirklich, bei euch weiss ich das nich so ganz. Haben uns zum Ende auch kaum noch fürs Spiel interessiert weil es so dermaßen schlecht war
edit: Glatt vergessen! Einen Glückwunsch nach Potzehne zu diesem Ergebnis Das war gestern nochmals Balsam für die Seele
@ Germania: Danke für die Glückwünsche!
Alles in allem ein schwaches Spiel. Potzehne tat an diesem Tag einfach viel zu wenig und Klötze war nur auf den einen Punkt aus. Aufgrund der disziplinierten Abwehrarbeit ist er sogar verdient, aber eine Torchance konnten die Gäste sich in den 90 Minuten nicht erarbeiten. Ich hoffe, nächste Woche bei Post läuft es wieder besser.
fan des Monats:
Dein Beitrag: Natürlich hab ich von der Eingemeindung gehört! Aber du hast es leider nicht ganz richtig verstanden. Die Stadt hat als neuer Eigentümer der Sportstätte das Recht, (die?) diese zu nutzen. Allerdings nach Rücksprache mit dem jeweiligen Verein...
Sehr interessante subjektive Auslegung, machmal sollte man sich vor dem Schreiben über das Thema informieren. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer hier was nicht richtig verstanden hat.......
Nicht eine Kommune hat das Recht seine eigene, ihm gehörende Sportstätte zu nutzen (wäre ja auch Schwachsinn)?(
, sondern ein Verein kann eine Sportstätte einer Kommune nutzen, wenn er eine Nutzungsberechtigung (i.d.R. einen Vertrag) bekommt.
Zu dem Rest verkneif ich mirs erstmal
@ SSV 80 Fan: ich glaub mit dem Thema waren wir durch
Aber gut, wenn du noch etwas loswerden willst, was du dir "erstmal verkneifst", dann lass es ruhig raus!
Vielleicht ist es ja ganz spannend...
SV Concordia Rogätz - SV Viktoria Uenglingen 1:1
SV Arendsee 1920 - SG Blau-Weiß Niegripp 1:2
KSG Berkau - FSV Saxonia Tangermünde 2:1
VfB Klötze - Haldensleber SC II 2:2
Post SV Stendal - SV Grün-Weiß Potzehne 1:4
SG Klinze-Ribbensdorf - Burger BC 08 2:0
SV Germania Tangerhütte - SV Kali Wolmirstedt 1:3
Kreveser SV - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:1
SV Concordia Rogätz - SV Viktoria Uenglingen 2:1
SV Arendsee 1920 - SG Blau-Weiß Niegripp 3:1
KSG Berkau - FSV Saxonia Tangermünde 0:2
VfB Klötze - Haldensleber SC II 3:2
Post SV Stendal - SV Grün-Weiß Potzehne 1:0
SG Klinze-Ribbensdorf - Burger BC 08 1:4
SV Germania Tangerhütte - SV Kali Wolmirstedt 3:3
Kreveser SV - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:2
Also da ich schon seit meinem 5. Lebensjahr Fussball spiele, habe ich schon sehr viele Dinge erlebt.
Aber dieser Verein übertrifft wirklich alles bisher dagewesene!
Jetzt fragt Ihr euch bestimmt was ich meine.
Hier meine Erläuterung:
Ich erkundige mich vor jedem Spiel über unsere Gegner und bin daher auch auf der Seite von Arendsee gewesen. Dort viel mir relativ schnell auf, dass sie nach den Spielberichten zu urteilen ja Tabellenführer sein müssten. Dies fand ich schon sehr merkwürdig, jedoch wartete ich das Spiel erst mal ab.
Zum Spiel: Arendsee war in den ersten 30.Min wirklich besser und aggressiver als wir und so gingen sie auch glücklich, jedoch verdient 1:0 in Führung.
Nur ab der besagten 30.Min wurden wir wach und begannen damit Fussball zu spielen. Wir waren bis zur Pause überlegen , bekamen aber noch nicht die richtig guten Gelegenheiten. Dies änderte sich in HZ 2. Wir waren spielbestimmend, hatten mehrere Torchancen und ließen gar nichts mehr zu. So kam es auch das wir das Spiel verdient drehten. Den einzigen Vorwurf den wir uns machen müssen: s wir haben das 3:1 nicht gemacht. So lief Arendsee noch mal an und machte den etwas schmeichelhaften Ausgleich.
Da wir wirklich alles gegeben hatten und wir leider erst in der 72. das 1:1 machen konnten, muss ich zu geben, das wir einfach platt waren und Arendsee mit ein wenig Glück in der 90. das 3:2 machen kann.
Warum schreibe ich das erst jetzt? Nun es geht mir einfach gegen den Strich, wie ein Verein wie der SV Arendsee so an Selbstüberschätzung leiden kann!!!!
Ich spreche in erster Linie nur für unser Spiel, doch was auf der Homepage dazu von den (es tut mir jetzt schon leid aber es hat sich einiges angestaut) Seeidioten steht , geht nicht!!!
Ich schreibe das hier auch, damit sie mal von Ihren arroganten Trip herunter geholt werden und anfangen sachlich und fair zu berichten, denn ich lass das nicht auf unsere Jungs sitzen, die sich dort 93. Min den Arsch aufgerissen haben und so als Versager dargestellt werden!!!!
Ich hoffe und gönne Arendsee die Quittung, die sie dafür hoffentlich am Saisonende auch bekommen.
Alle, die gegen uns bis jetzt gespielt haben und mir glauben das wir eine faire Truppe sind, lasst euch davon jetzt nicht abschrecken, ich tue das hier nur, weil der SV Arendsee 1920 sich auch uns gegenüber unsportlich und respektlos verhielt.
Danke für eure Aufmerksamkeit
ZitatAlles anzeigenvon der Hompage des SVA
17.04.2010 SVA brachte
sich um 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt
Nach zwei Niederlagen in Folge, ohne einen eigenen Torerfolg, kam der SV Arendsee gegen Mitkonkurrent Niegripp nicht über ein 2:2 hinaus. Der SV Arendsee zeigte jedoch eine Trotzreaktion auf die schwache Vorstellung in Tangermünde.
Die Heimelf begann die Partie mit einem belebenden Offensivdrang. Der Einsatz und die Laufbereitschaft stimmten. Jeder wusste, worum es in diesem Spiel geht. Folgerichtig ging der SVA auch verdient in Führung. Christian Otte setzte mit einem klugen Pass Benjamin Werner in Szene, dessen Hereingabe nutzte Duc Nguyen Viet zur umjubelten 1:0 Führung. Nach dem 1:0 verpasste es der SVA allerdings nachzulegen und die Führung auszubauen. In der 35. Minute hatte Duc Nguyen Viet , nach Vorlage von Torsten Benecke, das 2:0 auf dem Fuß, wurde jedoch im letzten Moment am Einnetzen gehindert. In den letzten 10 Minuten im ersten Durchgang verwalteten die Seestädter das Ergebnis, anstatt auf das zweite Tor zu drängen
. Vom Gast aus Niegripp war in der ersten Hälfte nicht viel zu sehen. Mit Beginn der zweiten Hälfte ließ sich der SVA das Spiel aus der Hand nehmen. Der Gast kam zu mehr Ballbesitz, konnte sich jedoch keine nennenswerten Torchancen erspielen.
Über Konter wollte der SV Arendsee das Spiel entscheiden. Torsten Benecke und Stefan Schulz hatten zwei dicke Möglichkeiten, um den Sack zuzubinden. Im Verlauf der zweiten Hälfte bettelte der SVA um den Ausgleich und die vergebenen Großchancen sollten sich im Verlauf des Spiels rächen. Wie aus dem Nichts, Niegripp kam zwei Mal gefährlich
vors Tor, drehte der Gast das Spiel. Aus einem sicher geglaubten Sieg, drohte innerhalb von zwei Minuten eine Niederlage. Jedoch zeigte der SVA an diesem Tag Moral und kämpfte sich zurück. Der eingewechselte Manuel Roepka köpfte eine Flanke von Stefan Schulz zum verdienten 2:2 per Aufsetzer ins Tor. Nun übernahmen die Seestädter wieder die Initiative und drängten auf den Sieg. Aber wie schon so oft in dieser Saison fehlte ihnen das letzte Quäntchen Glück. Kevin Temmler köpfte in der 90. Minute eine Blatter Flanke an das Lattenkreuz. Es blieb beim unglücklichen 2:2.
![]()
![]()
![]()
Trotz des verdienten Ausgleichtreffers, war den Spielern die Enttäuschung anzumerken. In der nächsten Woche reisen die Seestädter zum Staffelfavoriten nach Goldbeck. Warum sollte Ihnen da nicht eine Überraschung gelingen?!![]()