Da es die halbe Nacht geregnet hat, kannst du zu 99% von ner Absage ausgehen! Der Platz ist ja so schon immer recht tief...
... und jenau deshalb wird Post wohl spielen ...
Da es die halbe Nacht geregnet hat, kannst du zu 99% von ner Absage ausgehen! Der Platz ist ja so schon immer recht tief...
Momentaner Stand für das Spiel SVG - Concordia Rogätz...
ES WIRD GESPIELT!
DU weißt doch schon wieder MEHR als alle hier, wa???
Aber meinst du echt, daß Post sich den einzigen Platz, den sie haben, bei so nem Wetter umpflügen lassen? Für 3 Punkte???
Das Spiel findet statt...
und ja der Platz wird danach im Ars.. sein aber hat ja letztes Jahr auch gut geklappt gegen Gardelegen!!!
und ja der Platz wird danach im Ars.. sein aber hat ja letztes Jahr auch gut geklappt gegen Gardelegen!!!
Das mag ja alles richtig sein, aber HALLO, sich gegen Niegripp dadurch nen Vorteil verschaffen??? Wozu?
Post = 23 Zähler, Niegripp = 9!!! und nach oben geht bei euch doch eh nix mehr...
Viel Erfolg dann morgen. Hoffentlich geht`s nicht nach hinten loß
DU weißt doch schon wieder MEHR als alle hier, wa???
Ahhh, DU müsstest doch am besten wissen, dass ich MEHR weiß, als alle hier und wenn ich mal nix weiß, dann tu ich so, als ob ich was wüsste und verkaufe das gut, aber das weißt du ja auch (siehe Training :-))
Glaub ich nicht. Gerade wurde es abgesagt. Völlig unverständlich in meinen Augen bei diesem Platz. Und dann auch noch mit der 2. bis heute früh mit der Absage zu warten. Da hätte man schön ein Nachholespiel in Schönberg machen können.
Ahhh, DU müsstest doch am besten wissen, dass ich MEHR weiß, als alle hier
und wenn ich mal nix weiß, dann tu ich so, als ob ich was wüsste und verkaufe das gut, aber das weißt du ja auch (siehe Training :-))
Ja, wenn ich mal davon absehe, daß das Spiel wohl doch abgesagt wurde und ich somit richtig lag, dann...(nicht öffentlicher Teil) sehe ich ein, daß du von allen hier am meisten weißt!!!
Alle drei gespielten Partien enden 2-2!!!
Na darauf hätte man wetten sollen, das gäbe ne Quote.
Ist echt schade, daß hier nicht mehr los ist, wo doch der Auf- und Abstiegskampf so spannend ist.
Liegt sicher daran, daß sich alle voll auf das Training konzentrieren
Ich mach gleich los
SVG - Niegripp
Schauen wir mal was ich hier heute aufm späten Nachmittag reinschreiben darf.
Schauen wir mal was ich hier heute aufm späten Nachmittag reinschreiben darf
2-1 gegen Niegripp gewonnen...und wie war`s?
Jap. Am Ende kann man wohl sagen, Mund abwischen und nach vorne gucken!
Was für eine Scheiße teilweise. Von BEIDEN Seiten! Da brauch man nicht viel erwähnen.
Das 1:0 ist zu erwähnen, langer Ball nach vorne, weiss nun nicht obs ausserhalb war oder im 16er, Torwart kommt raus und geht zum Ball und springt dranne vorbei. Rapczinski riecht den Braten und rennt am Keeper vorbei und schiebt ein. Auch wenn der wohl so reingeganen wäre. Weiss halt nicht warum der Keeper nicht mit den Händen ran ist.
Jedoch hat Niegripp wirklich aufopferungsvoll gekämpft. 2:1 war nen schöner Freistoß aus schätzungsweise 25 Metern und der war wirklich gut getreten. Gut gekämpft aber am Ende leider verloren. Auch wenn nen Punkt sicherlich verdient gewesen wäre.
Jap. Am Ende kann man wohl sagen, Mund abwischen und nach vorne gucken!
Was für eine Scheiße teilweise. Von BEIDEN Seiten! Da brauch man nicht viel erwähnen.
Das 1:0 ist zu erwähnen, langer Ball nach vorne, weiss nun nicht obs ausserhalb war oder im 16er, Torwart kommt raus und geht zum Ball und springt dranne vorbei. Rapczinski riecht den Braten und rennt am Keeper vorbei und schiebt ein. Auch wenn der wohl so reingeganen wäre. Weiss halt nicht warum der Keeper nicht mit den Händen ran ist.
Jedoch hat Niegripp wirklich aufopferungsvoll gekämpft. 2:1 war nen schöner Freistoß aus schätzungsweise 25 Metern und der war wirklich gut getreten. Gut gekämpft aber am Ende leider verloren. Auch wenn nen Punkt sicherlich verdient gewesen wäre.
Hut ab Germania sehr objektive Einschätzung, die ich bis auf 2 Punkte nicht ganz teilen kann.
Zum 1:0 zwar sieht unser TW doof aus aber ihm ist kein Vorwurf zu machen da euer Rapczinski vor ihm am Ball ist und ihn so umspielen kann.....unser Libero hätte einfach konsequent klären müssen.
Das 2:0 nehm ich dann mal auf meine Kappe.......erst spiel ich euch den Ball in die Beine und dann kläre ich die Situation wieder jedoch landet der geklärte Ball bei euch und ihr bestraft uns wieder knallhart.
Nun gut 2.HZ haben wir uns dann darauf geeinigt das ich Rapi nicht mehr in Manndeckung nehme und so konnten wir euch dann mehr einschnüren und hätten wirklich den Ausgleich verdient gehabt ( den haben wir auch geschossen aber irgendwie hat einer das anders gesehen als alle Anwesenden und das war der Linienrichter) naja es sollte halt nicht sein.
Viel schlimmer als die Niederlage ist das wir durch das Spiel 2 Spieler verloren haben (5. Gelbe und eine zu mindest fragwürdige G/R)!!!! Aber es gibt keine Ausreden wir müssen Klötze einfach schlagen.
Ach so zum Freistoss noch eins…….ich glaube wenn euer TW statt den Fuß, die Hände genommen hätte, wäre der Ball haltbar gewesen………..aber so ist das beim TW, einmal falsch entschieden zappelt der Ball gleich im Netz.
Weiter viel Erfolg
@ Germania
Sorry meinte natürlich:,, Die ich bis auf 2 Pkt. TEILEN KANN"
Danke fürs Lob
Versuche ja immer objektiv zu schreiben
Rapi lauerte halt auf den Ball und war diese berühmte Fußspitze wohl eher am Ball. Aber das lauern macht ja auch nicht jeder Von daher hatter das schon irgendwo gut gemacht. Is schon richtig.
An den Platzverweis kann ich mich selber leider gar nicht erinnern. Aber war wohl nicht ganz unberechtigt? Rechts von uns kamen nicht wirklich viele Proteste muss ich sagen.
Zum Abseitstor kann ich selber ja nichts sagen, dafür stehen wir bei uns nicht auf der richtigen Höhe.
Zum Keeper. Ist halt der kleine Moment den man als Torwart im Ernstfall zu lange überlegt und dann das Tor fällt.
Wenn ihr SO spielt wie in HZ 2....dann ist für euch bis zum Ende der Saison alles drinne. Absolut!
Danke für das wünschen des Erfolges. Das gleiche kann man euch nur wünschen
Morgen steht ein Nachholspiel der Germania in Krevese an!
Anpfiff ist 15:00 Uhr
@ Germania: da bin ich mal gespannt, ob ihr es schafft, die unglaubliche Kreveser Heimserie zu knacken.
In Krevese hat doch wohl seit über 20 Spielen kein Gast mehr gewonnen...
Wir versuchen am Osterwochenende möglichst viele Eier ins Netz von Burg und Tangermünde zu legen
Krevese - Tahü 3-1
Potzehne nicht gemeldet...10,-€ an den DFB
Niegripp - Klötze 2-1, auweia, jetzt wird`s langsam eng!!!
Da hat wohl jemand vergessen, die sms mit dem Ergebnis abzuschicken
Die 10 € werden dann wohl fällig- da ist der Verband ja immer schnell dabei
Aber Moment: Potzehne gehört doch jetzt zu Gardelegen; dann könnte die Stadt doch das mal übernehmen...ausnahmsweise
Vielleicht weil Ostern ist oder so
Naja, Montag gegen Tangermünde gibt es die Meldung dann wieder rechtzeitig