Landesklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010

• man munkelt ja, daß es die Mannschaft vom HSC II nächste Saison nicht mehr geben wird. Vieleicht fängt das ja jetzt schon an??!!! :gruebel: ?(

• Alle schon nach Süplingen gelotst ? ;)

...zum ISV Haldensleben!

Hab auch gehört, dass sich die Zweite des HSC auflöst, aber für mich ist es schwer vorstellbar, dass eine Verbandsligamannschaft mit Ambitionen nach oben keine Reservemannschaft hat. Das wäre wohl einmalig.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• EDaW & Sachse

Für wie glaubwürdig bzw. realistisch haltet ihr die Gerüchte??

Ich hoffe nur das sie den Abstiegskampf mit so einem unfairen und unakzeptabeln Verhalten (es sei den es gab wirklich sehr persönliche Umstände, die ein Antreten nicht möglich machten) nicht beeinflussen! :abgelehnt:

Wie läuft das dann überhaupt, wenn sie aufgelöst werden? Sie sind ja eigentlich für die LK 2010/2011 qualifiziert, wer bekommt dann diesen Platz? ?(

• gestern hörte ich, das der Trainer der zweiten Mannschaft schon letzte Woch das Handtuch geworfen hat. Allerdings ist auf der Homepage des HSC zu lesen daß man den Trainer der zweiten zum 40zigsten gratuliert mit datum vom Samstag.
    Das es die zweite vom HSC nächste Saison nichtmehr geben wird halte ich für sehr wahrscheinlich da man aus verschiedenen Richtungen hört vom großen Aderlass der Mannschaft. Ob es in unsere Richtung welche verschlägt kann ich nicht sagen, aber man ist natürlich an einige Spieler herangetreten mehr weiss ich aber da auch nicht.

• Freundschaftsspiel FC Zukunft- Germania Halberstadt

Am Mittwoch d. 2.Juni um 18.30 Uhr tritt der Stadtligazweite gegen den Oberligisten aus Halberstadt an. Spielstätte ist der Rasenplatz in der Bodestraße, somit kann auch direkt der Eingang an der Bodestraße genutzt werden. Der Eintritt beträgt 2,50 bzw 1,50 Euro und kommt der Magdeburger Tafel zu Gute. Wetter soll besser werden, Bier und Bratwurst gibt es auch. Denke das hört sich gut an und es finden einige von Euch den Weg dorthin. Danke und bis denne.....

• Klötze und Arendsee, beide 28 Punkte, treffen im direkten Vergleich am letzten Spieltag aufeinander. Dabei würde Klötze aufgrund des besten Torverhältnisses gegenüber der Konkurrenten wohl ein Unentschieden reichen um die Klasse zu halten. Außer natürlich Wolmirstedt macht mit Niegripp, 26 Punkte, gemeinsame Sache und lässt sich abschießen.
    :bindagegen:

Der SV Arendsee dagegen muss gewinnen um auf Nummer sicher zu gehen, da Klinze/Ribbensdorf, ebenfalls 28 Punkte, in Tangerhütte auch mit einem Sieg vorbeiziehen könnte.

Ich behaupte, spannender könnte der Abstiegskampf am letzten Spieltag fast nicht sein. Ziemlich sicher ist: ein Team vom Kreis Altmark-West wird sich wohl in der Landesklasse halten können! Im Idealfall sogar beide!
    :bindafür:

• Der Tabellenführer gewinnt nach schwacher Leistung mehr als glücklich in der 94. Minute 3:2! Berkau spielte keineswegs wie ein Absteiger und verlor am Ende nach zweimaliger Führung sehr unglücklich...Somit haben wir nächste Woche in Rogätz alles selbst in der Hand. Wenn jedoch so eine schwache Leistung wie heute gezeigt wird sehe ich schwarz...

:support:

• Glückwunsch an Potzehne!

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!