Der erste Berliner Verbandsliga-Meister wäre dann auch wieder da...
Frohnauer SC Saison 2009/10
-
-
Testspielgegner gesucht
Der Frohnauer SC sucht für den 12. Juli, den 26. Juli und den 2. August (jeweils ein Sonntag) Testspielgegner ab Landesliga aufwärts.
Interessenten melden sich bitte bei Trainer Olaf Jahn 0177 - 493 96 06
-
Willkommen zurück!
Estens mal dem ersten Berliner Verbandsligameister und zum zweeten janz persönliche Froide an den User meeko ausjedrückt! Kannste ja hier gleich wieder mit 'n paar Statisken uffwarten!
Noch lieber wär mir die janze Sache noch eene Liga höher, aber man soll ja kleen anfangen!
Am 26.07. könnt Ihr mich buchen, natürlich mehr so für't Rahmenprogramm, und preiswert bin ick ooch nich, dafür allerdings dürftet Ihr die janze Arbeit machen! Rent a Ehrenjast!
-
Gratulation an den Poloplatz; schön, dass der FSC wieder da ist und es in der nächsten Saison zwei Derbys gibt.
-
-
Von Haustür zu Haustür einen herzlichen Glückwunsch!
-
auch von mir nochmal herzliche glückwünsche an den poloplatz! auf, dass es diesmal mehr als eine saison wird! die nordberliner spielrunde wird auf jeden fall interessant!
-
Warum sitzen die unfähigsten Personen immer auf entscheidungsbefugten Posten?
-
Bisschen mehr input bitte
-
Sorry, aber auch im Norden sollten Interna intern bleiben... zumindest von meiner Seite aus.
-
Warum setzt du dann so eine Äußerung hier rein?
-
Weil die Wodkaflasche schon fast leer war... und ich in ein paar Monaten darauf verweisen möchte, dass die Entwicklung bereits jetzt voraussehbar war.
-
So... heute um 19 Uhr startet der FSC auf dem Poloplatz in die neue Berlinliga-Saison.
Abgänge: Seb. Trebeß (Nordberliner SC), Schiemann, Ayad (beide Stern 1900) und Rakette (Ziel unbekannt).
-
mit seb trebeß meinst du sicher stefan...
und zeidan geht auch...bzw ist gegangen... -
alter fuchs...
ja ich meinte natürlich den großen trebeß
zeidan weiß ich nichts, könnte mir aber gut vorstellen, dass er auch ausgetreten ist.
-
Am vergangenen Sonntag absolvierte der FSC sein erstes Testspiel als Berlin-Ligist und konnte SV Blau-Weiss auf dem heimischen Poloplatz verdient mit 2:0 (1:0) besiegen.
Die Tore für den FSC erzielten Göhler und Burow (ja richtig, der Burow, der jetzt ja eigentlich in Lübars spielt :-)).
-
...hatte Frohnau nicht die volle Kapelle an Bord oder waren Füchse und FCK so gut????
-
don balon: Bei weitem nicht die "volle Kapelle an Bord".
Außerdem wurde viel ausprobiert und durchgewechselt, dazu kam noch etwas Unvermögen und vielleicht nicht die 100%ige Ernsthaftigkeit von Seiten der Spieler...
Ergebnisse: FSC - VfB Hermsdorf II 4:0, FSC - FCK Frohnau 1:1, FSC - Füchse (A) 1:2
-
SC Borsigwalde - Frohnauer SC 0:4 (0:1)
Tore: Karim-Zadeh (2), von der Aue, ?
Zeidan ist wohl bei Concordia Wittenau gesehen worden...
-
Habe ich auch gehört und gesehen. Hat ja auch in der Jugend schon dort gespielt...